Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
21.10.2019 22:07
Ich halte es kaum noch aus und rufe morgen direkt beim Arzt an. Hatte mich zu früh gefreut. Heute Abend sind die Schmerzen deutlich schlimmer
Es brennt wie Feuer.
Brauche wohl doch ein Antibiotikum....manno
Es brennt wie Feuer.
21.10.2019 22:17
Zitat von Müüs:
Ich halte es kaum noch aus und rufe morgen direkt beim Arzt an. Hatte mich zu früh gefreut. Heute Abend sind die Schmerzen deutlich schlimmer
Es brennt wie Feuer.
Ach müüs das tut mir leid. Dabei ist es ja erst besser geworden
Kann da echt nicht mit reden... Hab das noch nie gehabt!
Hast du denn ein Gefühl ob es geklappt hat?
21.10.2019 22:21
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Es brennt wie Feuer.
Ach müüs das tut mir leid. Dabei ist es ja erst besser geworden
Kann da echt nicht mit reden... Hab das noch nie gehabt!
Hast du denn ein Gefühl ob es geklappt hat?
Ja ich denke es war vormittags/mittags besser, weil ich da noch nicht so viel getrunken hatte. Abends hab ich dann halt den Tag über viel getrunken und sitze dann ständig auf der Toilette. Und dabei brennt es tierisch
Nein. Bin ja erst ES+3/4. Aber denke nicht. Mein Körper ist mit was anderem beschäftigt
21.10.2019 22:35
Zitat von Müüs:
Es brennt wie Feuer.
Oh nein du arme. Gute Besserung.
Ich hatte letztes mal auch Antibiotika.
Aber sehr oft wenns nur brennt nehme ich gleich cantharis. Oft kann ich es dann noch abfangen.
21.10.2019 22:36
Zitat von miracle87:
Ich bin ne dumme Nuss, die es nicht lernt bis zum NMT zu warten.
Was sagt ihr dazu?
Bin heut ES+11 und es ist ein Presense FrühTest vom DM. Bitte ehrliche Meinungen... hab jetzt irgendwie schiss, dass ich mich freue und dann ist es doch nicht richtig positiv. Kenne mich mit dem Test nicht aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit... Der Strich kam innerhalb der vorgegeben 3 Minuten:
Der ist eindeutig ?❤️herzlichen Glückwunsch
22.10.2019 00:00
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Bin heut ES+11 und es ist ein Presense FrühTest vom DM. Bitte ehrliche Meinungen... hab jetzt irgendwie schiss, dass ich mich freue und dann ist es doch nicht richtig positiv. Kenne mich mit dem Test nicht aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit... Der Strich kam innerhalb der vorgegeben 3 Minuten:
Ich finde den deutlich positiv freue dich! Herzlichen Glückwunsch!!!
22.10.2019 00:01
Zitat von Müüs:
Es brennt wie Feuer.
Oje gute Besserung auch von mir
22.10.2019 05:17
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Es brennt wie Feuer.
Oh nein du arme. Gute Besserung.
Ich hatte letztes mal auch Antibiotika.
Aber sehr oft wenns nur brennt nehme ich gleich cantharis. Oft kann ich es dann noch abfangen.
Ich habe jeden Tag 5 Stück genommen.
Danke euch!!
Es lag gestern Abend wahrscheinlich auch an dem Ingwer-Zitrone-Tee. Den hätte ich nicht trinken sollen, wegen der Zitrone...
Heute Morgen geht's schon besser, Gott sei Dank
22.10.2019 08:17
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Ich denk auch dass er poritiv ist
Müüs gute besserung blasenentzündung is scheiße hatte ich auch oft wenn ich nach dem herzeln net auf toilette bin
Bei mir kommt bald die peste hab jetzt schon ul... Aber das bedeutet ich kann bald meine tabletten nehmen und es sind dann nur noch 2 wochen bis zum transfer mein mann hofft ja auf zwillis auch wenn er es net zugibt aber er sucht schon 2 namen immer aus
22.10.2019 09:30
Miracle: Der ist eindeutig positiv. Da gibt nichts zu überlegen und gar nicht. Erst Recht nicht, wenn du sogar noch Zeit bis zum NMT hast. Herzlichen Glückwunsch!!
Müüs: Gute Besserung. Manchmal ist es besser, AB zu nehmen. Wenn man es richtig verschleppt, kann das auch weitere Folgen haben.
Alizee: Noch liegst du über der Linie. Warten wir mal ab.
Kickole: Dein Mann ist ja süß.
Müüs: Gute Besserung. Manchmal ist es besser, AB zu nehmen. Wenn man es richtig verschleppt, kann das auch weitere Folgen haben.
22.10.2019 09:47
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern ermeut eine braune Schmierblutung. Allerdings ohne frisches Blut.
Musste heute eh nochmal zur Ärztin zum Blut abnehmen. Hcg Wert bekomme ich morgen. Jenachdem wie er ausfällt besprechen wir dann die weiteren Schritte. Sie hat mir außerdem Progeston und Magnesium verschrieben.
Ich hab weiterhin kein gutes Gefühl. Ehrlich gesagt warte ich nur drauf, dass es richtig anfängt zu bluten und damit abgeht.
Diese Ungewissheit macht mich einfach wahnsinnig.
Ich überlege außerdem die Frauenärztin zu wechseln, jenachdem wie das Ganze jetzt ausgeht. Erstmal hat sie mich gestern vor versammelter Mannschaft zur Schnecke gemacht, warum ich ohne Termin komme und hat mich noch vor der Tür versucht abzuwimmeln, dass das Labor schon durch sei und sie ohnehin nix machen könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mich dann untersucht.
Weiterhin hat sie mir unmissverständlich klargemacht, dass es nicht für gut heißt, dass ich direkt wieder schwanger geworden bin. Sie hätte mir doch beim letzten mal gesagt, dass ich 3 Monate warten soll. Und vorhin meinte sie, wenn es jetzt wieder abgeht, dass es auch an dem kurzen Abstand liegen kann.
Ich finde das einfach so heftig und auch unprofessionell wie sie sich verhält.
Entschuldigt den langen Text. Das musste einfach mal raus.
@Müüs, es wäre wirklich besser wenn du zum Arzt gehst. So eine verschleppte Blasenentzündung kann mehr Schaden anrichten als ein gut verträgliches Antibiotikum.
@Hexe, ich glaube ich würde an deiner Stelle Ovus benutzen. Einfach um zu sehen ob dein Zyklus sich verschiebt
@Alizee, abwarten die letzten Male hattest du immer eine Traumkurve und es hat nicht geklappt. Vielleicht ist es diesmal ein gutes Zeichen.
Ich hatte gestern ermeut eine braune Schmierblutung. Allerdings ohne frisches Blut.
Musste heute eh nochmal zur Ärztin zum Blut abnehmen. Hcg Wert bekomme ich morgen. Jenachdem wie er ausfällt besprechen wir dann die weiteren Schritte. Sie hat mir außerdem Progeston und Magnesium verschrieben.
Ich hab weiterhin kein gutes Gefühl. Ehrlich gesagt warte ich nur drauf, dass es richtig anfängt zu bluten und damit abgeht.
Ich überlege außerdem die Frauenärztin zu wechseln, jenachdem wie das Ganze jetzt ausgeht. Erstmal hat sie mich gestern vor versammelter Mannschaft zur Schnecke gemacht, warum ich ohne Termin komme und hat mich noch vor der Tür versucht abzuwimmeln, dass das Labor schon durch sei und sie ohnehin nix machen könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mich dann untersucht.
Weiterhin hat sie mir unmissverständlich klargemacht, dass es nicht für gut heißt, dass ich direkt wieder schwanger geworden bin. Sie hätte mir doch beim letzten mal gesagt, dass ich 3 Monate warten soll. Und vorhin meinte sie, wenn es jetzt wieder abgeht, dass es auch an dem kurzen Abstand liegen kann.
@Müüs, es wäre wirklich besser wenn du zum Arzt gehst. So eine verschleppte Blasenentzündung kann mehr Schaden anrichten als ein gut verträgliches Antibiotikum.
@Hexe, ich glaube ich würde an deiner Stelle Ovus benutzen. Einfach um zu sehen ob dein Zyklus sich verschiebt
@Alizee, abwarten die letzten Male hattest du immer eine Traumkurve und es hat nicht geklappt. Vielleicht ist es diesmal ein gutes Zeichen.
22.10.2019 10:06
Boah Anna, die Ärztin würde ich auch wechseln geht ja gar nicht!!!
Ich kann heute Nachmittag zum Arzt. Gott sei Dank. Die machen das so an der Theke sagte sie, wenn es nur um die Blasenentzündung geht Ok
Ich kann heute Nachmittag zum Arzt. Gott sei Dank. Die machen das so an der Theke sagte sie, wenn es nur um die Blasenentzündung geht Ok
22.10.2019 10:59
Zitat von Dorfkind:
Miracle: Der ist eindeutig positiv. Da gibt nichts zu überlegen und gar nicht. Erst Recht nicht, wenn du sogar noch Zeit bis zum NMT hast. Herzlichen Glückwunsch!!
Ja die geht nun auch nicht für die Mens runter. Find es nur komisch..
So sehen die sonst aus ...
22.10.2019 11:01
Zitat von Annalein15:
Guten Morgen ihr Lieben,
Boah die geht ja wirklich gar nicht. Richtig anmaßend. Blöde Kuh.
Such dir was anderes.
Hast du schon einen Wert ?
Ja das stimmt. Die schönen Kurven habens nicht geschafft.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt