Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
themuff
189 Beiträge
31.01.2014 11:38
Ladylike: Glückwunsch!!!

Nature: Ja, wäre mein erstes. Nach der FG dachte ich auch das wir es jetzt einfach drauf ankommen lassen. Aber das klappt irgendwie nicht Ich bin doch zu aufgeregt und schaffe es einfach nicht den Wunsch zu "verdrängen". Ich muss so oft daran denken . Wir hibbeln schon fast ein Jahr. Langsam muss es doch was werden
Susu88
405 Beiträge
31.01.2014 11:44
Zitat von Ladylikecroatia:

Zitat von Zumbinchen:

Huhu, wir haben es geschafft
Ich habe am Sonntag positiv getestet und laut Berechnungen (was eh nie stimmt) müsste es 30.09 oder 1.10 werden

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Wie lange musstet Ihr üben? Habt Ihr Hilfsmittel (Tempi, Ovu´s uswl) benutzt? Sorry bin *neugierig*

Ja wir haben 4 ÜZ gebraucht. Beim letzen hatte ich Ovus benutzt und dann kam es <3

Glückwunsch auch von mir !!!
Und eine schöne Kugelzeit und schön festhalten
31.01.2014 11:59
Zitat von sexystyle:

bin raus
Tempi ist heute wieder ein stück gesunken und ich hab ganz minimal braunen Zervix
hoffe die Mens kommt erst morgen muss gleich zur vorsorge beim fa und sonst wäre mein Zyklus nur 27 tage er war immer 29 oder 28

wie lang sollte die2 zyklushälfte sein??
also ab wann liegt eine hormonschwäche vor??

Unter 10 Tage Hochlage.
31.01.2014 12:02
Zitat von Zumbinchen:

Funke: was bedeutet eigentlich 1.hM? Ist das der erste Hochlagetag? Oder ist das ES-Tag? Ich bin einfach kein Tempi-Messer... Aber neugierig

Die 1. hM ist die erste höhere Messung
Bei mir ist das dann meist schon ES+2, meine Tempi steigt erst nach dem ES.
31.01.2014 12:03

Ich habe am Sonntag positiv getestet und laut Berechnungen (was eh nie stimmt) müsste es 30.09 oder 1.10 werden

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
sexystyle
3662 Beiträge
31.01.2014 12:03
okay bei mir war sie noch nie unter 10
hab totale Unterleibsschmerzen und die Mens ist noch nicht da -.-
wenn sie heute kommt war der Zyklus 27 tage mein kürzester bisher
hätte ich den Tempiabsacker nicht dann hätte ich morgen getestet
naja ich denke positiv übe ja erst seit Dezember
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 12:06
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Zumbinchen:

Funke: was bedeutet eigentlich 1.hM? Ist das der erste Hochlagetag? Oder ist das ES-Tag? Ich bin einfach kein Tempi-Messer... Aber neugierig

Die 1. hM ist die erste höhere Messung
Bei mir ist das dann meist schon ES+2, meine Tempi steigt erst nach dem ES.

wieder was gelernt Danke Dir!
31.01.2014 12:47
Zitat von melly1801:

Zitat von freya0606:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jetzt Es+7 müsste meine mens somit auch wieder am 06.02 bekommen was ich ja nicht hoffe..
Ich weiß für Anzeichen ist es was früh aber ich habe Anfang der Woche schon einmal einen tierisch heftigen Schmerz im UL gehabt und nun seid gestern immer wieder mittig und rechts ziehen im UL und ich war heute sooo Müde.. Ich hoffe echt das es kein pms ist.

Genau das hatte ich auch.... Ein richtig heftiger Schwerz und danach Ziehen links und manchmal mittig....
Richtig müde bin ich nicht, konnte aber vor der Nachtschicht super noch mal einschlafen....

Vielleicht haben wir echt Glück und es ist kein PMS!!!!

Ich hoffe es sehr!! Gestern hatte ich den ganzen Tag über immer so ziehen und abends als ich zur Ruhe kam war es dann heftiger habe echt gedacht die mens kommt jeden Moment dazu moch leichte Übelkeit hatte ich und Kreislaufprobleme und ich muss soooo oft auf Klo.

Bin auch gerade wach geworden und hatte ein richtig schlimmes Ziehen, musste mich am Bett festhalten, weil es so weh tat
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 12:51
Zitat von freya0606:

Zitat von melly1801:

Zitat von freya0606:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jetzt Es+7 müsste meine mens somit auch wieder am 06.02 bekommen was ich ja nicht hoffe..
Ich weiß für Anzeichen ist es was früh aber ich habe Anfang der Woche schon einmal einen tierisch heftigen Schmerz im UL gehabt und nun seid gestern immer wieder mittig und rechts ziehen im UL und ich war heute sooo Müde.. Ich hoffe echt das es kein pms ist.

Genau das hatte ich auch.... Ein richtig heftiger Schwerz und danach Ziehen links und manchmal mittig....
Richtig müde bin ich nicht, konnte aber vor der Nachtschicht super noch mal einschlafen....

Vielleicht haben wir echt Glück und es ist kein PMS!!!!

Ich hoffe es sehr!! Gestern hatte ich den ganzen Tag über immer so ziehen und abends als ich zur Ruhe kam war es dann heftiger habe echt gedacht die mens kommt jeden Moment dazu moch leichte Übelkeit hatte ich und Kreislaufprobleme und ich muss soooo oft auf Klo.

Bin auch gerade wach geworden und hatte ein richtig schlimmes Ziehen, musste mich am Bett festhalten, weil es so weh tat

Ich hatte das gestern ganz kurz auf der Arbeit - war aber gleich wieder vorbei. Aber Du weißt ja freya - wir SIND ohnehin schon schwanger diesen Monat!
Von daher: immer schön positiv denken!!
31.01.2014 13:01
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von melly1801:

Zitat von freya0606:

...

Ich hatte das gestern ganz kurz auf der Arbeit - war aber gleich wieder vorbei. Aber Du weißt ja freya - wir SIND ohnehin schon schwanger diesen Monat!

Ja da hat du recht
Ging auch echt nur so 30 Sekunden aber es tat wirklich sehr weh

Wenn ich nämlich nicht schwanger bin und das PMS ist, dann muss ich mir für die Zukunft was überlegen.

Jetzt stehe ich mal auf und mache mir nen Kakao- Kaffee schmeckt ja eh nicht mehr....
melly1801
2505 Beiträge
31.01.2014 14:17
Sagt man hat eine von euch auch so einen komisch Gefühl an den Brüsten? Hab da Sohn ein Druck bzw. Auch stechendes Gefühl
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 14:21
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von melly1801:

...

Ja da hat du recht
Ging auch echt nur so 30 Sekunden aber es tat wirklich sehr weh

Wenn ich nämlich nicht schwanger bin und das PMS ist, dann muss ich mir für die Zukunft was überlegen.

Jetzt stehe ich mal auf und mache mir nen Kakao- Kaffee schmeckt ja eh nicht mehr....

Neeeee, das war keine PMS!!! Sondern ne Einnistung
Kakao ist auch lecker Ich bin Tee-Trinker, da hab ich zumindest das Kaffee Problem nicht....
31.01.2014 14:23
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Zumbinchen:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Wie lange musstet Ihr üben? Habt Ihr Hilfsmittel (Tempi, Ovu´s uswl) benutzt? Sorry bin *neugierig*

Ja wir haben 4 ÜZ gebraucht. Beim letzen hatte ich Ovus benutzt und dann kam es <3

Ich schließ mich da an & wünsche dir eine schöne Kugelzeit ♡

Ui toll!! Ich wünsch Dir ne wunderbare Schwangerschaft! Geniess jeden Moment....
melly1801
2505 Beiträge
31.01.2014 15:02
Zitat von melly1801:

Sagt man hat eine von euch auch so einen komisch Gefühl an den Brüsten? Hab da So ein Druck bzw. Auch stechendes Gefühl

Habe mal an meiner Brust geguckt sie ist dunkler geworden undda kam so weißes Zeug raus
NatureFreak
78 Beiträge
31.01.2014 18:41
Es fühlt sich gerade an wie wenn ich heute nacht noch meine Mens bekomme.
An alle Schwangeren, bitte sagt mir doch dass es bei euch auch so war um den NMT rum.

Bei meinen letzten 2 Schwangerschaften war es zwar auch so, aber irgendwie ist das ein echt doofes Gefühl. Es verunsichert mich obwohl ich doch zu wissen glaube schwanger zu sein.

Ich werde weiter beten dass es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt