Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 11:21
Liebe Ovu-Nutzerinnen,

könnt Ihr mal gucken, ob mein Ovu heute schon positiv ist?! (unter der Kurve ist das Bild)

Gestern früh war der noch so eindeutig negativ! Krass wie schnell das geht. Und so früh diesmal. Ob das an den Ovaria Globuli liegt???

Ich hatte so frühzeitig noch gar keine größeren Herzl-Aktionen eingeplant. Verdammt. Ich muss umplanen. Schatzi direkt heute morgen verschärfte Aktivitäten angekündigt als er von der Nachtschicht kam. Hehe.
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 12:20
Zitat von Cami:

Liebe Ovu-Nutzerinnen,

könnt Ihr mal gucken, ob mein Ovu heute schon positiv ist?! (unter der Kurve ist das Bild)

Gestern früh war der noch so eindeutig negativ! Krass wie schnell das geht. Und so früh diesmal. Ob das an den Ovaria Globuli liegt???

Ich hatte so frühzeitig noch gar keine größeren Herzl-Aktionen eingeplant. Verdammt. Ich muss umplanen. Schatzi direkt heute morgen verschärfte Aktivitäten angekündigt als er von der Nachtschicht kam. Hehe.

hmmm, ich seh keinen Ovu und keine Kurve? Hast Du vergessen das anzuhängen?
06.03.2014 12:27
Huhu, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also ich hab gestern mit meinem Mann gesprochen und wir werden bis August in Hibbelpause gehen, bis dahin haben wir hoffentlich einige Baustellen beseitigt
Werde mich hier also erst einmal verabschieden und wünsch euch ganz viele positive Schwangerschafts-Tests
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 12:28
Oh nein Funkentanz! Nicht weggehen...menno.
Aber gut, ich verstehs ja auch recht gut.
Alles Gute für Euch!
06.03.2014 13:52
Ich brauch ein bisschen Abstand von den Hibbelthreads in meiner Pause.
Ich werde nur traurig, wenn ihr alle schwanger werdet und ich muss noch warten
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 14:23
Aber was ist denn passiert?
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 17:17
soo, Cami ich hab mir Deine Kurve mal angeguckt. Aber ich bin auch kein echter Tempi-Spezialist. Aber ich glaube um festzustellen, ob Du wirklich einen ES hattest brauchst Du mindestens 4 höhere Messungen nach dem Tempi-Absturz vor / während dem ES... Meine ich mich so zu erinnern. Urbia dürfte Dir den ES setzen, sobald Du in den nächsten 2 Tagen nochmal höhere Werte misst. Also ich denke es könnte gut aussehen mit Deinem ES

Ooooh, Funke ned weggehen.... Ich kann Dich zwar total verstehen, ehrlich - ich hibbel ja auch schon 12 ÜZ erfolglos.... Irgendwann ist man mit seiner Kraft am Ende und wird total traurig, dass es bei anderen so schnell klappt. ABER wir lassen Dich hier nicht alleine! Wir geben Dir Kraft, bauen Dich auf, hören Dir zu - und wann immer Du willst, meld Dich einfach! Ich würd Dich sonst schon arg vermissen....

So, bei mir gibt´s (noch) nix Neues.... Meine UL-Schmerzen sind super heftig und ich hab seit Tagen das Gefühl ich laufe aus.... Hab ständig Angst, dass die Mens doch kommt und dachte eigentlich es sieht wegen Tempi und so auch so aus... Aber jetzt steigt die schon wieder?!? Das soll noch einer verstehen...

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 17:35
Mensch Zumbinchen, die Kurve sieht mit diesem Anstieg doch ned so übel aus! Ich würd nochmal testen. Was für nen Test hattest Du denn letztens verwendet?

Ich bin echt gespannt, was das mit dem ES gibt. Hab seit 2 Stunden den totalen Mittelschmerz. So einen frühen ES hatte ich - wenn er es denn ist - schon seit einer Ewigkeit nicht mehr! Wenn das wirklich am Ovaria liegt, gibt es ein Hoch auf die Homöopathie. Dann müsste ich doch morgen oder so mit Bryophyllum anfangen oder?

Wegen Funkentanz: Es liest sich eher so, als gäbe es Ärger in der Beziehung oder so generell im privaten. ((
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 17:36
Noch eine Frage Zumbinchen: Woher hast Du denn diese netten Symbole bei mynfp? Ich hab auch Zusatzleisten da, aber keine so schönen Icons. Kriegt man die irgendwo zusätzlich?
Cami
894 Beiträge
06.03.2014 17:37
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 17:41
Zitat von Cami:

Mensch Zumbinchen, die Kurve sieht mit diesem Anstieg doch ned so übel aus! Ich würd nochmal testen. Was für nen Test hattest Du denn letztens verwendet?

Ich bin echt gespannt, was das mit dem ES gibt. Hab seit 2 Stunden den totalen Mittelschmerz. So einen frühen ES hatte ich - wenn er es denn ist - schon seit einer Ewigkeit nicht mehr! Wenn das wirklich am Ovaria liegt, gibt es ein Hoch auf die Homöopathie. Dann müsste ich doch morgen oder so mit Bryophyllum anfangen oder?

Wegen Funkentanz: Es liest sich eher so, als gäbe es Ärger in der Beziehung oder so generell im privaten. ((

hmm, ich weiß die Marke nicht mehr, weiß nur noch es war so ein komisch grünes Ding, wo man den Kontrollstrich noch nicht mal richtig gesehen hat, weil das so "undurchsichtig" war. Ich hab den dann "aufgebrochen" und auseinander genommen Glaub es war ein 25er.... Wenn morgen noch keine Mens da ist, dann wäre das der längste Zyklus seit über einem Jahr.... Ich hoff jetzt mal, dass das ein gutes Zeichen ist!

Also kann schon an dem Ovaria liegen, dass Dein ES diesen Monat so früh kam! Ich hab früher nicht so viel von Homöopathie gehalten aber seit ich gesehen habe, wir mir der Zyklus-Tee 2 hilft mit meinem Progesteron Ich glaub mittlerweile schon dran, dass das gut helfen kann! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 17:43
Zitat von Cami:

Noch eine Frage Zumbinchen: Woher hast Du denn diese netten Symbole bei mynfp? Ich hab auch Zusatzleisten da, aber keine so schönen Icons. Kriegt man die irgendwo zusätzlich?

ich hab mir da geeignete Icons im Internet runtergeladen (frei verfügbare) und eingefügt... Ging eigentlich ganz einfach War im Menü mit den Zusatzleisten einzustellen. Da musst Du die Icons auf Deinen Rechner ziehen und dann da hochladen....
06.03.2014 17:59
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Cami:

hmm, ich weiß die Marke nicht mehr, weiß nur noch es war so ein komisch grünes Ding, wo man den Kontrollstrich noch nicht mal richtig gesehen hat, weil das so "undurchsichtig" war. Ich hab den dann "aufgebrochen" und auseinander genommen Glaub es war ein 25er.... Wenn morgen noch keine Mens da ist, dann wäre das der längste Zyklus seit über einem Jahr.... Ich hoff jetzt mal, dass das ein gutes Zeichen ist!

Also kann schon an dem Ovaria liegen, dass Dein ES diesen Monat so früh kam! Ich hab früher nicht so viel von Homöopathie gehalten aber seit ich gesehen habe, wir mir der Zyklus-Tee 2 hilft mit meinem Progesteron Ich glaub mittlerweile schon dran, dass das gut helfen kann! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!

*reinschleich*
http://www.amazon.de/Cyclotest-9040-cyclotest-Schw angerschaftstest/dp/B000V3IT72

Bestimmt der.
Sorry! *wiederrausschleich*
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 18:06
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Cami:

*reinschleich*
http://www.amazon.de/Cyclotest-9040-cyclotest-Schw angerschaftstest/dp/B000V3IT72

Bestimmt der.
Sorry! *wiederrausschleich*

Hi meine Süße Jaaaaa genau der!!!! Woher wusstest Du das? Ist der Schrott? hihi - ich werde gestalkt - yippie, endlich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt