Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
20.08.2016 17:53
Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

@Jolile: Morgen früh gehts bei dir los mit dem großen Testmarathon?

Jaa, morgen früh Aber ich glaube einfach nicht dran im Moment.. Wieso teste ich dann eigentlich so früh?

Wie weit bist du nochmal?

Morgen früh dann ES +8 oder 9. Aber ich denke eher 8
Jaroldine
987 Beiträge
20.08.2016 17:55
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Jaa, morgen früh Aber ich glaube einfach nicht dran im Moment.. Wieso teste ich dann eigentlich so früh?

Weil du ein Testjunkie bist?
Jolile
4583 Beiträge
20.08.2016 17:57
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Weil du ein Testjunkie bist?

Wo du Recht hast......
Herzhaftefee
811 Beiträge
20.08.2016 18:01
Mädels Sonntag Nacht geht's in den Urlaub. Erst mal 10 Stunden fahren . hab wlan auf dem Zimmer .

Man jetzt wird es aber spannend hier

Zu mir : noch keine mens in Sicht denke auch nicht das sie kommt da ich vor der Mens paar nöchte davor anfange zu schwitzen und nen tag vor der Periode bin ich klatsch nass nachts und das wäre eigentlich heute Nacht gewesen und das ist nicht passiert. Bitte drückt mir die Daumen das nix kommt .
Mit Kind schonen geht gar nicht. Habe echt Angst das was passiert weil ich echt voll viel mache . oh je die doofen sorgen

an Jolile: ich würde an deiner Stelle es+9 anfangen zu testen denn ab da würde man nen Hauch sehen . denke bei es +8 ist da nix.
Bei mir war da gar nix. Dann ärgert man sich nur wenn nix ist da es viel zu früh dafür wäre .

An alle anderen . Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald nach zieht und das es viele positive Tests regnet . Ich lasse noch mal paar viren da
* puuuuussssttttt*
jennylein1986
1588 Beiträge
20.08.2016 18:41
Hallo ihr lieben oh jetzt wird es bald spannend hier drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende
Jaroldine
987 Beiträge
20.08.2016 21:01
Zitat von Herzhaftefee:

Mädels Sonntag Nacht geht's in den Urlaub. Erst mal 10 Stunden fahren . hab wlan auf dem Zimmer .

Man jetzt wird es aber spannend hier

Zu mir : noch keine mens in Sicht denke auch nicht das sie kommt da ich vor der Mens paar nöchte davor anfange zu schwitzen und nen tag vor der Periode bin ich klatsch nass nachts und das wäre eigentlich heute Nacht gewesen und das ist nicht passiert. Bitte drückt mir die Daumen das nix kommt .
Mit Kind schonen geht gar nicht. Habe echt Angst das was passiert weil ich echt voll viel mache . oh je die doofen sorgen

an Jolile: ich würde an deiner Stelle es+9 anfangen zu testen denn ab da würde man nen Hauch sehen . denke bei es +8 ist da nix.
Bei mir war da gar nix. Dann ärgert man sich nur wenn nix ist da es viel zu früh dafür wäre .

An alle anderen . Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald nach zieht und das es viele positive Tests regnet . Ich lasse noch mal paar viren da
* puuuuussssttttt*

Schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin!!

Und dass die Mens bis mindestens Mai 2017 wegbleibt, das wünsche ich dir auch!!
Bukeela.
1223 Beiträge
21.08.2016 06:19
Jolile, ich drück dir ganz fest die Daumen das du einen positiven Test haben wirst!!! Testet sonst noch wer?

Herzhaftefee, schönen Urlaaaub!!! und das bleibt garantiert bis Mai so
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.08.2016 08:03
Zitat von Bukeela.:

Jolile, ich drück dir ganz fest die Daumen das du einen positiven Test haben wirst!!! Testet sonst noch wer?

Herzhaftefee, schönen Urlaaaub!!! und das bleibt garantiert bis Mai so

danke dir

Jolile hast du heute schon getestet?
Jaroldine
987 Beiträge
21.08.2016 09:23
Jaaa? hast du schon getestet??? Ich aktualisiere hier schon andauernd und warte auf das Beweisfoto
Ella-Bella
2904 Beiträge
21.08.2016 09:30
Zitat von Jaroldine:

Jaaa? hast du schon getestet??? Ich aktualisiere hier schon andauernd und warte auf das Beweisfoto

Ich auch
Wie siehts aus Jolile??
Leamara
2557 Beiträge
21.08.2016 09:33
Ja wo bleiben die tests? Will welche mit zwei strichen sehen meine sind noch negativ ist aber auch noch viiiiieeel zu früh
Jolile
4583 Beiträge
21.08.2016 09:38

Ich musste doch erstmal ausschlafen

Dann ratet mal
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.08.2016 09:41
Zitat von Jolile:

Dann ratet mal

ich sehe nix . Ist aber noch zu früh also morgen fleißig weiter testen
Leamara
2557 Beiträge
21.08.2016 09:46
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Dann ratet mal

ich sehe nix . Ist aber noch zu früh also morgen fleißig weiter testen

mensch die sehen ja genau so aus wir meine wollte doch zwei striche sehen dann halt morgen
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.08.2016 09:48
Zitat von Jolile:

Dann ratet mal

haben die Tests ne unterschiedliche sensivität oder warum sind es zwei verschiedene ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt