Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 10:19
Hallo Mädels Mensch Katha, das mit Deinem Kleinen und Down Syndrom hab ich auch total überlesen.... Find´s toll, dass er so ein ausgeglichenes Kind ist und dass Ihr die Zeit mit ihm so geniessen könnt! Toll Ihr habt geheiratet!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und auch noch in der Karibik.... Wie toll..... Einen tollen Start in Euer Eheleben hattet Ihr somit ja auch - jetzt kann ich Euch nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen!
katha211
1644 Beiträge
11.03.2014 13:05
Danke

Ja...es war ne traumhochzeit
Haben das genau einen Monat vor marlons Geburt gebucht
Und letztes Jahr im Juni hat er mir im Urlaub in Boltenhagen den Antrag gemacht denn ich hab immer gesagt ohne richtigen Antrag sag ich nein
Bin da ja auch altmodisch

Waren erst eine Woche in der Dom Rep., nur wir drei in nem tollen Hotel! Dann sind wir aufs Schiff gegangen, mein Schiff 2! Dort sind unsere Eltern schon eine Woche an Bord gewesen! Am nächsten Tag war Seetag und da haben wir geheiratet zwischen der Dom Rep. Und Aruba auf hoher See! Das ist rechtskräftig weil das Schiff unter maltesischer Flagge fährt und es im maltesischen Eherecht einen Paragraphen gibt der einem Kapitän eines maltesischen Schiffes erlaubt außerhalb hoheitlicher Gewässer (12 Seemeilen weg von Land) Eheschließungen zu vollziehen! Das Schiff an sich ist deutsch nur in Malta angemeldet! Also bordsprache deutsch!
Die Hochzeit war wunderschön der Kapitän war einfach nur toll! Seine Frau und sein Sohn waren auch an Bord und da er erst 2 ist war Marlon schnell sein bester Kumpel
Dann hatten wir ein fotoshooting an Bord was echt anstrengend war...sehr windig und viele gratulierende und applaudierende Passagiere
Nachmittags gab es hochzeitstorte und dann das sunsetshooting...dann Dinner und Hochzeitstanz ganz oben an Deck unter dem wunderschönen karibischen Sternenhimmel <3
Waren dann eine Woche zusammen mit unseren Eltern an Bord und dann noch eine Woche nur zu dritt! In der Woche hatten wir dann auf Antigua unser Strand/Regenwald/Klippen/trash the Dress shooting
Marlon is in den 5,5 Stunden von einer ausm Kids Club betreut worden! Die beiden haben sich sofort verliebt und er hat wieder mal ne Email Adresse zugesteckt bekommen
Danach waren wir nochmal 2 Tage im Hotel und dann ging's ausm Paradies wieder nach Hause!:/
Wir würden immer wieder so heiraten!!! Es war vorher n bisschen gerenne um die Unterlagen zusammen zu kriegen aber am Tag selbst und die Woche davor war es Pure Entspannung!!! Ich bin am hochzeitsmorgen aufgestanden hab mir nen Bademantel angezogen und hab mich aufm Balkon in die Hängematte gelegt und entspannt! Es war soooooo toll
Wenn ich am pc bin zeig ich euch mal Bilder
Cami
894 Beiträge
11.03.2014 13:24
Oh mein Gott, das klingt traumhaft!!! Aber ich fürchte, das übersteigt unser Budget.

Ich will unbedingt die Bilder sehen! War der Fotograf denn vom Schiff oder habt Ihr einen engagiert?
katha211
1644 Beiträge
11.03.2014 13:30
Haben den vom Schiff gebucht es war traumhaft
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 13:47
Wooooow, jetzt erblasse ich vor Neid Toooooolll, ich träume jetzt schon von Sonne und Karibik Und natürlich: Bilder her Bin gaaaaar nicht neugierig Wir haben ganz normal hier geheiratet, Flitterwochen sind zwecks Urlaubsmangel und so ausgefallen - aber die werden irgendwann nachgeholt! Jawoll! Und dann heißt´s: Malediven wir kommen!!!
katha211
1644 Beiträge
11.03.2014 14:04
na toll alle bilder angeklickt und was is...zu groß...kann nur noch stunden dauern
katha211
1644 Beiträge
11.03.2014 14:10

so haben wir immer unseren runden durch den pool und zur Poolbar gedreht

so haben wir immer unseren runden durch den pool und zur Poolbar gedreht

so das waren die einzigen die ich auf die schnelle von dem pc hier nehmen konnte...die von der hochzeit hab ich aufm Laptop kleiner gemacht...muss aber erstmal ne runde "arbeiten" solang der kleine schläft kann ich meine aufträge nähen
Cami
894 Beiträge
11.03.2014 21:44
Ah Katha, wie toll!!! Ich will sofort dahin! Ich bin ja sowas von urlaubsreif...

Das war mit Sicherheit super. Toll und nochmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
katha211
1644 Beiträge
11.03.2014 22:31
Oh oh...ich glaub der ES war nicht am WE, sondern heut ab Mittag extremste mensschmerzen und vorgestern und gestern ZS heute spinnbar...was sagt mein Mann???"wir wollen aber doch n Mädchen"
Bei Marlon hat die hebi in der 10. ssw gefragt wann wir Sex hatten und weil es genau zum ES war sagte sie "das wird n junge"
Christen
25087 Beiträge
12.03.2014 07:10
Zitat von katha211:

Oh oh...ich glaub der ES war nicht am WE, sondern heut ab Mittag extremste mensschmerzen und vorgestern und gestern ZS heute spinnbar...was sagt mein Mann???"wir wollen aber doch n Mädchen"
Bei Marlon hat die hebi in der 10. ssw gefragt wann wir Sex hatten und weil es genau zum ES war sagte sie "das wird n junge"
Wir hatten 2Tage nach dem ES,wirds dann auch ein Junge?
bibbi26
39432 Beiträge
12.03.2014 07:16
Morgen euch allen

Na wie geht es euch denn so
katha211
1644 Beiträge
12.03.2014 08:24
Zitat von Christen:

Zitat von katha211:

Wir hatten 2Tage nach dem ES,wirds dann auch ein Junge?

Haha kann schon sein keine Ahnung aber die männlichen Spermien sind schneller leben aber nicht so lange

Guten morgen bibbi!
Alles gut hier und bei dir?
Cami
894 Beiträge
12.03.2014 08:55
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hatte gestern ab nachmittag übelste Laune....gereizt, gestresst und mir war zum heulen. Das blieb auch so bis ich ins Bett bin.

Dafür fing der Morgen heute gut an: Ich hab die 37er Marke erreicht!
Hatte ich noch nieeee! Das muss am Bryo liegen. Aber davon, dass es angeblich auch ruhiger macht, merke ich nix.

Müsste nun ES+5 sein. Mal schauen, ob die Tempi das Niveau 9 Tage halten kann.
Zumbinchen
1741 Beiträge
12.03.2014 12:19
Katha - tolle Bilder Da wär ich jetzt auch gerne....
Bibbi, wie sieht´s aus bei Dir?
Cami - echt Du hast die 37 geknackt? Wow, da bin ich aber mal gespannt!! Ich drück Dir die Daumen! Das wird was diesen Monat, ich spür´s!

Bei mir noch alles ruhig und wie immer.... Nur hab ich gestern Abend und heute morgen wieder so a bissl braunes Geschmiere gehabt aber nicht weiter dramatisch. Trotzdem mach ich mir langsam Sorgen, dass das immer braun ist... Naja, gestern wollt ich mit meinem Männe duschen und unanständig sein, schmeißt der mich glatt raus und mein "Ne,ne, wir dürfen nicht" Er muss am Donnerstag zum Spermiogramm machen lassen und da muss man 3-5 Tage vorher "abstinent" sein Hihi, da musst ich echt herzlich lachen als ich sein geschmerztes Gesicht gesehen hab
Cami
894 Beiträge
12.03.2014 12:57
Zumbi, zeig mal Deine Kurve. Vielleicht kann man darauf was sehen wegen der SB. Hast Du mit Ovaria angefangen?

Und ja, heute morgen 37 Grad. Unglaublich. Vor allem wo mir nachts doch so kalt war und ich auch echt unruhig geschlafen habe. Normalerweise ist meine Tempi dann eher unten. Hab mal gegoogelt, ob das das Bryo ist, aber man weiss es nicht. Die einen sagen ja, die anderen sagen, es hat keinen Einfluss. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich fühl mich ansonsten recht normal. Nichts zwickt oder zwackt, keine Übelkeit. Nix. Alles normal. Wenn das so bleibt bis NMT wäre das ebenso das erste Mal seit Jahren! Ich hab sonst immer übelste PMS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt