Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
29.01.2014 11:17
Hey Funke, der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn Du Blut siehst!!
Vielleicht war´s echt zu früh! Wart doch noch ein paar Tage mit der Testerei! Vor dem NMT - der doch erst in zwei Tagen ist, wenn Dein Ticker stimmt - sind die SST´s nicht besonders zuverlässig.... Also Kopf hoch und ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!
Bina13
1091 Beiträge
29.01.2014 11:46
Zitat von Zumbinchen:

Hey Funke, der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn Du Blut siehst!!
Vielleicht war´s echt zu früh! Wart doch noch ein paar Tage mit der Testerei! Vor dem NMT - der doch erst in zwei Tagen ist, wenn Dein Ticker stimmt - sind die SST´s nicht besonders zuverlässig.... Also Kopf hoch und ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!

Dem schließe ich mich an! Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben
Fortuna2014
381 Beiträge
29.01.2014 12:51
@Funkentanz: nicht verzagen! Ich hab meine Mens auch noch nicht und bis dahin dürfen wir weiter hoffen (ich hab es jedoch mittlerweile mit diesem positiven Denken diesbezüglich aufgegeben,weil ich mich momentan an den positiven Gedanken bzgl. Eigenheim erfreue)...

Und sollte es in diesem Zyklus tatsächlich nix werden, dann freu ich mich mit dir im nächsten Monat weiterzuhibbeln!

Testet heut sonst noch wer?*aufgeregt und neugierig bin*
mama15
4150 Beiträge
29.01.2014 12:57
Hab ich das richtig verstanden das man auchbleiben darf wenn es im oOktobernich geklappt hat? OOh hawürde ich mich freuen
An alle die positiv getestet haben herzlichengGlückwunsch und eine schöne kugeligan alle aanderenddie dDaumen sind weiterhin gedrückt
Bina13
1091 Beiträge
29.01.2014 13:06
Zitat von mama15:

Hab ich das richtig verstanden das man auchbleiben darf wenn es im oOktobernich geklappt hat? OOh hawürde ich mich freuen
An alle die positiv getestet haben herzlichengGlückwunsch und eine schöne kugeligan alle aanderenddie dDaumen sind weiterhin gedrückt

Klar bis wir alle Kugeln )
Ich teste gegebenenfalls morgen
mama15
4150 Beiträge
29.01.2014 13:48
Zitat von Bina13:

Zitat von mama15:

Klar bis wir alle Kugeln )
Ich teste gegebenenfalls morgen
supi bin gespannt
Fortuna2014
381 Beiträge
29.01.2014 14:11
...bis dass das Blut unsere Hoffnungen nimmt

Na dann darf ich auch noch hoffen. Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass der Möpf meinen Zyklus verlängert....dann wäre ich nämlich sauer! Das war nicht Sinn und Zweck!

Bislang spür ich nix. Weder "Hoffnungs-" noch PMS-Gefühle vorhanden. Hunger hab ich...demzufolge: Mahlzeit!!!
Susu88
405 Beiträge
29.01.2014 14:24
Das wir weiter hibbeln find ich super.

Da ich meine mens habe bin ich völlig entspannt
aber es ist so aufregend bei euch
Ich fieber richtig mit
Zumbinchen
1741 Beiträge
29.01.2014 14:31
Zitat von Fortuna2014:

...bis dass das Blut unsere Hoffnungen nimmt

Na dann darf ich auch noch hoffen. Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass der Möpf meinen Zyklus verlängert....dann wäre ich nämlich sauer! Das war nicht Sinn und Zweck!

Bislang spür ich nix. Weder "Hoffnungs-" noch PMS-Gefühle vorhanden. Hunger hab ich...demzufolge: Mahlzeit!!!

.... das ist oft das Beste!! Mahlzeit könnt ich auch vertragen, bei mir gibt´s grad nix..... Hab vergessen was mitzunehmen.... Naja, ist gut für die Linie.....
29.01.2014 14:34
Ich drück weiter die Daumen Mag kein Blut also schön weg bleiben

Bin gerade immer nur kurz online, da ich noch im Büro sitze und die Teamleiter zwischendurch immer mal auf die Bildschirme schauen können (von Ihrem Platz aus, also merk ich nichts) ....ich sag nur NSA^^

Zu mir: Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich auslaufe

Heute habe hat mein Schatzi was vorbereitet zum Geburtstag...bin gespannt *_*

Lg an euch alle und nen dicken Knutschaaaa
29.01.2014 18:38
Huhu Mädels!

Bin heute ES+14, der 10er test heute morgen war immer noch negativ und tempi seit gestern gefallen. Zwar noch nicht unter die CL aber viel hoffnung hab ich nicht mehr. Spätestens morgen muss sie kommen
29.01.2014 18:40
Zitat von sarah90:

Bin gerade immer nur kurz online, da ich noch im Büro sitze und die Teamleiter zwischendurch immer mal auf die Bildschirme schauen können (von Ihrem Platz aus, also merk ich nichts) ....ich sag nur NSA^^

Wo arbeitest du denn? Wenn du pech hast, dann können deine chefs immer schauen auf welchen seiten du unterwegs bist (logs und so )
29.01.2014 19:06
Zitat von Babywish87:

Zitat von sarah90:

Wo arbeitest du denn? Wenn du pech hast, dann können deine chefs immer schauen auf welchen seiten du unterwegs bist (logs und so )

Bei nem "Energieriesen"

Haben zwei Arbeitsbereiche und die können sich nur in einem Bereich einloggen sonst wären wir alle schon entlassen
29.01.2014 22:30
Hallo Bina

ich habe eine Reitbeteiligung, die ich für mich allein habe. Die Besitzer haben drei Pferde und ich kann mit der Stute machen was ich möchte, so oft ich möchte.

Wurde gefragt, ob ich sie kaufen mag, weil wir so gut harmonisieren. Überlege auch schon aber hab eben Angst, weil ich gar nicht weiß, wie das dann so in der Schwangerschaft und mit einem Baby weiterlaufen soll.

@ Zumbinchen, ich habe auch einen Gang herunter geschaltet. Wer weiß, vielleicht wirds ja was diesen Zyklus mit uns beiden Klaro testen wir zusammen aber ich habe hier so 10er Tests und die werden mich sicher verführen wollen, da muss ich aufpassen
29.01.2014 23:23
Ok, morgen starte ich in den zweiten ÜZ, meine Mens ist grad gekommen
Ich freue mich, nur 33 Tage hat dieser Zyklus gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt