Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 08:46
Zitat von NS86:

Zitat von carolein82:

Zitat von NS86:

versteh von diesem kurvengedöhns nix und will mich damit nicht auch noch stressen.
mh, ich müsste freitag regulär meine olle bekommen. aber durch den letzten blöden zyklus, weiß ich nicht woran ich bin. ich glaub ES war irgendwann zwischen dem 9.-12.1. würde mit nen normalen 28 tage zyklus ja passen.
geherzelt haben wir in dieser zeit genug. 8.1., 9.1., 11.1., 12.1.
mein mann will seit einigen tagen nix mehr von mir wissen. ist ständig müde... ja klar. er denkt sicher, er macht was kaputt. aber was, wenn ich doch später mein ES hatte?! er will einfach nicht hören... er glaubt, es hat geschnaggelt, na wenn er da mal nicht enttäuscht wird.

Ja, hmm. Ich würde sagen, teste doch mal am Samstag, wenn bi s dahin nix da ist?

ganz ehrlich, nee, weil ich glaub ich schon genug kohle für SS-Test ausgegeben hab. da bin ich echt zu geizig. Wenn Freitag nix ist, stelle ich meinen kaffeekonsum ein und stelle mich auf S ein, bzgl. ernährung und so. wenn sie dann doch kommt, dann hab ich halt mal gesünder gelebt, aber immer diese teuren test zu verbraten, nö.
Vielleicht, wenn ich ganz unruhig bin, teste ich am Mittwoch nächster Woche.

thema 3 kinder: wir sind auch offen für ein drittes, aber erst muss mal das zweite kommen und wer weiß, vielleicht werden es ja wieder zwillinge... ausgeschlossen ist das ja nicht.

Wieso wieder ?
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 08:49
oh, hab ich das nicht erzählt? ich hatte vor nelly eine FG, da war es eins und bei Nelly hatte ich eine Blutung, und da meinte man, es war eine angelegte Zwillingsschwangerschaft.
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 08:52
Zitat von NS86:

oh, hab ich das nicht erzählt? ich hatte vor nelly eine FG, da war es eins und bei Nelly hatte ich eine Blutung, und da meinte man, es war eine angelegte Zwillingsschwangerschaft.

Oh.
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 08:55
nix oh, alles ok. bin drüber weg.
ich war damals nur sooo unsagbar glücklich, dass es nelly in meine arme geschafft hat. sie ist mein engel. mein wunder. mein leben. um nichts in der welt würde ich sie hergeben.
21.01.2014 09:00
Ja das stimmt, entspanntes Hibbeln gibt es nicht
Ich hibbel hier auch schon um den Test herum, aber ich bin erst HL 6, der wird zwangsläufig negativ anzeigen.
Heute in einer Woche möchte ich testen, wenn ich denn solange aushalte.
Schwangerschaftstests sind wie Schokolade: Hat man sie zu Hause, dann muss man sie essen
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 09:03
Zitat von Funkentanz:

Ja das stimmt, entspanntes Hibbeln gibt es nicht
Ich hibbel hier auch schon um den Test herum, aber ich bin erst HL 6, der wird zwangsläufig negativ anzeigen.
Heute in einer Woche möchte ich testen, wenn ich denn solange aushalte.
Schwangerschaftstests sind wie Schokolade: Hat man sie zu Hause, dann muss man sie essen

Einige meiner Freundinnen haben jetzt angefangen zu hibbeln und mich und meinen Wahn vorher immer etwas belächelt und jetzt? Jetzt sind se genauso bekloppt und teilweise noch schlimmer als ich.
Was biste dann nächsten Mittwoch? ES+?
21.01.2014 09:08
Nächste Woche Dienstag bin ich ES+15
Ich hab zwar erst am 31.01. NMT, aber der Test müsste dann ja sicher sein. Wenn er negativ sein sollte, ist es nicht schlimm, aber dann weiß ich zumindest woran ich bin.
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 09:10
Zitat von Funkentanz:

Ich hab zwar erst am 31.01. NMT, aber der Test müsste dann ja sicher sein. Wenn er negativ sein sollte, ist es nicht schlimm, aber dann weiß ich zumindest woran ich bin.

Ach klar, Dienstag, ja. Ja, da müsste er sicher anzeigen. Drücke die Daumen!!
Cami
894 Beiträge
21.01.2014 09:12
Guten Morgen Mädels,

ich bin wirklich froh zu lesen, dass es Euch ähnlich geht wie mir. Hab den ganzen tag gestern mit meiner Mens gerechnet, aber nix kam außer zwicken und ziehen im UL. Übelkeit scheint auch weg und meine Tempi bleibt unten. Laut mynfp Kurve müsste die Mens am Donnerstag eintrudeln, laut Urbia Kurve am Samstag und laut Urbia Kalender müsste ich sie schon 2 Tage haben. Immer wieder toll, wenn sich alle einig sind. Aber gut, meine Zykluslänge schwankt auch irgendwie in letzter Zeit.
21.01.2014 09:12
Zitat von Funkentanz:

Ich werde nicht so lange warten können Habe genug SS-Test und Ovus hier, hab heute mit Orakeln angefangen Fühle mich so als ob ich im 1. ÜZ bin, total hibbelig. Liegt vermutlich daran, dass wir diesmal eine viel größere chance haben schwanger zu werden als vorher.

Wie gehts dem Rest so?

@Me warte auf den Postboten, habe bei Douglas neues Make-up bestellt, hab richtig bock es heute schon zu testen etwas ablenkung tut mir bestimmt gut.
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 09:13
Ich hab mir vorgenommen, gar nicht mehr zu testen... Dieses Stricheraten hat mich letzten Monat ganz schön irre gemacht. Mal sehen, wie lange ich durchhalte...
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 09:18
caro, da sind wir schon zwei. eigentlich hab ich satt mit dem testen, ABER, ich werde so nervös, wenn ich drüber bin. und dann liest man in der MC, testen, testen, testen. ahhhh, wie soll man da stark bleiben? vorallem, wenn die "schokolade" daheim liegt.
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 09:19
Zitat von Babywish87:

Zitat von Funkentanz:

Ich werde nicht so lange warten können Habe genug SS-Test und Ovus hier, hab heute mit Orakeln angefangen Fühle mich so als ob ich im 1. ÜZ bin, total hibbelig. Liegt vermutlich daran, dass wir diesmal eine viel größere chance haben schwanger zu werden als vorher.

Wie gehts dem Rest so?

@Me warte auf den Postboten, habe bei Douglas neues Make-up bestellt, hab richtig bock es heute schon zu testen etwas ablenkung tut mir bestimmt gut.

boar, ja, darauf hätte ich jetzt auch richtig bock. aber ich sitze schon dezent geschminkt am APL.
Cami
894 Beiträge
21.01.2014 09:19
Ich bin froh, dass meine Tests noch nicht da sind.
Aber hab mir fest vorgenommen, nicht vor dem Wochenende zu testen.
Und so wie meine Tempi fällt rechne ich eh mit meiner Mens vorher.
21.01.2014 09:22
Hihi, bei mir kam letzte Woche ein Päckchen von Wolkenseifen an
Und nächste Woche will ich noch bei Olivia bestellen. Hab grad so einen Seifentick
Gerade Haarseifen haben es mir angetan und werden ausgiebig getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt