Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:06
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...

mit welchen Tests besteht die Möglichkeit das man was sieht bei ES +8? Bei den billigen Streifen bestimmt nicht oder?

Ich hab hier schon so ziemlich bei jedem Test mal ziemlich früh ne Linie gesehen.. gehe mal in den Striche raten Thread und schua dich da ein wenig um.. Manche mit Billigtests, andere mir Presense, andere mit CB..

aaah ok danke, das ist eine super Idee!! Aber ich bestelle mir jetzt eh nichts mehr habe ja 5 David u die 3 anderen... unter anderem auch von CB den Early bestellt, die sollten lt. Versandverlauf morgen kommen, aber Samstags gibt es bei uns keine Zustellung. Montag ist aber auch noch früh genug weiß nur nicht mit welchen ich anfangen werde?!

Stell DHL bei euch Samstags nicht zu????? Oder Hermes??? Wo wohnst du denn?!
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:07
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

Ich hab hier schon so ziemlich bei jedem Test mal ziemlich früh ne Linie gesehen.. gehe mal in den Striche raten Thread und schua dich da ein wenig um.. Manche mit Billigtests, andere mir Presense, andere mit CB..

aaah ok danke, das ist eine super Idee!! Aber ich bestelle mir jetzt eh nichts mehr habe ja 5 David u die 3 anderen... unter anderem auch von CB den Early bestellt, die sollten lt. Versandverlauf morgen kommen, aber Samstags gibt es bei uns keine Zustellung. Montag ist aber auch noch früh genug weiß nur nicht mit welchen ich anfangen werde?!

Stell DHL bei euch Samstags nicht zu????? Oder Hermes??? Wo wohnst du denn?!

Achso, du kommst ja aus Österreich.. Trotzdem, sehr faul von den Zustellern bei euch..
Dini87
421 Beiträge
19.08.2016 11:03
Jolile mein nächster NMT müsste der 18.9. sein ( ich geh mal wieder von einem 30 Tage Zyklus aus, auch wenns diesmal nur ein 28 Tage Zyklus war)
daisydee
3282 Beiträge
19.08.2016 11:25
Siehst du Fee!!! War doch positiv!
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim testen (allerdings würde ich frühstens es+9 anfangen! )

Dini, im nächsten zyklus klappt es bestimmt!!! Daumen dind gedrückt!!!

Ich hab das meiste nur überflogen... ihr scgreibt sooo viel!!!

Ich hab unterleibs ziehen. Bisschen so als wenn die mens käme aber doch anders. Stechen habe auf der rechten Seite und druck auf den Muttermund. Übelkeit fängt auch langsam an und meine brustwarzen explodieren glaube ich...

Der 50ger von heute

Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 11:43
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 02.09.16, 1. ÜZ

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ

Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 11.09.16, 2. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ

Bei uns hat es geklappt

Daisydee ~ 33 ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:

Unsere Termine:
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 11:44
Zitat von daisydee:

Siehst du Fee!!! War doch positiv!
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim testen (allerdings würde ich frühstens es+9 anfangen! )

Dini, im nächsten zyklus klappt es bestimmt!!! Daumen dind gedrückt!!!

Ich hab das meiste nur überflogen... ihr scgreibt sooo viel!!!

Ich hab unterleibs ziehen. Bisschen so als wenn die mens käme aber doch anders. Stechen habe auf der rechten Seite und druck auf den Muttermund. Übelkeit fängt auch langsam an und meine brustwarzen explodieren glaube ich...

Der 50ger von heute

Der Test schaut doch sehr gut aus.. Freut mich sehr für dich..
Ella-Bella
2904 Beiträge
19.08.2016 12:00
Hallo ihr Lieben

Nochmal Glückwunsch HerzhafteFee

Jolile: Ich geb dir meine aktualisierten Daten durch sobald man was auf den Obus sieht. Aber bis zum testen dauert es noch ein bisschen

Frozen: Wie sieht es bei dir aus?

Allen anderen drück ich weiterhin die Daumen Hauptsache 2 dicke Striche, egal ob Ovu oder SST
Dini87
421 Beiträge
19.08.2016 12:08
Ich hab mal eine Frage an die unter uns die Ovu Tests machen.
Welche nutzt ihr und in welcher Sensivität?

Ich hatte im Mai/Juni mal welche von OneStep mit einer Sensivität von 20 miu/ml die haben bei mir maximal einen leichten Strich gezeigt und ich hatte direkt am 6. Tag vom Zyklus mit dem Testen angefangen bis ca. 4 Tage vor der Mens.
Meint ihr es wäre dann besser wenn ich es mal 10 er Tests probiere??
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 12:19
Also daisydee, positiver geht ja kaum! !! Auch an dich nochmal herzlichen Glückwunsch! !!

Ich war grad mit meiner Maus in der Krabbelgruppe und hatte plötzlich total das Gefühl,als wwürde meine Mens total am kommen sein! Bin dann mal auf Toilette und im Slip waren zwei bräunliche blutstropfen. Keine schmierblutung, war vermutlich frisches Blut. Aber mehr ist da nicht mehr. ..ob das die vielbesagte Einnistungsblutung war? Zeitpunkt mit ES+6 würde ja passen, oder? Ich bin sooo positiv gestimmt, dass es geklappt hat! Das war ich im letzten Zyklus nicht!!
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 12:21
Zitat von Dini87:

Ich hab mal eine Frage an die unter uns die Ovu Tests machen.
Welche nutzt ihr und in welcher Sensivität?

Ich hatte im Mai/Juni mal welche von OneStep mit einer Sensivität von 20 miu/ml die haben bei mir maximal einen leichten Strich gezeigt und ich hatte direkt am 6. Tag vom Zyklus mit dem Testen angefangen bis ca. 4 Tage vor der Mens.
Meint ihr es wäre dann besser wenn ich es mal 10 er Tests probiere??

Dann würde ich dir eher die 10er empfehlen.. Ich hab bisher immer die 20er genutzt und bin damit super zufrieden.. Aber bist du denn ganz sicher, dass du einen ES hattest???
19.08.2016 12:36
Mein Es kommt wohl doch etwas früher als erwartet. So wie der eben aussah könnte er morgen positiv sein. So früh war er noch nie seit Absetzen der Pille. Dann haben die Gestern Abend und heute Morgen ja vielleicht doch schon gepasst! Das wäre ja schön, habe frühestens Mo-Di mit gerechnet. Lade euch mal ein Bild hoch, die vielen sind 20er und der untere ein 10er.

Mache am Nachmittag nochmal einen, mal sehen wie er dann ist.
Nessi2014
2419 Beiträge
19.08.2016 12:41
Zitat von gefjon83:

Mein Es kommt wohl doch etwas früher als erwartet. So wie der eben aussah könnte er morgen positiv sein. So früh war er noch nie seit Absetzen der Pille. Dann haben die Gestern Abend und heute Morgen ja vielleicht doch schon gepasst! Das wäre ja schön, habe frühestens Mo-Di mit gerechnet. Lade euch mal ein Bild hoch, die vielen sind 20er und der untere ein 10er.

Mache am Nachmittag nochmal einen, mal sehen wie er dann ist.

der sieht super aus
Nessi2014
2419 Beiträge
19.08.2016 12:42
ich habe heute morgen kein ovu mehr gemacht und dachte mir, naja wird irgendwann schon klappen.

Eben habe ich spinnbaren ZS gehabt. Ist dann nun der ES oder war der?
Ziehen im Ul wie die letzten tage habe ich heute nicht mehr.
Herzchen haben wir gestern abend gesetzt
19.08.2016 12:47
Hier war wieder so viel los mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme.

HerzhafteFee, das ist ja echt ne Sache mit dem Digi. Aber ich bin da auch kein Fan von (entgegen aller anderen hier, wahrscheinlich ). Bei mir haben die billigen Streifentests immer gut angezeigt. Entweder es war ein Strich da (auch wenn nur sehr schwach) oder eben nicht. Und man darf eben auch nicht zu viel erwarten, wenn man bei ES+8 schon mit dem testen anfängt *mir hinter die Ohren schreibe*
Aber bei dir bin ich mir auch sicher, dass du schwanger bist - eben weil die Billigtests einen Strich anzeigen - und auf dem von heute sieht man ihn gut!

Leamara, schön, dass es deinem Papa schon besser geht! Und schön, dass du so positiv bist das überträgt sich bestimmt auf den SST

Jaroldine, Jolile überall diese verrückten Testjunkies . Ich sehe zugegebenermaßen nichts auf den Tests, aber ist ja auch noch Zeit! Mein Test war heute bei ES+9 immer noch weiß.

Jaroldine, das mit der Einnistungsblutung würde echt gut passen! Ich bin gespannt

Dini, Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

gefjon, der Ovu ist ja echt schon fast positiv. Bin auf morgen gespannt
Jaroldine
987 Beiträge
19.08.2016 12:55
Zitat von Nessi2014:

Hi Mädels,

wie gehts euch heute?
Wer ist aktuell wie weit??? hab keinen überblick mehr

Ich habe heute keinen ovu mehr gemacht. Werde nun bis nächste Woche Samstag/Sonntag warten und dann testen.
Wenn ich gestern als ES tag nehme, bin ich dann ES+9/10 oder vielleicht früher.
Vorm Urlaub denke ich werde ich gewissheit haben.
Die cb sind bereits für den Urlaub eingepackt

Dann drück ich auch dir mal gaaanz fest die Daumen und dass du mit einem Mitbringsel in den Urlaub fahren kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt