Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
27.02.2014 08:38
Zitat von sexystyle:

Zitat von takezora:

Zitat von sexystyle:

Morgen
heute muss ich zu hause bleiben mein kleiner ist krank husten schnupfen und fieber
und tempi ist heute wieder gestiegen mal gucken ob sie oben bleibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/755778?cb=1393483100&cur_date=2014-02-2 7

Ich hab heute Negativ getestet , naja jetzt warte ich mal auf die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?cb=1393482604&cur_date=2014-02-2 7

dabei sieht die kurve so gut aus vllt war es noch zu früh zum testen

Vielleicht, aber die kann auch am NMT abstürzen und dann geht's von vorne los.
Abwarten, ich geh jetzt nicht davon aus das es geklappt hat und wenn die bis Montag morgen noch nicht da ist, kann ich immer nochmal testen.
sexystyle
3662 Beiträge
27.02.2014 09:01
Zitat von takezora:

Zitat von sexystyle:

Zitat von takezora:

Zitat von sexystyle:

Morgen
heute muss ich zu hause bleiben mein kleiner ist krank husten schnupfen und fieber
und tempi ist heute wieder gestiegen mal gucken ob sie oben bleibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/755778?cb=1393483100&cur_date=2014-02-2 7

Ich hab heute Negativ getestet , naja jetzt warte ich mal auf die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?cb=1393482604&cur_date=2014-02-2 7

dabei sieht die kurve so gut aus vllt war es noch zu früh zum testen

Vielleicht, aber die kann auch am NMT abstürzen und dann geht's von vorne los.
Abwarten, ich geh jetzt nicht davon aus das es geklappt hat und wenn die bis Montag morgen noch nicht da ist, kann ich immer nochmal testen.

war bei mir letzten zyklus auch sie ist an nmt gefallen erst ich gehe auch nicht aus das es geklappt hat da ich schon unterleibsschmerzen habe
Cami
894 Beiträge
27.02.2014 09:40
Guten Morgen,

Sexy, Take: Eure Kurven sehen doch super aus! Ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen. Und sexy: Ich würde nichts ausschliessen bis die Mens da ist. *drück*

Ich hatte 2 Tage normale Mens, 2 Tage SB, seitdem nix mehr. Tempi ist auch runter. Ich versteh das nicht. Das ist der 2. Zyklus mit so einer kurzen Mens. Nicht, dass ich was gegen die Situation hätte, aber müsste die nicht eigentlich länger sein?
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 09:51
Morgen Mädels

Hey Sexy, toll dass Deine Tempi wieder gestiegen ist!! Siehst Du, aufgegeben wird erst wenn die rote Pest da ist und noch ist alles drin!
Takezora: hmmm, vielleicht war´s auch zu früh für nen Test? Ich würd jetzt erstmal warten und wenn dann erst wieder am NMT testen!
Cami: Mach Dir keine Gedanken, meine Mens dauert auch immer nur 2 Tage, maximal 3... Wobei davon dann schon ein Tag SB sind... Mein Arzt meint aber es wäre alles in Ordnung! Solange Du einen ES hast und Deine Periode regelmäßig kommt, dürfte eigentlich nix auffälliges sein!
sexystyle
3662 Beiträge
27.02.2014 17:07
ich hab heute dolle Kopfschmerzen
wisst ihr ob ich Ibuprofen nehmen darf oder lieber Paracetamol?
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 17:09
Zitat von sexystyle:

ich glaube Paracetamol ist besser, bin mir aber nicht sicher. Google doch mal auf der embryotox-Seite... Da sind alle Medikamente aufgeführt mit Angabe ob erlaubt, schädlich usw. Wünsch Dir gute Besserung!
sexystyle
3662 Beiträge
27.02.2014 17:23
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

ich glaube Paracetamol ist besser, bin mir aber nicht sicher. Google doch mal auf der embryotox-Seite... Da sind alle Medikamente aufgeführt mit Angabe ob erlaubt, schädlich usw. Wünsch Dir gute Besserung!

ich hab geschaut ibuprofen darf man nehmen
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 17:33
Zitat von sexystyle:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

hey super!! Ich find die Seite echt gut, da findet man nahezu alle Wirkstoffe...
sexystyle
3662 Beiträge
27.02.2014 17:47
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

hey super!! Ich find die Seite echt gut, da findet man nahezu alle Wirkstoffe...

hab auch totale übelkeit bestmmt migräne
Marlen84
6880 Beiträge
27.02.2014 19:36
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sexystyle:

Soweit ich weiss, darf man nur Paracetamol nehmen?
Zumindest laut meinem FA und 2 Krankenhäusern...
Christen
25087 Beiträge
28.02.2014 07:36
Ich habe auch seit gestern Kopfschmerzen!Jetzt gucke ich raus und sehe,das sich unser Frühlingswetter in Schneeregen verwandelt hat Denke also,bei mir liegts am Wetterumschwung..ist ja wieder typisch, das es vor Fasching noch kalt wird,hatte mich so auf einmal nicht frieren gefreut!
sexystyle
3662 Beiträge
28.02.2014 07:50
Morgen
Tempi ist weiter gestiegen bin heute Es+13
also laut der Internetseite darf man Ibuprofen bis zum letzten ss drittel nehmen danach nicht mehr auf Jedenfal hat es mir geholfen hatte echt starke Kopfschmerzen
vllt teste ich ja morgen früh mal
Cami
894 Beiträge
28.02.2014 08:23
Wow Sexystyle, das ist sooooo spannend!!! Ich könnt ja nicht so lange warten. Das sieht supergut aus bei Dir.
sexystyle
3662 Beiträge
28.02.2014 08:27
Zitat von Cami:

Wow Sexystyle, das ist sooooo spannend!!! Ich könnt ja nicht so lange warten. Das sieht supergut aus bei Dir.

musste so lange warten bekomme heute erst gehalt
und mit mittagsurin testen ist ja nicht gut deswegen teste ich vllt morgen
obwohl ich denke vllt hat sich der es einfach verschoben oder die mens kommt einfach später kp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt