Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Fortuna2014
381 Beiträge
30.01.2014 05:42
Guten Morgen meine Lieben!!!

@Funkentanz: Tut mir leid,dass es in diesem Zyklus nicht funktioniert hat! Aber: neuer Zyklus - neues Glück!!!

Heute testet ja wer von uns,oder? Unbedingt auf dem Laufenden halten *daumen drück*
Meine Mens sollte heute kommen... Und wenn nicht heute, dann spätestens am Sonntag...
Bina13
1091 Beiträge
30.01.2014 06:44
Huhuuu und ein guten morgähn ...

@freya: hm gute Frage, ob kaufen oder nicht...ich rätsel selber, ob ich noch genug Zeit für meine dicken habe...also ich würde ihn niemals verkaufen..dafür habe ich zu sehr für ihn gekämpft. Aber ein wenig Angst habe ich schon davor, dass wir das nicht auf die reihe bekommen...

@funkentanz: nagut, dann auf ein neues zumindest kannst du wieder mit dem hibbeln anfangen... ich warte immer noch

@me: habe die Tests noch nicht bekommen..also warten..und und warten...
Bina13
1091 Beiträge
30.01.2014 07:37
Okay ich bin auch raus für diesen Monat. Ist aber nicht )
NatureFreak
78 Beiträge
30.01.2014 07:58
Habs gestern abend noch geschafft schnell zum dm zu kommen. Hab mir den grünen presens Test gekauft. Den hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Will nicht so viel Geld für nen Clearblue ausgeben. Hab mir auch nur einen gekauft. Den werde ich hoffentlich erst am Montag machen *g* Das Gute ist, würde ich ihn früher machen und er wäre negativ hätte ich keinen mehr und könnte mir erst am Dienstag einen neuen kaufen Und dann müsste ich noch länger warten *g*

An alle die sich motivieren wollen nicht so früh zu testen.
Was haltet ihr von meiner Idee:
Jeder legt sich ein Sparschwein an und für jeden Test den ihr NICHT kauft kommt das entsprechende Geld in die Sau. Und wenn ihr dann schwanger seid nehmt ihr das Geld und kauft was schönes für euren Bauchzwerg. Ist das nicht motivierend? *g*
Babysachen kaufen macht nämlich viiiiiiel mehr Spaß wie SS-Tests
Fortuna2014
381 Beiträge
30.01.2014 08:34
@NatureFreak: Seeehhr gute Idee! Werde ich im nächsten Zyklus wirklich machen. In diesem Zyklus warte ich nur noch auf die Mens. Und wenn die nicht kommt,werde ich gleich zum FA... Muss ohnehin mich mal da blicken lassen. Und ich warte schon so hart auf meine Mens, dass ich da dann endlich einen Teemin ausmachen kann. Wann wär denn der perfekte FA-Termin? Vor,nach oder während des ES???

sexystyle
3662 Beiträge
30.01.2014 09:00
Hey

heute ist meine Tempi ganz leicht gesunken
bin heute auch negativ eingestellt es hat warscheinlich nicht geklappt
Tempi sinkt und irgendwie hab ich einfach angst das es auf natürlichem Wege nicht klappt obwohl wir ja schon ein Kind haben
ach weiß auch nicht
themuff
189 Beiträge
30.01.2014 09:02
Bleibt spannend hier
Das mit dem Sparschwin finde ich eine gute Idee. Mal gucken ob ich das auch wirklich schaffe einzuhalten .
Zu mir: Eisprung war am Wochenende, wir haben die Zeit auch gut genutzt. Seit gestern habe ich ein richtiges Mens ziehen, hoffe das ist ein gutes Zeichen . Habe im gegensatz zum letzten Zyklus wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat. Wird auch langsam mal Zeit .
30.01.2014 09:07
Zitat von sexystyle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/751408?cb=1391068949&cur_date=2014-01-3 0

hier mal die kurve

Da ist aber noch alles drin, richtig gesunken ist die nicht.
Ich drücke dir die Daumen!
sexystyle
3662 Beiträge
30.01.2014 09:16
Zitat von Funkentanz:

Zitat von sexystyle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/751408?cb=1391068949&cur_date=2014-01-3 0

hier mal die kurve

Da ist aber noch alles drin, richtig gesunken ist die nicht.
Ich drücke dir die Daumen!

ist vllt eine normale Temperaturschwankung
hauptsache sie sinkt nicht unter de Linie oder??
30.01.2014 09:19
Ich habe heute auch eher ein schlechtes Gefühl. Muss ja bis morgen warten für den 10er aber ich denke er wird negativ. Ich hab seit dem ES Unterleibschmerzen vor allem wenn ich rausgehe bei den Temperaturen und sehr schwer hebe. Das hatte ich vorher nicht und es ist auch keine Einbildung

Ach ich weiß auch nicht. Ich hab auch von DM den Frühtest. Ich hoffe der taugt was

Liebe grüße ♡
30.01.2014 09:24
Zitat von themuff:

Bleibt spannend hier
Das mit dem Sparschwin finde ich eine gute Idee. Mal gucken ob ich das auch wirklich schaffe einzuhalten .
Zu mir: Eisprung war am Wochenende, wir haben die Zeit auch gut genutzt. Seit gestern habe ich ein richtiges Mens ziehen, hoffe das ist ein gutes Zeichen . Habe im gegensatz zum letzten Zyklus wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat. Wird auch langsam mal Zeit .

Hatte auch erst am We meinen ES und so seltsames Ziehen. Dann ist es wieder weg.bin auch positiv eingestimmt vielleicht ist das ein gutesZeichen!!!
themuff
189 Beiträge
30.01.2014 09:27
Wann hast du denn NMT ?
kleine-eule81
12680 Beiträge
30.01.2014 09:28
huhu ihr lieben

lass euch auch mal meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
Zumbinchen
1741 Beiträge
30.01.2014 09:29
Irgendwie ist mein Post verloren gegangen.... Na gut, auf ein Neues:

Guten Morgen Ladies bin auch wieder da!

Freya: standhaft bleiben und nicht verführen lassen!!! Ich motiviere Dich zum nicht testen!
babywish: Du weißt doch, das Motto lautet "erst wenn wir rot sehen wird der Zyklus abgeschrieben" Also Kopf hoch und ich drück weiter die Daumen!
funke: ooooh ne wie schaaaade! Ich hätte es Dir sooo gegönnt! Aber wenigstens hast Du jetzt nen kürzeren Zyklus gehabt und im nächsten klappt es dann bestimmt! Drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!
nature: beim sparen statt SST´s kaufen wär ich glatt dabei - hab allerdings noch nen Monstervorrat zuhause.... Also sollt ich jetzt nicht unbedingt nochmal 11 ÜZ anhängen müssen, glaub ich dass ich keine mehr kaufen muss Wegen dem FA-Termin finde ich persönlich einen Termin kurz vor ES perfekt. Da sieht der Doc dann gleich, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ob reife Follikel da sind, wie groß die sind und er schätzt ab, wann ein ES sein wird. Ich war im Dezember 2 Tage vor ES beim FA und er hat zwei (!) sprungreife Follis mit 2,3 und 2,4 mm und ne tooooolle Schleimhaut gesehen. ES stand laut ihm kurz bevor! Er meinte - wenn sie´s drauf anlegen: ran an den Mann und das am besten heute Prompt hat am gleichen Abend der Ovu angeschlagen - ein wunderschöner Smiley.... Leider hat´s trotzdem nicht geklappt: mein Männe war unpässlich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt