Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Tiita
40 Beiträge
29.01.2014 09:13
Zitat von Funkentanz:

HL 14 und noch sieht alles gut aus

Was bedeutet denn HL?
bibbi26
39432 Beiträge
29.01.2014 09:15
Zitat von Funkentanz:

29.01.2014 09:21
Hochlage beim Tempi messen:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Bei mir geht die Tempi erst nach ES hoch, bin nun geschätzt ES+16
29.01.2014 09:24
Zitat von Tiita:

Huch, mein Text ist futsch!

Also ich bin heut bei ES+14. Gestern hätte meine Mens kommen sollen. Hab seit gestern Abend dollere Unterleibschmerzen als die letzten Tage. Also könnte sie bald kommen. Bin total uncool und renn alle paar Minuten aufs Klo

Ohhh das wird spannend Was sagt denn dein Herz?
Die Olle soll weg bleiben *verscheuch*
29.01.2014 09:26
Zitat von Bina13:

Moin ihr lieben
schön das wir zusammen bleiben!!!

@Fortuna: das mit euren Eigenheim hört sich ja super an! Ich habe den Fehler gemacht mir "nur" ne kleine Eigentumswohnung zu kaufen, da kann ich meinen Freund zwar schon, bin aber nie drauf gekommen...dass er interesse an mir hat naja ich Denke wir werden sie auf kurz oder lang verkaufen...falls sich dann mal Nachwuchs auf den weg macht! Denke wir ziehen richtung der Pferde

@ Mari: Die Daumen sind gedrückt!

@freya: hast du auch ein eigenes Pferd? Unnnd wenn du schwanger bist ..wirst du dann weiter reiten? Ich hoffe dir gehts jetz was besser! Ich lenke mich zur Zeit auf dem Pferd ab..

@bibi: mal Dankeee für die wunderschöne Liste!!1

@Tita: ab wann könntest du den testen?

@ NatureFreak: naaaa bist du geduldig..ich habe mir wieder tests bestellt..nur diesmal die güstigeren..cb werden mir zu teuer!

@sarah: ähm ja..keine Ahnung..ich weiß nur, dass ich dann andauernd meinen Freund bespringen könne *gg* zu seinem Leidwesen

Ja so gehts mir im Moment auch hihi

@me: joar mein Tag war sooo lala..ich denke die ganze Zeit drüber nach..wieso ich so lange auf meine mens warte..doof..wie gesagt..ich hasse warten..

dann war ich wie immer im Stall und habe die Pferde bespasst zumindest zwei von den Hippen ;D
sind zur Zeit etwas knallig..bei dem Wetter.

Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich aus NRW nähe Aachen

Liebe Grüßeeee

ich hoff ich habe keinen vergesse..und wenn sorrryyy

Ich komme auch aus NRW, genau aus Essen )
Bina13
1091 Beiträge
29.01.2014 09:26
@funkentanz: Daumen sind gedrückt! !
29.01.2014 09:28
Zitat von Funkentanz:

Hochlage beim Tempi messen:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Bei mir geht die Tempi erst nach ES hoch, bin nun geschätzt ES+16

Ich drücke gaanz doll die Daumen
bibbi26
39432 Beiträge
29.01.2014 09:35
hier mal meine ich hab so eindruck und ziehen im ul http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1390984496
Tiita
40 Beiträge
29.01.2014 10:01
Zitat von sarah90:

Zitat von Tiita:

Also ich bin heut bei ES+14. Gestern hätte meine Mens kommen sollen. Hab seit gestern Abend dollere Unterleibschmerzen als die letzten Tage. Also könnte sie bald kommen. Bin total uncool und renn alle paar Minuten aufs Klo

Danke
Mein Herz sagt mir eigentlich schon seit ES+4 das ich schwanger bin
29.01.2014 10:03
Zitat von Tiita:

Zitat von sarah90:

Zitat von Tiita:

Danke
Mein Herz sagt mir eigentlich schon seit ES+4 das ich schwanger bin

und das stimmt sicherlich auch :-*
Zumbinchen
1741 Beiträge
29.01.2014 10:03
Guten Morgen Mädels! Ihr wart ja wieder fleißig!

Freya: hihi, wo Du recht hast, hast Du recht! Einbildung ist besser wie keine Bildung Das mit dem reiten find ich interessant... Wenn Du Dich tatsächlich nicht wohl fühlst, würd ich glaub ich auch einfach mal nen Gang runter schalten Dein NMT ist doch kurz vor meinem, oder? Ich habe ja schon seit über einer Woche so ein seltsames Ziehen im UL und teilweise Übelkeit - viel zu früh ich weiß - aber ich behaupte diesen Monat ja einfach mal, dass es KEINE PMS ist Ich muss auch noch sooooo lange warten, bis ich testen darf... Mein Wunschtesttermin ist der 08.02..... Wir motivieren uns einfach gegenseitig zum durchhalten, ok?

Sarah: das mit dem auslaufen kenn ich.... Das Gefühl hab ich relativ oft um die fruchtbaren Tage. Was mir diesen Monat aber seltsam vorkommt, ist dass ich seit einer Woche das Gefühl habe auszulaufen und tatsächlich auch entsprechend weißliche Spuren im Slip oder auf der Einlage beobachten kann (sorry, ich weiß das ist eklig - aber so ist´s )

Tiita: hihi, die Klo-Rennerei hab ich perfektioniert Wenn´s bei mir kurz vor der Mens ist und ich ständig renne fragt mich mein Chef immer ob ich meine Konfirmantenblase wieder dabei hab

Funke: woooooowwwww, tooooollle Kurve!!! Das MUSS was werden!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich bin heute furchtbar müde, hab ichtig schlecht geschlafen und irgendwie hab ich meine Sporteinheiten gestern tooootal schlecht weggesteckt.... Fühl mich richtig gerädert und total schlaff.... Bin heute ES + 10 und hab nach wie vor so ein Ziehen im UL und mein Müsli liegt mir wie ein Stein im Magen.....
29.01.2014 10:20
Bin raus diesen Zyklus. Hab grad eindeutig negativ getestet.
Auf in den nächsten Zyklus
kleine-eule81
12680 Beiträge
29.01.2014 10:23
Zitat von Funkentanz:

daumen sind gedrückt
kleine-eule81
12680 Beiträge
29.01.2014 10:24
Zitat von Funkentanz:

hast du nicht noch 2 tage
Tiita
40 Beiträge
29.01.2014 10:40
Zitat von Funkentanz:

Vielleicht wars ja zu früh. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich bei ES+13 getestet, (beim 28. Tage Zyklus) weil meine Freundin an dem Tag geheiratet hat und ich wissen wollte ob ich was trinken darf. Der Test war negativ. Ich hab ein paar Gläser getrunken und auch ein paar Fluppen geraucht (hatte da eigentlich schon 2 Wochen vorher mit aufgehört)
Naja, dann kamen meine Tage nicht und 2 Tage später hatten wir eineb positiven Test in der Hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt