🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.08.2016 10:21
Zitat von Herzhaftefee:
denke der Strich ist minimal deutlicher geworden keine Ahnung.
das dunklere Bild ist mit Blitz das helle ohne blitz
ich sehe da was

17.08.2016 10:21
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hataber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
![]()
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild![]()
wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen![]()
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst![]()
Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.
Ich wünsche dir alles alles Gute für heute![]()
viel Glück

17.08.2016 10:24
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
welche SS Test verwendet ihr für eure Frühtest? Ich habe ja die David Ovus u da waren auch David SS Tests dabei... bei so viel testerei nehmt ihr bestimmt bevor ihr einen digitalen nehmt etwas billigeres oder?
ich habe die geratherm Tests jetzt erst mal benutzt ist auch ein 10er. anscheinend zeigen die David erst spät an![]()
Ich hab auch die von David hier... Dann hab ich doch noch etwas Hoffnung!
Ich bleib aber dabei morgen keinen Test zu machen.
An die neuen
deswegen hab ich die David auch noch nicht benutzt. mache ich erst kurz vor nmt. hab nur noch einen geratherm hier
.
irgendwie habe ich nach FG sowieso ein Problem, weil ich gar nicht weiß ob mein Zyklus wirklich normal wieder kommt?! Bei mir was das bis jetzt immer sehr regelmäßig, aber die Ovus haben mir jetzt auch nichts deutlich gezeigt. Auch wenn er am Sonntag (Zyklustag 14, was laut meiner App passen würde) sehr dunkel war u seitdem sehr hell... aber so sicher bin ich mir nicht das jetzt der ES war u das meine Mens wirklich am 27.8 fällig wäre?! Also wann Davidtest bzw. den Frühtest machen?!

17.08.2016 10:27
Zitat von Zatze:
Ein freundliches Hallo an Alle![]()
Schön das ich noch dazu kommen darf.
Ich bin 35 und Mama eines Kleinkindes.
Nun da meine Mens eingetrudelt ist heute Nacht pünktlich
starten wir in den ersten ÜZ.
Falls noch Fragen offen sind schiesst los...![]()
Willkommen

17.08.2016 10:30
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Ich hab auch die von David hier... Dann hab ich doch noch etwas Hoffnung!
Ich bleib aber dabei morgen keinen Test zu machen.
An die neuen
deswegen hab ich die David auch noch nicht benutzt. mache ich erst kurz vor nmt. hab nur noch einen geratherm hier
.
irgendwie habe ich nach FG sowieso ein Problem, weil ich gar nicht weiß ob mein Zyklus wirklich normal wieder kommt?! Bei mir was das bis jetzt immer sehr regelmäßig, aber die Ovus haben mir jetzt auch nichts deutlich gezeigt. Auch wenn er am Sonntag (Zyklustag 14, was laut meiner App passen würde) sehr dunkel war u seitdem sehr hell... aber so sicher bin ich mir nicht das jetzt der ES war u das meine Mens wirklich am 27.8 fällig wäre?! Also wann Davidtest bzw. den Frühtest machen?!eieiei
abwarten, Tee trinken
![]()
meine ovus sind seit gestern auch wieder heller.
Deshalb habe ich für mich nun Montag mit ES eingetragen

17.08.2016 10:32
für die Liste: nmt 29.08.
ab 25.08. werde ich mit den billigen sst anfangen
denke aber, dass es diesmal nicht geklappt hat. Möchte einfach vorm Urlaub gewissheit haben und ggf. vorher zum FA fahren (obwohl ich da zum vertretungsarzt müsste
)

ab 25.08. werde ich mit den billigen sst anfangen

denke aber, dass es diesmal nicht geklappt hat. Möchte einfach vorm Urlaub gewissheit haben und ggf. vorher zum FA fahren (obwohl ich da zum vertretungsarzt müsste

17.08.2016 10:35
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
...
.
irgendwie habe ich nach FG sowieso ein Problem, weil ich gar nicht weiß ob mein Zyklus wirklich normal wieder kommt?! Bei mir was das bis jetzt immer sehr regelmäßig, aber die Ovus haben mir jetzt auch nichts deutlich gezeigt. Auch wenn er am Sonntag (Zyklustag 14, was laut meiner App passen würde) sehr dunkel war u seitdem sehr hell... aber so sicher bin ich mir nicht das jetzt der ES war u das meine Mens wirklich am 27.8 fällig wäre?! Also wann Davidtest bzw. den Frühtest machen?!eieiei
abwarten, Tee trinken
![]()
Deshalb habe ich für mich nun Montag mit ES eingetragen![]()
ich habe mich jetzt schon ans Becherpinkeln gewöhnt u beobachte weiter

17.08.2016 10:36
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Daisydee ~ 33 (in 1Tag)

Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 29.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ
17.08.2016 10:37
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
...
abwarten, Tee trinken
![]()
ich habe mich jetzt schon ans Becherpinkeln gewöhnt u beobachte weiterWenn sich bis nächsten Sonntag nichts tut, war es bei mir auch der letzte Sonntag u das sogar mit
im Kalender
mal gucken u dann fange ich Montag an mit den Davids, die mache ich bis Freitag, dann sind die aufgebraucht
![]()
![]()
![]()
mein Herzchen ist auch Sonntag gesetzt worden

ich gönn mir jetzt ne woche pause und danach mache ich weiter mit dem Pipi-marathon

17.08.2016 10:39
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
...
ich habe mich jetzt schon ans Becherpinkeln gewöhnt u beobachte weiterWenn sich bis nächsten Sonntag nichts tut, war es bei mir auch der letzte Sonntag u das sogar mit
im Kalender
mal gucken u dann fange ich Montag an mit den Davids, die mache ich bis Freitag, dann sind die aufgebraucht
![]()
![]()
![]()
mein Herzchen ist auch Sonntag gesetzt worden![]()
ich gönn mir jetzt ne woche pause und danach mache ich weiter mit dem Pipi-marathon![]()

Hast du deinen Ovu hier gepostet? War der auch nicht 100% positiv?
17.08.2016 10:42
Zitat von Zatze:
Ein freundliches Hallo an Alle![]()
Schön das ich noch dazu kommen darf.
Ich bin 35 und Mama eines Kleinkindes.
Nun da meine Mens eingetrudelt ist heute Nacht pünktlich
starten wir in den ersten ÜZ.
Falls noch Fragen offen sind schiesst los...![]()
Oh schön,dann bin ich nicht die Einzige,die so spät dran ist

17.08.2016 10:54
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
...
im Kalender
![]()
![]()
![]()
mein Herzchen ist auch Sonntag gesetzt worden![]()
ich gönn mir jetzt ne woche pause und danach mache ich weiter mit dem Pipi-marathon![]()
![]()
![]()
ne, ich zieh das durch! Bis Sonntag Ovus u dann SS Tests
![]()
![]()
![]()
Hast du deinen Ovu hier gepostet? War der auch nicht 100% positiv?
der war auch nicht 100% positiv.
17.08.2016 11:11
Ich glaube ich muss mit nen 25er kaufen die zeigen wohl deutlicher an als die 10er . Wenn man bissl googlet stehen da ja die tollsten Sachen drin. geratherm zeigt wohl schwächer an als ein 25er
. Also Mädels lieber mal nen 25er versuchen. Mich macht das striche raten grade echt fertig bei mir
da ist mir jetzt ein Clearblue am liebsten . Man liest ja auch so viel schlechtes mit helle striche....
oh man eigentlich soll man sich ja freuen bei nem Hauch aber des macht mich echt unsicher

da ist mir jetzt ein Clearblue am liebsten . Man liest ja auch so viel schlechtes mit helle striche....
oh man eigentlich soll man sich ja freuen bei nem Hauch aber des macht mich echt unsicher

17.08.2016 11:15
Mein erster SS Test war auch "leicht positiv"... das war aber schon 6 Tage nach ausbleiben der Mens wo ich das erste mal getestet habe... vorher kam mir die Idee gar nicht das ich Schwanger sein könnte... also ich glaube schon das ein leichter Strich was zu sagen hat. HCG ist halt noch nicht so hoch... deshalb nur leicht

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt