Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
14.01.2014 06:59
eigentlich wünsch ich mir eher ein Mädel,aber im Grunde genommen ist es auch egal,Hauptsache gesund und überhaupt eins!
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 07:18
Huhu!
Bin auch dabei! Wollte auch sooo gerne ein Sommerkind, jetzt sind wir schon bei Oktober!
Bin 31 Jahre, jetzt im 4. ÜZ und meine Tochter ist ein Novemberli von 2011. Mein nmt ist um den 2.2. rum..
NS86
6948 Beiträge
14.01.2014 08:03
Zitat von Christen:

eigentlich wünsch ich mir eher ein Mädel,aber im Grunde genommen ist es auch egal,Hauptsache gesund und überhaupt eins!

NS86
6948 Beiträge
14.01.2014 08:04
Zitat von carolein82:

Huhu!
Bin auch dabei! Wollte auch sooo gerne ein Sommerkind, jetzt sind wir schon bei Oktober!
Bin 31 Jahre, jetzt im 4. ÜZ und meine Tochter ist ein Novemberli von 2011. Mein nmt ist um den 2.2. rum..

hallo süße, jaaaa, wir gehen den steinigen weg zusammen. in jedem thread trifft man die selben. willkommen, caro.
14.01.2014 09:23
Nach 2 Mädels würde ich mir zum Abschluss einen Jungen wünschen
Ein drittes Mädchen wäre natürlich praktisch, weil ich haufenweise Mädchenklamotten hab.
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.01.2014 09:48
Hmmm, ich hätte auch gern ein Mädel aber ich würd mit Handkuss auch nen Jungen nehmen Aber um mal zu träumen: am allerallerallerliebsten hätt ich gern zweieiige Zwillinge Einen Jungen und ein Mädel
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 20:12
Zitat von Zumbinchen:

Hmmm, ich hätte auch gern ein Mädel aber ich würd mit Handkuss auch nen Jungen nehmen Aber um mal zu träumen: am allerallerallerliebsten hätt ich gern zweieiige Zwillinge Einen Jungen und ein Mädel

Boah, ja, was für ne tolle Vorstellung.
carolein82
10161 Beiträge
14.01.2014 20:13
Ich hätte auch gerne einen Jungen, dann hätte ich ja ein Pärchen, wenn auch nicht gleich alt. ABER: Ich nehme auch ein 2. Mädchen liebend gerne!! Hauptsache ein gesundes Kind! Und das meine ich ernst!
Krissi3410
79 Beiträge
14.01.2014 20:31
Huhu ihr lieben, ich gesell mich mal dazu

Bin 26 und probieren seid august letzten jahres. Befinden uns jetzt im 7 üz. Habe seit absetzen der pille null probleme und einen super eingespielten zyklus von 27 tagen. Wolten eigentlich auch gerne ein sommer kind aber jetzt wäre es ja nun oktober.. auch ok
Laut Frauenärztin is bei mir alles ok.

ich bin etwas verwundert, da ich ja jeden monat pünktlich meine tage bekomm (man kann sogar die uhr nach stellen) und jetzt bin ich 3 TAGE DRÜBER.. habe heute früh einen test gemacht u negativ.. habe seit 3 tage normale Unterleib schmerzen als hätte ich sie u es is nix in sicht.. weiss nich wie ich das deuten soll???
War nicht krank oder hab andere tabletten genommen oder so.. hat jmd erfahrung.?
NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 08:01
Zitat von Zumbinchen:

NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 08:05
Zitat von Krissi3410:

Huhu ihr lieben, ich gesell mich mal dazu

Bin 26 und probieren seid august letzten jahres. Befinden uns jetzt im 7 üz. Habe seit absetzen der pille null probleme und einen super eingespielten zyklus von 27 tagen. Wolten eigentlich auch gerne ein sommer kind aber jetzt wäre es ja nun oktober.. auch ok
Laut Frauenärztin is bei mir alles ok.

ich bin etwas verwundert, da ich ja jeden monat pünktlich meine tage bekomm (man kann sogar die uhr nach stellen) und jetzt bin ich 3 TAGE DRÜBER.. habe heute früh einen test gemacht u negativ.. habe seit 3 tage normale Unterleib schmerzen als hätte ich sie u es is nix in sicht.. weiss nich wie ich das deuten soll???
War nicht krank oder hab andere tabletten genommen oder so.. hat jmd erfahrung.?

willkommen.

ja, bei meiner ersten SS war ich zwei tage drüber, negativer ss-test. drei tage später, fett positiv!
es kann sich aber auch nur der ES verschoben haben und somit die mens. meine mens kam auch immer pünktlich und jetzt, wo es drauf ankommt, hab ich sogar mal einen 38 tage zyklus zwischendrin. sehr gemein, was der körper so mit einem veranstaltet....
NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 08:07
mädels, ich hab solche rückenschmerzen. es nervt... ich dachte, weil meine große vorgestern mit im bett geschlafen hat, dass es gestern im rücken zwickte, weil ich blöd da gelegen habe, aber nein, heute wieder. wenn ich nicht neulich schon mal derbe PMS gehabt hätte, würde ich vielleicht denken "schwanger"?? aber so nervts nur.

wie gehts euch?
Christen
25087 Beiträge
15.01.2014 08:11
Zitat von carolein82:

Huhu!

habe auch ein Novembermädchen allerdings von 2007...
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.01.2014 10:47
Zitat von NS86:

mädels, ich hab solche rückenschmerzen. es nervt... ich dachte, weil meine große vorgestern mit im bett geschlafen hat, dass es gestern im rücken zwickte, weil ich blöd da gelegen habe, aber nein, heute wieder. wenn ich nicht neulich schon mal derbe PMS gehabt hätte, würde ich vielleicht denken "schwanger"?? aber so nervts nur.

wie gehts euch?

hmmm, wer weiß Ich hoff jetzt mal für Dich, dass Deine PMS nicht gerade monatlich "derbe" sind - bei mir ist´s so und das nervt wirklich Für nen positiven SS-Test würd ich sogar Rückenschmerzen in Kauf nehmen... Mir geht´s heut so lala. Mein Arzttermin gestern war ernüchternd, fühle mich einfach nicht ernst genommen. Überlege ob ich nochmal den FA wechseln soll Ansonsten hat mein Monitor heute schon wieder einen Balken angezeigt, letzten Monat hatte ich da schon zwei Balken... Aber irgendwie hab ich´s im Gefühl, dass sich langsam was tut ....
NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 15:27
was für balken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt