Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Cami
894 Beiträge
18.01.2014 22:29
Hallo zusammen,

ich traue mich dann auch mal zu Wort.

Bin 37 und meine Tochter wird bald 7. Ich wollte immer noch ein zweites, aber er hat mich damals in der SS verlassen. Das war sehr schwer. Nun habe ich einen neuen, liebevollen Freund, der uns beide auf Händen trägt und sich sehnlichst mit uns Nachwuchs wünscht.

Ich mir ja auch. Seit 6 Jahren nun, allerdings habe ich auch große Angst, wieder verlassen zu werden. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll, aber trotzdem ich weiß, dass mein Freund ja ganz anders ist, lässt sich dieser Gedanke nicht einfach abstellen. Er kennt meine Unischerheit und tut auch alles dagegen. Wir haben dann viel drüber gesprochen und beschlossen 2014 mit dem "Basteln" zu beginnen. Nun ist 2014 und wir sind mitten im 1. ÜZ. Wir sind recht entspannt. Noch.

Ich nehme weder Medis zur Unterstützung noch sind wir in einer Kiwu Klinik. Ich war vorab bei meiner FA und sie wollte mal einen Zyklus lang meine Hormone beobachten, allerdings ist nix draus geworden, weil ich mir vor Weihnachten den Fuß verletzt habe und nicht mehr laufen konnte. Da waren dann Dinge wie MRT und Orthopäde wichtiger. Allerdings hatte ich dadurch auch viiiiiiel mehr Ruhe als normal und wer weiss.....

Meiner Meinung nach müsste ich an ES+9 sein heute und mir ist seit 2 Tagen übel. Sobald ich nichts esse ist mir übel. Und gestern war ich so müde, dass ich um acht Uhr eingeschlafen bin. Ich hatte das Gefühl, keine Knochen mehr zu haben. Total alle. Und das und das übliche Brustspannen vor der Mens, gibt mir nun schon zu denken. Das wäre ja ein Ding, wenn das so schnell ginge! Ok, mein Freund hat immer gesagt, bei ihm reicht ein Schuss.....aber das denken die Kerle doch eh alle oder?

Vielleicht war mein ES aber auch schon eher und es sind Mens-Vorboten?

Ich bin hin und her gerissen zwischen Bangen und Hoffen. Einerseits wünsch ich es mir wirklich wirklich sehr, aber dann kommt auch direkt wieder die Angst dazu, alles nochmal allein durch zu stehen.

Ich hab auch keinem zum reden oder hibbeln hier vor Ort und ihn will ich damit erstmal in Ruhe lassen, ich weiss, dass er dann "schlimmer" wird wie ich. Er stände vermutlich jeden Tag mit einem SST vor der Tür und würde jedes noch so kleine Anzeichen hinein deuten. Ich will ihm erst was sagen, wenn ich sicher bin. Oder was denkt ihr? Soll ich ihn mit hibbeln lassen? Wie ist das bei Euch? Können Männer das: Anständig hibbeln? Ich hab leider Null Erfahrung damit. Ist es schöner, wenn Männer mit hibbeln oder nervt es? Oder wollen die das vielleicht gar nicht?

So viele Fragen. Ich hoffe, dass jemand von Euch Zeit und Lust hat, zu antworten.

Alles Liebe
Cami
Cami
894 Beiträge
18.01.2014 22:33
Achja, eine Ergänzung für Christen:

In meiner ersten SS hatte ich das auch - Blut. Ein paar Tage nach dem Test. Bin auch total irre geworden und ins KH gefahren. Die sagten nur, dass man nichts tun kann, nur sich schonen. Ich habe dann tagelang herumgelegen und mir nicht getraut aufzustehen, damit es nicht "rausfällt". Sie ist heute wie gesagt 7 Jahre alt. Also keine Panik.
bibbi26
39432 Beiträge
19.01.2014 05:48
Guten Morgen euch allen

Die meisten von euch kennen mich ja schon
Ich merk mir den schonmal
Christen
25087 Beiträge
19.01.2014 08:04
kann wieder Entwarnung geben,Blutung ist wieder weg,war auch nur beim ersten Abwischen richtig rot,danach hats noch ca.2-3Std. geschmiert(sorry für die Wortwahl)jetzt ist wieder gar nix mehr...
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 10:04
Zitat von Christen:

kann wieder Entwarnung geben,Blutung ist wieder weg,war auch nur beim ersten Abwischen richtig rot,danach hats noch ca.2-3Std. geschmiert(sorry für die Wortwahl)jetzt ist wieder gar nix mehr...

Puuuuh!
Hallo Cami und Bibbi: Du brauchst den Thread hier nicht!
bibbi26
39432 Beiträge
19.01.2014 16:31
Caro bin mit bei euch jetzt die blöde olle ist heut früh gekommen
NS86
6948 Beiträge
19.01.2014 17:23
Mann nicht mit hibbeln lassen, setzt ihn nur unter Druck und somit ihr euch.
Cami
894 Beiträge
19.01.2014 18:49
Wo gehör ich denn dann hin? Laut Kalender wäre mein ET 2.10. Also Oktober. *verwirrt guckt*
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 19:41
Zitat von Cami:

Wo gehör ich denn dann hin? Laut Kalender wäre mein ET 2.10. Also Oktober. *verwirrt guckt*

Nein, ich meinte nur Bibbi!! Du bist hier richtig!!
NS86
6948 Beiträge
19.01.2014 19:42
Ich glaube, caro dachte, du bist schwanger, und wirst nimmer in den oktober fallen. Und sie wollte euch "bestätigen", dass ihre schon seid. Richtig caro??
wäre ja schon, wenns so ist!! Ich glaub mein et wäre der 4.2., wenns geschnackelt hätte.
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 19:46
Zitat von NS86:

Mann nicht mit hibbeln lassen, setzt ihn nur unter Druck und somit ihr euch.

Mein Mann hibbelt immer mit. Er weiß ganz genau, welcher ZT ist, wie der Ovu aussieht, wann er ran muss.... Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass er ne totale Ausnahme ist - die Männer meiner Freundinnen ticken da deutlich anders...
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 19:47
Zitat von NS86:

Ich glaube, caro dachte, du bist schwanger, und wirst nimmer in den oktober fallen. Und sie wollte euch "bestätigen", dass ihre schon seid. Richtig caro??
wäre ja schon, wenns so ist!! Ich glaub mein et wäre der 4.2., wenns geschnackelt hätte.

4.10.?
Ja, zumindest im Bezug auf Bibbi meinte ich das!
NS86
6948 Beiträge
19.01.2014 19:47
Na da, caro.
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 19:50
Meiner wäre der 12.10. Ich selber hab am 8.10. Uhhhhaaaaaa.
bibbi26
39432 Beiträge
19.01.2014 19:51
meiner wäre der 26.10.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt