Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
22.10.2019 11:02
Zitat von Müüs:

Boah Anna, die Ärztin würde ich auch wechseln geht ja gar nicht!!!

Ich kann heute Nachmittag zum Arzt. Gott sei Dank. Die machen das so an der Theke sagte sie, wenn es nur um die Blasenentzündung geht Ok

War bei mir auch so.. Urin abgegeben. Rezept.. Fertig.
miracle87
955 Beiträge
22.10.2019 11:45
Zitat von Annalein15:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte gestern ermeut eine braune Schmierblutung. Allerdings ohne frisches Blut.
Musste heute eh nochmal zur Ärztin zum Blut abnehmen. Hcg Wert bekomme ich morgen. Jenachdem wie er ausfällt besprechen wir dann die weiteren Schritte. Sie hat mir außerdem Progeston und Magnesium verschrieben.
Ich hab weiterhin kein gutes Gefühl. Ehrlich gesagt warte ich nur drauf, dass es richtig anfängt zu bluten und damit abgeht.
Diese Ungewissheit macht mich einfach wahnsinnig.
Ich überlege außerdem die Frauenärztin zu wechseln, jenachdem wie das Ganze jetzt ausgeht. Erstmal hat sie mich gestern vor versammelter Mannschaft zur Schnecke gemacht, warum ich ohne Termin komme und hat mich noch vor der Tür versucht abzuwimmeln, dass das Labor schon durch sei und sie ohnehin nix machen könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mich dann untersucht.
Weiterhin hat sie mir unmissverständlich klargemacht, dass es nicht für gut heißt, dass ich direkt wieder schwanger geworden bin. Sie hätte mir doch beim letzten mal gesagt, dass ich 3 Monate warten soll. Und vorhin meinte sie, wenn es jetzt wieder abgeht, dass es auch an dem kurzen Abstand liegen kann.
Ich finde das einfach so heftig und auch unprofessionell wie sie sich verhält.
Entschuldigt den langen Text. Das musste einfach mal raus.

@Müüs, es wäre wirklich besser wenn du zum Arzt gehst. So eine verschleppte Blasenentzündung kann mehr Schaden anrichten als ein gut verträgliches Antibiotikum.

@Hexe, ich glaube ich würde an deiner Stelle Ovus benutzen. Einfach um zu sehen ob dein Zyklus sich verschiebt

@Alizee, abwarten die letzten Male hattest du immer eine Traumkurve und es hat nicht geklappt. Vielleicht ist es diesmal ein gutes Zeichen.

Die spinnt ja wohl!!! Da würde ich auch definitiv ne neue suchen... sowas muss man sich ja nicht bieten lassen. Unfassbar, wie einige drauf sind und wie wenig mitfühlend einige sind. Traurig.
Twinkle
1373 Beiträge
22.10.2019 13:13
@miracle: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

@Annalein: das ist wirklich heftig! Ich würde auch die Ärztin wechseln. Und drücke dir weiterhin die Daumen

@me: mens ist da. Auf in ÜZ 7, NMT 26.11.19
Redbabyization
10961 Beiträge
22.10.2019 13:58
Müüs freut mich dass es dir besser geht wer kann schon ahnen, dass eine kleine Zitrone einen so fies ärgern kann ... Ich bin auch so ein Nicht-Arzt-Gänger, aber wenn es etwas ist, wo ein Antibiotikum her muss, dann geh lieber einmal mehr als zu wenig.

Alizee solange alles über der coverlinie ist, würde ich mir keine großen sorgen machen - meine Tempi ist momentan auch ein auf und ab Vielleicht will die Kurve jetzt auch nur zum "kopf malen" ansetzen
Es kann aber auch einfach am Stress oder an geöffneten/geschlossenen Fenster liegen ... ob dein Schatz dir nachts die Decke geklaut hat falls du oral misst, ob du im Schlaf geredet hast

Kickole ui zwillinge! Wenn ich ehrlich bin, würde mir das auch gefallen, aber wenn ich an die Arbeit und die notwendigen Nerven denke, verblasst der Wunsch schlagartig - ich hoffe die 2 Wochen gehen schnell um

Annalein boah was für eine mega unfreundliche Ärztin. Sowas Unsensibles hat wirklich den Job verfehlt. Ich hoffe du kannst wechseln. Aber dass du nun Progesteron bekommen hast ist doch gut Bitte denke positiv, ich lese so oft von Schmierblutungen usw. in der Frühschwangerschaft. Das kann so viele Gründe haben, die nichts mit dem Baby zu tun haben. Kopf hoch

Twinkle schade, dass es diesmal nicht geklappt hat - auf in einen neuen Zyklus

@Me joar ... ES+7 heute - Tempi völlig unspecktakulär, eingebildete Schwangerschaftsanzeichen en masse .... Aber ich denke es hat nicht geklappt Ich will auch nicht mehr soooooo früh testen bringt ja doch nix
22.10.2019 14:39
Ja zwillis wären schon cool aber eenn die so zickig werden wie monsterchen im moment Dann lieber net

Boa anna das geht ja wirklich ner würde auch n anderem fa suchen dann...
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2019 17:10
Bin wieder da vom Arzt.
Der Urintest hat bestätigt, dass es eine Blasenentzündung ist.
Er wollte mir dann AB verschreiben. Als ich gesagt habe, dass eine Ss nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann, wollte er mir Penicillin verschreiben. Aber nun soll ich doch erst mal 2 Tage noch weiter gaaaaaaaanz viel trinken und sonst Donnerstag wiederkommen, wenn es nicht besser wird.
Diese Blasentees soll ich auch nicht weiter trinken, wenn eine Ss eintreten könnte. Das ist nicht gut für das Kind, sagte er ... Diese medizinischen Tees.
Habe mir jetzt direkt ne Kanne Kamillentee gekocht. Sonst gehts mir soweit gut.
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2019 20:31
Zitat von Redbabyization:

@Me joar ... ES+7 heute - Tempi völlig unspecktakulär, eingebildete Schwangerschaftsanzeichen en masse .... Aber ich denke es hat nicht geklappt Ich will auch nicht mehr soooooo früh testen bringt ja doch nix

irgendwie bildet man sich immer was ein ne?
ich drück die daumen
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2019 20:33
mein hausarzt wollte heute mit mir da einen ss-test machen ich habe nur gesagt, dass das noch zu früh ist. und er dann: "also alles gerade erst frisch?"
ja oh mann. und dieses gespräch vorne an der theke in meinem heimatdorf. gott sei dank kam da gerade niemand bekanntes rein...

es zieht nun im rücken.... bitte nicht hab so angst, dass es auf die nieren geht. er meinte, dass wäre bei einer möglichen SS gar nicht gut
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.10.2019 07:34
So jetzt melde ich mich auch mal wieder...

Annalein ich bin schockiert von den Aussagen des Arztes der hätte mich das letzte mal gesehen!
Aber gut dass er dir utrogest verschrieben hat. Vielleicht liegt es bei dir auch nur daran...

Müüs ich finde es gut dass dein arzt die ab gabe genau abwägt! Vielleicht kommst du ja doch noch drum herum...

Oh gott wer hätte geschrieben es +7? Red ich glaub das warst du... auf jeden fall geht es ja jetzt in die heiße Phase. Ich hoffe die Anzeichen en sind nicht nur vorgetäuscht von deinem Körper!

Oh gott und den rest hab ich wieder vergessen... Asche über mein Haupt...

Zu mir.: meine sst sind heute gekommen. Hab dir innovita gekauft. Hab gelesen die sollen ganz gut sein.
Habe jetzt doch immer wieder ovus gemacht (danke Anna für den wink mit dem zaunpfahl ) und irgendwie werden die absolut nicht stärker. Ich hoffe nicht dass mein es früher war wie bei einigen von euch... Dann hätte ich ihn vielleicht verpasst aber die letzten 4 Tage inkl heute sind technisch auf jeden Fall abgedeckt. Unterleibsziehen hab ich ab und zu aber nicht so doll wie letzten monat beim es und der zervix war auch nur an einem tag es-mäßig und das noch nicht mal viel. Vielleicht hat das Eichen nur Anlauf genommen und springt erst noch. Es ist meinem Körper eigentlich auch gar nicht zu verübeln wenn er etwas durcheinander ist...
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.10.2019 07:35
Ach ja und kickole: ich fände zwillinge total toll. Würde es mir definitiv wünschen
Aber wenn du stimuliert hast ist das ja gar nicht so abwägig
23.10.2019 08:17
Zitat von Hexemexe87:

Ach ja und kickole: ich fände zwillinge total toll. Würde es mir definitiv wünschen
Aber wenn du stimuliert hast ist das ja gar nicht so abwägig

Bei uns sind zwillis eh nich so abwägig meine schwester hat im juni ihre zwillis leider verloren weil ihr doc die zyste net kontrollierthat und die geplatzt ist
Aber ja jetzt fände ich es auch noch nicht schlimm haben noch platz nur bei kind 3 (das nicht geplant ist aber man weis ja nie) sollten es keine 2 werden
Alizee84
2248 Beiträge
23.10.2019 10:00
Guten Morgen.
Müüs wie geht's dir?

Mein mittlerer hat heute Geburtstag.
Leider waren mein Mann und ich gestern abend aus und haben uns den Magen verdorben.
Aber nun geht's schon besser.
Ich belasse es nun aber beim Schoko Kuchen und friere den Schoko bisquit Boden ein.
Temperatur gemessen hab ich um 5 Uhr (etwas früher als sonst) da war sie bei 37,08 aber ich hatte da schweisausbrüche.
Danach wars unruhig und hab um 6.30 gemessen. Die Kurve sehr ihr unten. Denke,ist realistischer.
Spüren tu ich gar nix.

Annalein15
582 Beiträge
23.10.2019 12:07
So ich habe heute endlich den Hcg Wert (von gestern) erfahren. Er liegt bei 1300. FA war sehr zuversichtlich und sie will mich erst am 11.11. wieder sehen.
Sollte zwischendurch was sein, soll ich zu ihrer Vertretung, da sie ab Freitag Urlaub hat.
Ich bin jetzt erstmal ein wenig beruhigt. Aber am Montag auf dem US hat man ja noch nichts gesehen. Und gestern dann hcg 1300.
Sollte man da nicht schon was sehen?
Mache mir irgendwie immernoch Gedanken wegen einer ELSS.
miracle87
955 Beiträge
23.10.2019 13:34
Zitat von Annalein15:

So ich habe heute endlich den Hcg Wert (von gestern) erfahren. Er liegt bei 1300. FA war sehr zuversichtlich und sie will mich erst am 11.11. wieder sehen.
Sollte zwischendurch was sein, soll ich zu ihrer Vertretung, da sie ab Freitag Urlaub hat.
Ich bin jetzt erstmal ein wenig beruhigt. Aber am Montag auf dem US hat man ja noch nichts gesehen. Und gestern dann hcg 1300.
Sollte man da nicht schon was sehen?
Mache mir irgendwie immernoch Gedanken wegen einer ELSS.

Wie weit bist du denn aktuell?
Annalein15
582 Beiträge
23.10.2019 13:51
Müsste in etwa bei 4+5 sein.
Hab ja einen sehr langen Zyklus mit 38 Tagen und ES um dem ZT 23 rum. Diesen Monat war ES am 3.10./04.10.
Erster Tag der letzten Periode war der Abgang letzten Monat am 10.09.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt