Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
24.10.2019 11:50
Zitat von Müüs:

Mega Alizee
7 Tage vor NMT ist das ja der Wahnsinn! Hoffentlich bleibt die Hochlage.

Meine Freundin hat gestern positiv getestet. Wie cool wäre es, wenn wir gleichzeitig schwanger sind. Aber ich denke wie gesagt, dass mir die blöden Bakterien einen Strich durch die Rechnung gemacht haben...
Fühle mich auch null schwanger.

Wieso findest du es für den Zeitpunkt Wahnsinn?
Dorfkind
1757 Beiträge
24.10.2019 11:54
Eine schöne Hochlage, Alizee. Ich bin gespannt, wie die Kurve weitergeht.

Müüs: Schön, dass es dir besser geht.

Ich kämpfe zuhause gerade mit einer Lebensmittelmotteninvasion. Zudem sind meine Eltern gerade im Urlaub und ich kümmere mich um alle Omas und einen Opa. Oma liegt weiterhin im Krankenhaus, war zwischenzeitlich wieder auf der ITS wegen Atemnot. Aktuell hat sie keinen Gelenkkopf in der Hüfte, weil das aufgrund Bakterien und Entzündungen entnommen wurde. Ein neues kann noch nicht eingesetzt werden, weil eine weitere OP im derzeitigen Zustand zu risikoreich wäre. Somit fahre ich alle zwei Tage mit Opa zu ihr, weil er ja seine Frau sehen möchte. Sind schließlich 65 Jahre verheiratet. – Daher bin ich aktuell nicht so schreibintensiv und lese hauptsächlich nur mit. Seit fünf Monaten liegt sie nun im Krankenhaus, das macht einen nervlich echt fertig. Unter diesen Voraussetzungen hat man auch nicht immer Lust, Herzchen zu setzen. Obwohl wir sonst ja relativ aktiv sind.
Alizee84
2248 Beiträge
24.10.2019 12:05
Zitat von Dorfkind:

Ich kämpfe zuhause gerade mit einer Lebensmittelmotteninvasion. Zudem sind meine Eltern gerade im Urlaub und ich kümmere mich um alle Omas und einen Opa. Oma liegt weiterhin im Krankenhaus, war zwischenzeitlich wieder auf der ITS wegen Atemnot. Aktuell hat sie keinen Gelenkkopf in der Hüfte, weil das aufgrund Bakterien und Entzündungen entnommen wurde. Ein neues kann noch nicht eingesetzt werden, weil eine weitere OP im derzeitigen Zustand zu risikoreich wäre. Somit fahre ich alle zwei Tage mit Opa zu ihr, weil er ja seine Frau sehen möchte. Sind schließlich 65 Jahre verheiratet. – Daher bin ich aktuell nicht so schreibintensiv und lese hauptsächlich nur mit. Seit fünf Monaten liegt sie nun im Krankenhaus, das macht einen nervlich echt fertig. Unter diesen Voraussetzungen hat man auch nicht immer Lust, Herzchen zu setzen. Obwohl wir sonst ja relativ aktiv sind.

Ohje da machst was mit. Viel Kraft für die nächste Zeit
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2019 12:16
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Mega Alizee

Meine Freundin hat gestern positiv getestet. Wie cool wäre es, wenn wir gleichzeitig schwanger sind. Aber ich denke wie gesagt, dass mir die blöden Bakterien einen Strich durch die Rechnung gemacht haben...

Ist das nicht gut, wenn die hoch ist?
Und dann schon so früh?!
Dachte das wäre gut. Sorry kenne mich damit nicht gut aus aber Hochlage ist doch gut?!
Alizee84
2248 Beiträge
24.10.2019 12:18
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Mega Alizee

Und dann schon so früh?!
Dachte das wäre gut. Sorry kenne mich damit nicht gut aus aber Hochlage ist doch gut?!

Doch alles gut ??
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Dorfkind:

Krass. Du arme. Das kostet bestimmt Nerven
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Mega Alizee

Und dann schon so früh?!

Doch alles gut ??

Na siehst du
Alizee84
2248 Beiträge
24.10.2019 12:19
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

...

Und dann schon so früh?!

Doch alles gut ??

Na siehst du

Klang so besonders ..
Ich finde komisch das noch nie eine so war
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2019 14:13
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, auch wenn ich keine Ahnung von Kurven habe
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2019 14:38
Minikuki wann testest du?
Dorfkind
1757 Beiträge
24.10.2019 16:43
Zitat von Müüs:

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, auch wenn ich keine Ahnung von Kurven habe

Grundsätzlich fällt die Temperatur, wenn die Mens kommt. Bei mir dauert es immer mal noch zwei, drei Tage. So genau habe ich es noch nicht beachtet. Als ich die zwei Jahre vor der Gurke als Verhütung genutzt habe, habe ich mich mehr auf den ES konzentriert, damit ich weiß, ab wann wir die Kondome wieder weglassen können. Daher habe ich da nie auf die Temperatur vor der Mens geachtet. Nun war es die letzten zwei Zyklen so, dass die Tempi immer erst am zweiten/dritten ZT abfiel. Bis dahin immer noch Hochlage
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2019 17:02
Ah okay, interessant
Hexemexe87
1154 Beiträge
24.10.2019 18:49
Laut ovus hatte ich immer noch keinen es... Ovu ist gleichbleibend... Nur eine schwache Linie
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2019 20:43
zeig mal deine ovus.
welcher zt ist es jetzt?
Hexemexe87
1154 Beiträge
24.10.2019 22:10
Zitat von Müüs:

zeig mal deine ovus.
welcher zt ist es jetzt?

Bin zt 16 und so sehen seit 4 Tagen meine ovus aus