Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
03.11.2019 14:09
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Alizee84:

Müüs das sieht gut aus

Bei mir ist die Tempi ordentlich gesunken. Und ich blute heute an ZT2 wie abgestochen.
Vorher ein o.B super plus in 2 Stunden

Oh weh. Ist das sonnst auch immer so schlimm mit dem Bluten oder kommt es dir anders vor? Hast du mehr Schmerzen als sonst?

Ach seitdem ich diesmal die Pille abgesetzt hab ist eh alles anders. Ist schon wieder weniger als vorher .
Dorfkind
1757 Beiträge
03.11.2019 16:27
Im UL habe ich immer mal ein Ziehen. Ansonsten nichts Neues. Temperatur sieht bisher gut aus.

Annalein15
582 Beiträge
03.11.2019 17:51
Hab das Progesteron bekommen
Also alles gut.
03.11.2019 19:09
Zitat von Müüs:

Oh je Alizee....
Hast du das sonst nie?

Danke euch allen.
Mein Mann ist heute schon ein bisschen angefangen mit dem Ausbau
Bauen hier für das Baby und mein neues Büro aus

Wir wollen auch die untere etage ausbauen wenn ich ss bin mein mann ist auch voll am planen
Ich hoff morgen erfahr ich alle termine bin so ungeduldig

Haben nun die taufe endlich hinter uns war n stressiger tag aber jetzt schläft monsterchen friedlich.

Müüs
19282 Beiträge
03.11.2019 19:56
Oh wie niedlich
Alles Gute zur Taufe!
Alizee84
2248 Beiträge
03.11.2019 19:58
Wir bauen das Dachgeschoss um damit wir noch ein viertes Kinderzimmer haben.
Aktuell ist alles zerstört.

Müüs
19282 Beiträge
03.11.2019 20:00
Oh ja das ist total spannend wenn man ausbaut ne?
03.11.2019 20:34
Zitat von Müüs:

Ok. Verstehe ich. Trotzdem schade. Hibbelt ihr denn weiter?

Danke. Aber ernsthaft... Hauptsache gesund. Erst gestern ist meiner schwangeren Freundin etwas ganz Schlimmes passiert.
Da merkt man wieder wie wichtig einfach die Gesundheit ist.
Freue mich über einen gesunden Jungen genauso sehr wie über ein gesundes Mädchen.
Seit gestern weiß ich, dass mein "Wunsch" oder mein Plan totaler Quatsch waren. Meine Freundin tut mir so leid. Muss ständig an sie denken

Ja auf jeden Fall. Auch wenn es leider mit dem Juli Baby nicht klappt. Also hoffentlich ein August Baby

Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Da wird einem wirklich immer wieder bewusst wie egal das Geschlecht ist.
Müüs
19282 Beiträge
04.11.2019 05:56
Ich drücke dir die Daumen Knatschkugel
04.11.2019 08:01
Zitat von Müüs:

Oh wie niedlich
Alles Gute zur Taufe!

Danke

So am freitag ist der tranfer bei mir ab morgen mittags 2 und abends 3 tabletten protesdings ab mittwoch morgens auch 3 Und ab donnerstag wird wieder gespritzt die tun immer so weh aber mein mann freut sich schon drauf bin mal gespannt ob ich an alle tabletten denk
Julia123
1597 Beiträge
04.11.2019 11:59
Hexemexe: das wäre wirklich der ober knaller. Würde es mir sehr gut dich wünschen und wie du schon erwähnt hast, alle guten Dinge sind 3

Mein erster Termin beim Frauenarzt ist am 12.11 um 14.15uhr

Heute morgen ist mein test förmlich explodiert.
War auch der letzte den ich hatte jetzt bei ES+15
Hab auch immer gerne ne test Reihe die stärker wird von Tag zu Tag.

So unglaublich noch alles. Total krass irgendwie.

Wie sagt ihr es eigentlich euren Familien.
Bei mir weiß es meine Mama meine Schwester und mein Mann. Schwiegereltern müssen noch etwas warten.

Achja und nochmal zu meiner Frage mit den Zwillingen das ist letztens ein bisschen untergegangen. Wie würdet ihr reagieren?
Man wünscht sich eins und bekommt 2
04.11.2019 15:26
Zitat von Julia123:

Hexemexe: das wäre wirklich der ober knaller. Würde es mir sehr gut dich wünschen und wie du schon erwähnt hast, alle guten Dinge sind 3

Bei mir weiß es meine Mama meine Schwester und mein Mann. Schwiegereltern müssen noch etwas warten.

Achja und nochmal zu meiner Frage mit den Zwillingen das ist letztens ein bisschen untergegangen. Wie würdet ihr reagieren?

Beim monster haben meine schwiegereltern das buch oma/opa für Anfänger bekommen meinen eltern haben wirs an ostern gesagt und jetzt beim zweiten fiebern sie eh jetzt schon mit
Also hier sind zwillis willkommen lassen uns ja sogar 2 einsetzten auch wenn die ärzte nix davon halten wir legens drauf an
Julia123
1597 Beiträge
04.11.2019 15:33
Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

Beim monster haben meine schwiegereltern das buch oma/opa für Anfänger bekommen meinen eltern haben wirs an ostern gesagt und jetzt beim zweiten fiebern sie eh jetzt schon mit
Also hier sind zwillis willkommen lassen uns ja sogar 2 einsetzten auch wenn die ärzte nix davon halten wir legens drauf an

Das ist ja auch eine sehr schöne Idee. Ich denke diesmal werde ich meine schwiegereltern auch überraschen, deren Reaktion ist jetzt nie so wie erwartet aber diesmal bestimmt
Meine Familie hat auch schon so mitgefiebert. Ok außer mein papa der wird nicht begeistert sein.

Cool, also ich würde es euch wünschen wenn ihr es eh drauf anlegt.
Ich wollte immer Zwillinge haben, aber da ich jetzt mit Nr 4 schwanger bin, muss es vielleicht doch nicht sein wenn es so wäre, wäre es aber auch schön..
2 Plätze sind noch frei im Auto
Dorfkind
1757 Beiträge
04.11.2019 16:51
Julia: Das sieht doch klasse aus!

Kickole: Ich bin gespannt, ob sich dann auch beide fest beißen.

Zwillinge: Liegt bei uns in der Familie. Also nicht ganz unwahrscheinlich. Ich wäre jetzt nicht so begeistert, weil wer dann umziehen müssten. Aber lieben würden wir sie trotzdem.

Bei der Gurke waren wir so überrumpelt, weil es sofort geklappt hatte, dass wir einfach nur Schuhe und Strampler verschenkt haben. Mal sehen, wie wir es diesmal machen.
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.11.2019 18:56
Ich hätte gar nichts gegen zwillinge

Fühle mich heute komisch. So ausgelaugt und extreme unterleibsschmerzen... Bin froh wenn ich im Bett bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt