Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
21.01.2014 11:29
Habt ihr schon irgendwelche Zipperlein?

Ich hab seit gestern (es+5) mensziehen, heute ist es etwas stärker. Ob das was zu bedeuten hat oder doch nur PMS Nächsten Dienstag ist mein NMT, bin gespannt
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:32
Herzlich willkommen... ups, hab den Namen vergessen, hoffe das gilt trotzdem

Schminke sieht gaaaaanz toll aus - mag ich auch können, ich hab´s nicht so mit dem verwischen vom Lidschatten, das sind immer so abgehakte Balken.....

Ich wär auch für´s später testen, wir machen uns ja sonst ganz kirre!! Einzige Ausnahme, wenn´s aus irgendwelchen Gründen nötig wird, das man wissen sollte ob man schwanger ist oder nicht, z.B. wegen nem Arztbesuch oder sowas, oder? Also ich wär dabei Aber es ist noch soooooooo lange bis zum NMT und bei mir dauert die zweite Zyklushälfte auch immer eher länger.... Bis zu 17 Tage...... Das wird ganz schön laaaaaaaannggggggeeeee......
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:35
Ich hab schon Zipperlein, ehrlich Bin zwar erst NMT + 2 aber hab ganz dolles Ziehen im Unterleib.... Aber ich hab ja eh beschlossen, dass ich schwanger bin
Cami
894 Beiträge
21.01.2014 11:38
Hm, also für mich deutet Ziehen im UL eher auf Mens hin oder? Die Sache mit den Mutterbändern kommt doch erst später, gell?
21.01.2014 11:39
Zitat von Zumbinchen:

Herzlich willkommen... ups, hab den Namen vergessen, hoffe das gilt trotzdem

Schminke sieht gaaaaanz toll aus - mag ich auch können, ich hab´s nicht so mit dem verwischen vom Lidschatten, das sind immer so abgehakte Balken.....

Ich wär auch für´s später testen, wir machen uns ja sonst ganz kirre!! Einzige Ausnahme, wenn´s aus irgendwelchen Gründen nötig wird, das man wissen sollte ob man schwanger ist oder nicht, z.B. wegen nem Arztbesuch oder sowas, oder? Also ich wär dabei Aber es ist noch soooooooo lange bis zum NMT und bei mir dauert die zweite Zyklushälfte auch immer eher länger.... Bis zu 17 Tage...... Das wird ganz schön laaaaaaaannggggggeeeee......

Nicht jedes Lidschatten lässt sich gut verwischen, mit Lidschattenpinsel klappt es am besten
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 11:40
Zitat von Cami:

Hm, also für mich deutet Ziehen im UL eher auf Mens hin oder? Die Sache mit den Mutterbändern kommt doch erst später, gell?

Nö, ich habe bei meiner Tochter damals so 3-4 Tage vor nmt gesagt "Die Olle kommt!", weil es soooo zog... Nix da!
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 11:40
Babywish..... SÄÄÄXEEEEEYYYYY!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:41
ne also an Mens denk ich ja bei ES+2 noch gar nicht Weiß auch nicht was da ziept. Die Mutterbänder kommen zwar recht früh aber nicht sooooo früh!!! Bei ES+2 hat sich ja noch nicht mal was eingenistet... Schieb das jetzt einfach mal darauf, dass meine Eierstöcke noch empfindlich sind nach dem ES... so, tada - hab mir das wieder schön geredet
21.01.2014 11:44
Bei ES+5 hatte ich Unterleibschmerzen, richtig dolle...
Aber das war nur einen Tag, jetzt ist alles weg und ich fühle mich prima.
Kein Ziepen, kein Zwacken, ichfühle mich weder nach Mens noch schwanger
NatureFreak
78 Beiträge
21.01.2014 11:48
Also ich habe so lange vor der Mens normalerweise noch kein ziehen. Meistens kommt das bei mir immer kurz vorher. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch vor NMT, während und nach dem NMT Mensbeschwerden. Also bei mir ist das durchaus ein gutes Zeichen

Ich bilde mir auch ein, dass ich mich sowas von schwanger fühle. Bei mir zieht es im UL und in der Brust bei ES +3
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:51
ich bin normalerweise ja auch der Typ, der IMMER lange Schmerzen vor/nach ES und vor/während der Mens hat.... Fängt oft schon eine Woche (!) vorher an... Von daher kann ich danach nicht gehen.... Aber auch egal, ich werte jetzt erstmal alles als positives Zeichen, solange bis das Gegenteil bewiesen ist
sabsn20
1647 Beiträge
21.01.2014 11:55
Zitat von Funkentanz:

Neee ich bleib dabei, ich teste nächste Woche Dienstag
Das ist immerhin ES+15, was bei anderen schon lange NMT ist, nur eben bei mir nicht

sorry das ich so rein platze .. aber hab grad gesehen das du 3 ticker hast und wollte fragen wie das geht und dann noch auf deutsch???
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 11:58
Also, NS, ich bin bei deinem Deal dabei!!! Allerdings würde ich es gerne NUR bis ES+14 aushalten müssen, ja?
21.01.2014 12:00
Zitat von sabsn20:

Zitat von Funkentanz:

Neee ich bleib dabei, ich teste nächste Woche Dienstag
Das ist immerhin ES+15, was bei anderen schon lange NMT ist, nur eben bei mir nicht

sorry das ich so rein platze .. aber hab grad gesehen das du 3 ticker hast und wollte fragen wie das geht und dann noch auf deutsch???

Gerne
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/3-ticker-ne beneinander?page=1
21.01.2014 12:01
doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt