Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
04.11.2019 20:38
Ich müsste sicher heulen bei Zwillingen
Müüs
19282 Beiträge
05.11.2019 05:48
Guten Morgen.
Bin schon eine Stunde wach und mache mich gleich auf den Weg zur Prüfung.
Drückt mir die Daumen
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.11.2019 06:22
Zitat von Müüs:

Guten Morgen.
Drückt mir die Daumen

Daumen sind ganz fest gedrückt! Du wirst das mit links machen! Und dann kannst du dich voll und ganz auf dein kleines konzentrieren
05.11.2019 07:36
Zitat von Julia123:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

Hexemexe: das wäre wirklich der ober knaller. Würde es mir sehr gut dich wünschen und wie du schon erwähnt hast, alle guten Dinge sind 3

Mein erster Termin beim Frauenarzt ist am 12.11 um 14.15uhr

Heute morgen ist mein test förmlich explodiert.
War auch der letzte den ich hatte jetzt bei ES+15
Hab auch immer gerne ne test Reihe die stärker wird von Tag zu Tag.

So unglaublich noch alles. Total krass irgendwie.

Wie sagt ihr es eigentlich euren Familien.
Bei mir weiß es meine Mama meine Schwester und mein Mann. Schwiegereltern müssen noch etwas warten.

Achja und nochmal zu meiner Frage mit den Zwillingen das ist letztens ein bisschen untergegangen. Wie würdet ihr reagieren?
Man wünscht sich eins und bekommt 2

Beim monster haben meine schwiegereltern das buch oma/opa für Anfänger bekommen meinen eltern haben wirs an ostern gesagt und jetzt beim zweiten fiebern sie eh jetzt schon mit
Also hier sind zwillis willkommen lassen uns ja sogar 2 einsetzten auch wenn die ärzte nix davon halten wir legens drauf an

Das ist ja auch eine sehr schöne Idee. Ich denke diesmal werde ich meine schwiegereltern auch überraschen, deren Reaktion ist jetzt nie so wie erwartet aber diesmal bestimmt
Meine Familie hat auch schon so mitgefiebert. Ok außer mein papa der wird nicht begeistert sein.

Cool, also ich würde es euch wünschen wenn ihr es eh drauf anlegt.
Ich wollte immer Zwillinge haben, aber da ich jetzt mit Nr 4 schwanger bin, muss es vielleicht doch nicht sein wenn es so wäre, wäre es aber auch schön..
2 Plätze sind noch frei im Auto

Ja 5 is was anderes gell aber da man bei nr 4 ja eh schon n großes auto brauch sind die sachen ja eh fällig damn

Bei uns liegt es auch in der familie meine sis war ja mit zwillis schwanger
05.11.2019 07:37
Zitat von Müüs:

Guten Morgen.
Drückt mir die Daumen

Viel Glück
Julia123
1597 Beiträge
05.11.2019 08:14
Zitat von Müüs:

Guten Morgen.
Drückt mir die Daumen

Viel Glück Daumen sind fest gedrückt
Julia123
1597 Beiträge
05.11.2019 08:20
Bin mal gespannt ob eine von uns evtl doppeltes Glück in sich trägt.
Hab ich bisher noch nicht in einer Gruppe wo ich drin war miterlebt.

Hier liegen ja familiäre zwillingsviren in der Luft wie es scheint.

Mach mich grad fertig für den Arzt
Ich lag gestern mit Schmerzen im Bett bis mir aufgefallen ist das es meine alte Hernien Narbe ist.
Da ich schon 2x nach einer Geburt dort operiert wurde, hab ich jetzt Angst das dass jetzt während einer Schwangerschaft schon offen ist.. Oh man.

Kennt sich wer damit aus Bauchdecken bruch?
Für den Fall das es wirklich schon wieder offen ist kann man dann überhaupt eine normale Geburt haben?
Möchte nicht unbedingt nen Kaiserschnitt.
Auch wenn ich es so persönlich nicht schlimm finde, aber wäre halt doof.
Dorfkind
1757 Beiträge
05.11.2019 09:34
Julia: Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da eine Spontangeburt risikoreich ist. Da ja die Wehen den ganzen Bauch „einnehmen“ und krampfen.

Ich fühle mich nach wie vor mal so, mal so. Ich werde, sollte die Mens nächste Woche nicht eintrudeln, vermutlich am Samstag testen. Da ist mein Mann zum Studium und nicht da.
Alizee84
2248 Beiträge
05.11.2019 10:14
Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

Hexemexe: das wäre wirklich der ober knaller. Würde es mir sehr gut dich wünschen und wie du schon erwähnt hast, alle guten Dinge sind 3

Mein erster Termin beim Frauenarzt ist am 12.11 um 14.15uhr

Heute morgen ist mein test förmlich explodiert.
War auch der letzte den ich hatte jetzt bei ES+15
Hab auch immer gerne ne test Reihe die stärker wird von Tag zu Tag.

So unglaublich noch alles. Total krass irgendwie.

Wie sagt ihr es eigentlich euren Familien.
Bei mir weiß es meine Mama meine Schwester und mein Mann. Schwiegereltern müssen noch etwas warten.

Achja und nochmal zu meiner Frage mit den Zwillingen das ist letztens ein bisschen untergegangen. Wie würdet ihr reagieren?
Man wünscht sich eins und bekommt 2

Beim monster haben meine schwiegereltern das buch oma/opa für Anfänger bekommen meinen eltern haben wirs an ostern gesagt und jetzt beim zweiten fiebern sie eh jetzt schon mit
Also hier sind zwillis willkommen lassen uns ja sogar 2 einsetzten auch wenn die ärzte nix davon halten wir legens drauf an

Das ist ja auch eine sehr schöne Idee. Ich denke diesmal werde ich meine schwiegereltern auch überraschen, deren Reaktion ist jetzt nie so wie erwartet aber diesmal bestimmt
Meine Familie hat auch schon so mitgefiebert. Ok außer mein papa der wird nicht begeistert sein.

Ich wollte immer Zwillinge haben, aber da ich jetzt mit Nr 4 schwanger bin, muss es vielleicht doch nicht sein wenn es so wäre, wäre es aber auch schön..

Ja 5 is was anderes gell aber da man bei nr 4 ja eh schon n großes auto brauch sind die sachen ja eh fällig damn

Ja bei 5 wäre wirklich selbst nach dem Umbau kein Zimmer mehr da.
Auto wäre kein Problem. Hab einen VW T5 Multivan und noch zwei Sitze frei.
Aber ich glaube 5 pack ich wirklich nicht
Müüs
19282 Beiträge
05.11.2019 10:28
Prüfung erfolgreich bestanden und nun Beamtin auf Lebenszeit
05.11.2019 10:36
Zitat von Alizee84:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Kickole87:

...

Ohh ich hasse dich gerade ein bisschen ich liebe den t5 ich such schon ewig nach einem der alles hat was ich will mein mann meint immer wenn n t5 kommt muss mein audi weg ich liebe den kleinen aber ja wenn es 2 werden is ein A3 einfach zu klein da is es im passat von meim mann schon eng aber wenn es nur eins ist behalt ich den
Na kinderzimmer wäre hier auch nur noch eins selbst mit umbau aber das ist echt riesig und zwillis macht ein zimmer zusammen nich soviel aus denk ich mal
05.11.2019 10:37
Zitat von Müüs:

Glückwunsch
Alizee84
2248 Beiträge
05.11.2019 10:41
Zitat von Müüs:

Wuhuuuu herzlichen Glückwunsch dann ist ja alles perfekt nun
Dorfkind
1757 Beiträge
05.11.2019 10:46
Glückwunsch Müüs!!!

Mein Mann liebäugelt auch mit einem VW T irgendwas.
Alizee84
2248 Beiträge
05.11.2019 10:47
Zitat von Kickole87:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Julia123:

...

Ohh ich hasse dich gerade ein bisschen ich liebe den t5 ich such schon ewig nach einem der alles hat was ich will mein mann meint immer wenn n t5 kommt muss mein audi weg ich liebe den kleinen aber ja wenn es 2 werden is ein A3 einfach zu klein da is es im passat von meim mann schon eng aber wenn es nur eins ist behalt ich den
Na kinderzimmer wäre hier auch nur noch eins selbst mit umbau aber das ist echt riesig und zwillis macht ein zimmer zusammen nich soviel aus denk ich mal

Hahahhaa das versteh ich.
Ich hatte beim ersten Kind einen Skoda Octavia. Der war super.. aber bei zwei kindern und kinderwagen kein Platz mehr für Einkauf etc. Wir müssen auch den Kinderwagen immer ins Haus Stufen hochtragen zum verstauen.
Nachdem ich dann noch jemanden meine Autotüre hingeknallt hab weil man mich zugeparkt hatte und ich ja irgendwie rein musste dort mit der Babyschale wollte ich was größeres mit Schiebetüren..
Mein Mann wollte nen VW Bus und ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz.. zu groß.. das Parken.. das Fahren.. Riesig .. usw...
Also wurde es ein Seat Alhambra...
Als Kind 3 geboren war und Kind 2 (damals 2 Jahre alt) ständig mitten im Alhambra stand und sich nicht hinsetzen wollte.. ich im Regen draussen.. Ständig gebettelt das die Kinder sich sortieren.. Sitzplatz 6 und 7 aber nicht nutzbar wie geplant, da man sonst null Kofferraum mehr hatte...
Da hab ich dann mal kurz gebettelt wegen nem Bus und der Mann sah seinen Lebenstraum erfüllt und war Feuer und Flamme ....
Und nun.. ich lieeeeebe Ihn.. Er ist toll hoch, man sitzt nicht auf der Straße (im Ford Fiesta von meinem Mann krieg ich Angst weil man nur Gartenzäune sieht und gar nicht sieht wo's lang geht :S)... Parken ist einfacher als mit dem Alhambra da man mehr rundumblick hat und höher ist.. Vorne ist mega viel Platz zum ausziehen/Wickeln..
Ich setze mich im trockenen auf den freien Platz und warte bis die sich sortiert haben. UND: hab noch soviel Platz im Kofferraum das der Buggy dauerhaft drin ist und ich nen DM Monatseinkauf und Lebensmittel Wocheneinkauf unterkrieg
ICH LIEBE IHN !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt