Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.01.2014 16:00
Zitat von NS86:

was für balken?

Ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor und der zeigt immer so Balken an, die dir deinen "Fruchtbarkeitsstatus" anzeigen. 1 Balken heißt nicht fruchtbar, 2 Balken fruchtbar und 3 Balken sind die fruchtbarsten Tage. Und wenn 3 Balken + das ES-Symbol angezeigt werden, steht Dein ES bevor War für mich leichter als irgendwelche Ovu´s zu interpretieren....
15.01.2014 17:33
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von NS86:

was für balken?

Ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor und der zeigt immer so Balken an, die dir deinen "Fruchtbarkeitsstatus" anzeigen. 1 Balken heißt nicht fruchtbar, 2 Balken fruchtbar und 3 Balken sind die fruchtbarsten Tage. Und wenn 3 Balken + das ES-Symbol angezeigt werden, steht Dein ES bevor War für mich leichter als irgendwelche Ovu´s zu interpretieren....

Hier biste ja auch Zumbinchen

Habe den CB F auch zuhause liegen aber noch ungeöffnet
NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 20:36
Ok, zumbinchen, danke für die Erklärung, man lernt nie aus
Christen
25087 Beiträge
16.01.2014 07:10
hallo Mädels,bin wieder raus für den Monat,glaub ich wenigstens,gestern kam wieder die Mens,heute ist wieder gar nix,weiss auch nicht wie komisch das ist,war auch schon letzten Monat eigentlich nur 2Tage da,sonst blute ich 7Tage,meint ihr, ich soll trotzdem mal testen?Schlecht ist mir auch noch...
NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 08:02
vielleicht biste du ja wirklich schwanger und das schon seit letztem monat. haste da mal getestet?
oder gehst mal direkt zum FA und fragst, was da los ist, sie soll mal gucken., 2 tage mens ist viel zu wenig.
hast du nen test daheim?
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 08:30
Ich bin auch für nen Test!
16.01.2014 09:10
Ich hab jetzt meinen NMT
31.01.14
16.01.2014 10:37
Huhu Mädels!

Darf ich mit euch mithibbeln? bin 27, 20. ÜZ, 1. IUI, NMT 29.01.
16.01.2014 10:58
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Klaro.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
16.01.2014 11:13
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Klaro.

Dankeschön ich bin gespannt was dabei rauskommt

Hatten am Dienstag den ersten termin in der KiWu-Klinik und da ich kurz vor dem Eisprung stand, hat die Ärztin vorgeschlagen gleich am nächsten tag die IUI zu machen. Waren so überrolt dass wir noch nicht ralisiert haben, was passiert
Zumbinchen
1741 Beiträge
16.01.2014 12:38
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von NS86:

was für balken?

Hier biste ja auch Zumbinchen

Habe den CB F auch zuhause liegen aber noch ungeöffnet

hihi - ja Hab solchen Rede- und Austauschbedarf Mir gibt mein Monitor irgendwie a bissl Sicherheit und.. er bestätigt meine eigenen Beobachtungen, die von irgendwelchen Berechnungen und Apps immer erheblich abweichen
Zumbinchen
1741 Beiträge
16.01.2014 12:39
Zitat von Babywish87:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Klaro.

Dankeschön ich bin gespannt was dabei rauskommt

Hatten am Dienstag den ersten termin in der KiWu-Klinik und da ich kurz vor dem Eisprung stand, hat die Ärztin vorgeschlagen gleich am nächsten tag die IUI zu machen. Waren so überrolt dass wir noch nicht ralisiert haben, was passiert

Hallo und herzlich willkommen
Vielleicht ist das gerade gut, dass ihr überrollt wart... Drück Euch die Daumen!
16.01.2014 13:27
Zitat von NS86:

vielleicht biste du ja wirklich schwanger und das schon seit letztem monat. haste da mal getestet?
oder gehst mal direkt zum FA und fragst, was da los ist, sie soll mal gucken., 2 tage mens ist viel zu wenig.
hast du nen test daheim?

ich hatte auch nur 2 Tage die Mens, einen Tag ganz heftig, danach kaum noch etwas.
Wusste gar nicht, dass zwei Tage zu wenig sein...

Dafür im US gestern eine sehr dicke GMS aber er hat nix gesehen außer nen Zyste
NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 20:00
Klärt mich auf, aber ich glaube, dass zwei tage sehr unnormal für ne mens sind?!
vielleicht kommt es aber auch von der zyste, kann auch der Grund für ein ausbleiben der mens sein?!
Christen
25087 Beiträge
17.01.2014 07:34
Zitat von NS86:

hast du nen test daheim?
Tjaaaa,DAS befürchte ich jetzt auch...wollte Euch gerade meinen positiven SS-Test hochladen,hab jetzt aber keinen Nerv mehr zu probieren,kriegs nicht hin.Letzten Monat nach den 2Tagen Mens habe ich auch einen gemacht,aber der war negativ,hoffe also,das ich nicht schon seitdem schwanger bin,wegen Sekt an Sylvester!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt