🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.08.2016 13:17
@Augustkugerl, dein Es scheint in den nächsten Stunden zu sein. Also
heute und morgen nochmal fleißig.

21.08.2016 13:23
Ich lade euch nochmal mal ein Bild hoch weil es so schön ist.
Habe die Test Reihe mit 20ern gemacht. Heute morgen einen 10er der wie die Kl ist (der unterste) und eben aus Spaß an der Freude nochmal einen 20er, der war eindeutig negativ. Es ist also definitiv durch.
Der nächste Test wird dann ein positiver Sst

21.08.2016 14:36
Zitat von gefjon83:
Ich lade euch nochmal mal ein Bild hoch weil es so schön ist.Habe die Test Reihe mit 20ern gemacht. Heute morgen einen 10er der wie die Kl ist (der unterste) und eben aus Spaß an der Freude nochmal einen 20er, der war eindeutig negativ. Es ist also definitiv durch.
Der nächste Test wird dann ein positiver Sst
![]()
sehr schön. Jetzt heißt es abwarten und

21.08.2016 14:57
Zitat von Bukeela.:
also ich würde sagen auf dem grünen könnte man etwas erahnenich würde es dir wirklich sehr wünschen!
mir geht es seit gestern nicht so gut... emotional... weiß nicht warum!? habe so eine innere traurigkeit u auch irgendwie unruhe u angespanntheit... hab aber so eigentlich keinen grund dazu.
mein freund meinte am donnerstag abend zu mir, ich sag dir, du bist wieder schwanger, ich merks an deiner launealso bitte, ich bin die frohnatur in person pfffff
außerdem meinen männer ja sowieso jeder schuss ein treffen
![]()
![]()
ich glaube halt das mein hormonhaushalt generell etwas durcheinander ist.. sind ja erst 3 wochen nach FG...
Genauso ging es mir bei meiner ersten SS auch!! Bei ES+6 bin ich total ausgetickt und habe ohne Grund einen Bekannten den ganzen Abend angemotzt

Also seeeehr gutes Zeichen!!

21.08.2016 15:40
Kennt sich einer mit dem crimone gel aus? Ich war grade auf klo nachdem ich grade einrichtiges stechen im ul hatte und die brocken die sonst weiß raus kommen waren diesmal rosa
Für mens ist es ja bei pu+ 6 viel zu früh
Hab jetzt voll panik das es nix gewiorden ist aber auch voll die hoffung das es die einnistung war
hoffendlich zeigen die tests bald was an ich werde noch bekloppt

21.08.2016 16:19
Zitat von Leamara:
Kennt sich einer mit dem crimone gel aus? Ich war grade auf klo nachdem ich grade einrichtiges stechen im ul hatte und die brocken die sonst weiß raus kommen waren diesmal rosaFür mens ist es ja bei pu+ 6 viel zu früh
Hab jetzt voll panik das es nix gewiorden ist aber auch voll die hoffung das es die einnistung war
![]()
hoffendlich zeigen die tests bald was an ich werde noch bekloppt
![]()
Leider nicht

Es hilft wohl nur, noch 3 Tage abzuwarten, bis ein Frühtest was erkennen kann

21.08.2016 18:48
Die Zeit vergeht zuuuuu langsam...

21.08.2016 18:51
Zitat von Jolile:
Die Zeit vergeht zuuuuu langsam...Da muss man auch mal zwischendurch testen
![]()
ich sehe immer noch nix
du test süchtige

21.08.2016 18:53
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
![]()
ich sehe immer noch nix
du test süchtige![]()

21.08.2016 19:58
Ran an den Mann erledigt
ich hoffe nur Es War nicht zu spät....
gefjon jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen für Nr. 3

gefjon jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen für Nr. 3

21.08.2016 20:19
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
![]()
ich sehe immer noch nix
du test süchtige![]()
![]()
![]()
was soll man sonst tun an einem soooo langen Sonntag
![]()
da gibt es vieles wir ha en erst alle zudammen film geguckt und sind dann zum haus gefahren noch bisschen abreißen. Freue mich so wenn es an den wiederaufbau geht

21.08.2016 20:32
Däumchen sind gedrückt Mädels
Ich habe heute extremes ziehen und stechen im ul. Weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Geschweigedenn stehen
Bin ca ES+3 ...für einnistung ist es ja zu früh. Oder?

Ich habe heute extremes ziehen und stechen im ul. Weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Geschweigedenn stehen

21.08.2016 20:36
So ihr lieben. Koffer sind fast fertig gepackt. Um ca 22 Uhr geht's los. Sind dann ja paar Stunden unterwegs. Wenn ich am nächsten Tag wieder online bin will ich endlich mal positive Tests sehen, verstanden!
wünsche euch noch einen schönen Abend
und meine Daumen sind gedrückt
bis morgen

wünsche euch noch einen schönen Abend

und meine Daumen sind gedrückt

bis morgen

21.08.2016 20:37
Mal sehen wie die morgen aussehen aber viel erwarte ich noch nicht

21.08.2016 20:42
Zitat von Nessi2014:
Däumchen sind gedrückt Mädels![]()
Ich habe heute extremes ziehen und stechen im ul. Weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll. Geschweigedenn stehen![]()
Bei mir hat es sehr früh angefangen dachte erst ich spinne. Bei es 4+5+6 hatte ich schon Schwindel und Übelkeit. Davor ein schmerz unten an der linken Seite der ca 3 Tage ging aber nicht andauernd sondern immer mal wieder.
Das kam alles denke ich von der Einnistung . Habe sonst nie Schwindel gehabt.
Und joa hab ja dann auch vor paar tagen positiv getestet

Bei meiner anderen Schwangerschaft hatte ich nur die Schmerzen ohne Schwindel und Co.
Darum kann es schon sein das es die Einnistung ist die du spürst.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt