Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
01.11.2019 16:05
Zitat von Annalein15:

Müüs.. das kann ich unterschreiben. Brüste weiterhin empfindlich. Jeden Tag zwicken und drücken im Unterleib. Nur von der Übelkeit bin ich bisher komplett verschont. *klopf auf Holz*

Wie siehts bei den anderen aus?

@sumislaw
Du bist ja schon richtig weit. 16. SSW?
Kommt mir noch gar nich so lang vor.

@Hexe
Ich bin sooo sooo gespannt, was sich bei dir diesen Monat tut. Das wäre ja der Hammer wenn es direkt ein drittes Mal klappt.

Ich freue mich auch für dich, dass sich dein Baby so bemerkbar macht auch dass es Rücksicht nimmt und dich mit Übelkeit verschont es ist schon ein echtes Wunder gerade in der Frühschwangerschaft, denkt man ist noch nix groß los - aber gerade jetzt passiert so wahnsinnig viel - später wächst es ja fast nur, gerade jetzt entsteht in uns neues Leben *hach* ich bin sentimental heute - sorry
Redbabyization
10961 Beiträge
01.11.2019 16:08
Hexemexe, Dorfkind für Euch sind natürlich weiter alle Daumen gedrückt

Alizee: wie geht es dir? Ist die Pest schon in Sicht?
Dorfkind
1757 Beiträge
01.11.2019 19:05
Julia: Das ist ja echt blöd gelaufen. Warum gab es denn Ärger mit deiner Freundin?

Hexe: Da können wir gemeinsam fiebern.

Ich war heute mit meiner Freundin in der Sauna etwas entspannen und den Kopf frei bekommen. Naja, entspannt ja, Kopf frei naja. Ich bin von klein auf regelmäßig mit Oma in die Sauna gegangen, das kam dann immer mal hoch. Aber es tat trotzdem gut. Meine Brüste waren da total empfindlich, das kenne ich von mir gar nicht. Beim Einkaufen dauerschlecht, aber das habe ich die letzten Tage schon immer durch die Aufregung. Morgen fahren wir nach Dortmund zum Fußball.
Annalein15
582 Beiträge
01.11.2019 19:14
@Julia

Oh man! Das klingt richtig blöd. Warum gabs denn Ärger? Ich kann dich gut verstehen. Ich häng mich bei sowaw auch immer richtig rein, weil alles toll werden soll und wäre auch enttäuscht wenn das dann so endet

Ich glaub bei Alizee kam die Pest schon
Hatte sie geschrieben.

Ich hatte heute und morgen noch einen Messe-Einsatz. 8h Stehen. Mache mir natürlich schon wieder Gedanken ob sich das negativ aufs Baby auswirkt.
War zwar leicht anstrengend zum Schluss, aber sonst fühl ich mich gut.
01.11.2019 19:48
Wir hibbeln

--> Minikuki83 // 36 // Thüringen // 2 Kinder // ÜZ: 6 // NMT: 25.10.

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // ÜZ: 1 // NMT: 29.10.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 5 // NMT: 31.10.

--> Hexemexe87// 32 // ?? // 3 Mädchen (9, 5, 3) // ÜZ: 2 // NMT: 06.11.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 2 // NMT: 08.11.

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // ÜZ: 2 // NMT: 12.11.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 26.11.

--> Lilifee_84 // 35 // ? // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ??.11.

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 26.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 02.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: top secret bis zur Geburt

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 10.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname
01.11.2019 19:50
Hey Mädels. Hab mich mal von der Liste genommen. Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2019 20:38
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

bei mir kommen auch so langsam die symptome dazu.
gestern und heute unterschwellige übelkeit, rückenschmerzen, brüste sind empfindlicher bei berührung und irgendwas tut sich da auch im unterleib.

in 4 tagen ist meine prüfung....
der entwurf ist bereits abgeschickt. samstag und sonntag werde ich mich dann an die letzten vorbereitungen setzen. lust habe ich nicht aber dann ist es eeeeeeeeeeendlich geschafft und ich muss nie wieder eine prüfung machen

Ich freue mich für dich, dass sich langsam auch Symptome bemerkbar machen das beruhigt doch irgendwie, oder?

Ich hoffe du schaffst es dich noch etwas fürs lernen zu motivieren - du schaffst das du bist ja schließlich zu zweit

ja, das beruhigt ungemein.
ich habe noch die zwei 25er hier... die verbrate ich noch morgen und übermorgen und dann ist gut
lernen muss ich nicht. bin lehrerin und muss daher den prüfungsunterricht vorbereiten (ausdrucken, basteln, plan schreiben usw.)
ja stimmt, habe ja nun unterstützung. es ist die zweite von zwei prüfungen. bei der ersten war ich hochschwanger mit unserem kleinen und nun "frischschwanger". immer unterstützung dabei. yeah
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2019 20:39
Zitat von Knatschkugel:

Hey Mädels. Hab mich mal von der Liste genommen. Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch

oh warum?
danke
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2019 20:42
Zitat von Annalein15:

Ich hatte heute und morgen noch einen Messe-Einsatz. 8h Stehen. Mache mir natürlich schon wieder Gedanken ob sich das negativ aufs Baby auswirkt.
War zwar leicht anstrengend zum Schluss, aber sonst fühl ich mich gut.

das wird sich nicht groß auf dein baby auswirken. keine angst
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2019 20:50
Zitat von Dorfkind:

Julia: Das ist ja echt blöd gelaufen. Warum gab es denn Ärger mit deiner Freundin?

Hexe: Da können wir gemeinsam fiebern.

Ich war heute mit meiner Freundin in der Sauna etwas entspannen und den Kopf frei bekommen. Naja, entspannt ja, Kopf frei naja. Ich bin von klein auf regelmäßig mit Oma in die Sauna gegangen, das kam dann immer mal hoch. Aber es tat trotzdem gut. Meine Brüste waren da total empfindlich, das kenne ich von mir gar nicht. Beim Einkaufen dauerschlecht, aber das habe ich die letzten Tage schon immer durch die Aufregung. Morgen fahren wir nach Dortmund zum Fußball.

ohhhh ist das spannend bei dir
Alizee84
2248 Beiträge
01.11.2019 20:59
Mir gehts gut. Keine Pest... nervt mich.. normal kam sie immer am dritten Abend ohne Utrogest.. bin bei Abend Nr4...
Aber ich glaube nun tut sich was. Vorher war minimal Blut beim tasten.
Denke also morgen ZT1.
Bin mal gespannt auf den nächsten Zyklus. Hab keine Ahnung wann der Eisprung ist.. war ja nun an:
ZT17
ZT15
ZT18
ZT15
ZT12...
02.11.2019 02:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

oh warum?
danke

Komme einfach nicht häufig zum schreiben und wenn ich schon in einer Gruppe bin möchte ich mich auch aktiv beteiligen und nicht nur sporadisch

Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Mädchen
Müüs
19282 Beiträge
02.11.2019 05:27
Ok. Verstehe ich. Trotzdem schade. Hibbelt ihr denn weiter?

Danke. Aber ernsthaft... Hauptsache gesund. Erst gestern ist meiner schwangeren Freundin etwas ganz Schlimmes passiert.
Da merkt man wieder wie wichtig einfach die Gesundheit ist.
Freue mich über einen gesunden Jungen genauso sehr wie über ein gesundes Mädchen.
Seit gestern weiß ich, dass mein "Wunsch" oder mein Plan totaler Quatsch waren. Meine Freundin tut mir so leid. Muss ständig an sie denken
Müüs
19282 Beiträge
02.11.2019 05:30
*Werbung*
Falls noch jemand auf der Suche nach günstigen Tests ist... für den hier habe ich nur 2,69 online bezahlt
Finde den super. Mache morgen den letzten zum Vergleich und dann ist Schluss

Nach 5 Minuten
25er
ES+15
Dorfkind
1757 Beiträge
02.11.2019 07:01
Müüs: Was ist denn bei deiner Freundin? Das klingt nicht gut. Wir haben im Freundeskreis auch einen Fall, da denke ich mir auch, Hauptsache gesund. Ein Mädchen wäre schön, aber letztlich ist es mir egal.

Ich fühle mich komisch. Sind grad im Bus auf dem Weg nach Dortmund. Erstes Bier. Es schmeckte komplett anders. Zufall? Oder kann der Körper bei ES+4 schon Anzeichen geben? Will mich da auch nicht reinsteigern oder grundlos hoffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt