🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.08.2016 08:33
Zitat von Jaroldine:
Und ich warte die ganze Zeit auf diese doofe sagenumwobene EinnistungsblutungMuss jedes mal auf Toilette schauen, ob nicht doch bisschen Blut am Papier ist
![]()
Dabei hatte ich doch in meiner ersten SS auch keine![]()
ich hatte sowas aber genau am NMT. Ich war so traurig weil ich dachte es sei die mens . Will das nicht mehr so erleben. Bei mir war es kurz frisches helles Blut kein altes und dazu noch mensschmerzen . Das kann ruhig weg bleiben

17.08.2016 08:34
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Dini87:
Zitat von Leamara:
Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hataber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
![]()
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild![]()
wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen![]()
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst![]()
Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.
Von mir auch alles Gute für den Transfer!
Mein SS Test war heute morgen auch wieder negativIch werde jetzt erst wieder Freitag oder Samstag einen machen... Der Test wird ja nicht schneller positiv je öfter man testet, also versuche ich mich in Geduld und hoffe das meine Periode nicht kommt. Ich hatte gestern Mittag braunen ZS und das war als ein Vorbote meiner Periode
![]()
Ach schade Dini!!Dann klappt es eben im nächsten Zyklus!! Nicht aufgeben!!
![]()
![]()
dini
wann hast du nmt?
leamara
wünsche dir auch viel Glück![]()
NMT müsste so um den 20.8 sein, wenn ich das Mittelmaß der letzten 6 Monate nehm, aber meine Zykluslänge variiert zwischen 25 und 32 Tagen... Doch laut Temperatur Kurve müsste mein ES so um den 8.8 gewesen sein.
17.08.2016 08:37
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Und ich warte die ganze Zeit auf diese doofe sagenumwobene EinnistungsblutungMuss jedes mal auf Toilette schauen, ob nicht doch bisschen Blut am Papier ist
![]()
ich hatte sowas aber genau am NMT. Ich war so traurig weil ich dachte es sei die mens . Will das nicht mehr so erleben. Bei mir war es kurz frisches helles Blut kein altes und dazu noch mensschmerzen . Das kann ruhig weg bleiben![]()
Nach meiner FG könnte ich in Zunkunft auf Blutungen auch verzichten... Meine waren erst altes Blut, ich hatte ein Hämatom neben der Fruchthöhle.

17.08.2016 08:37
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Dini87:
...
Ach schade Dini!!Dann klappt es eben im nächsten Zyklus!! Nicht aufgeben!!
![]()
![]()
dini
wann hast du nmt?
leamara
NMT müsste so um den 20.8 sein, wenn ich das Mittelmaß der letzten 6 Monate nehm, aber meine Zykluslänge variiert zwischen 25 und 32 Tagen... Doch laut Temperatur Kurve müsste mein ES so um den 8.8 gewesen sein.
ok meiner war evtl 7 oder 8.8
aber wie gesagt die Tests müssen gar nicht davor anschlagen.je nachdem wie das HCG steigt sieht man was oder auch nicht.
Vor nmt ist noch alles offen.
Daumen sind gedrückt

17.08.2016 08:38
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Dini87:
...
....
dini
wann hast du nmt?
leamara
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal! Positiv denken!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
17.08.2016 08:39
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
![]()
ich hatte sowas aber genau am NMT. Ich war so traurig weil ich dachte es sei die mens . Will das nicht mehr so erleben. Bei mir war es kurz frisches helles Blut kein altes und dazu noch mensschmerzen . Das kann ruhig weg bleiben![]()
Nach meiner FG könnte ich in Zunkunft auf Blutungen auch verzichten... Meine waren erst altes Blut, ich hatte ein Hämatom neben der Fruchthöhle.![]()
hatte ich auch ein hämatom und baby ging weg und das andere blieb. Waren Zwillinge

17.08.2016 08:40
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf![]()
@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!
in echt sieht man ihn ohne Licht und alles![]()
Ich war mal so freihoffe es ist in Ordnung

17.08.2016 08:42
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
![]()
Nach meiner FG könnte ich in Zunkunft auf Blutungen auch verzichten... Meine waren erst altes Blut, ich hatte ein Hämatom neben der Fruchthöhle.![]()
hatte ich auch ein hämatom und baby ging weg und das andere blieb. Waren Zwillinge![]()
Glück u Leid liegen in dem Fall sehr knapp nebeneinander. Ob das ein nicht entwickelte Fruchthöhle war oder "nur" ein Hämatom, das weiß ich nicht. Ich bin wegen Blutungen zum FA u er meinte ich habe ein Hämatom u deshalb Blutungen. Ich soll zuhause liegen, hochdosiert Magnesium u ein Gelbkörperhormon habe ich bekommen, aber 2 Tage später war es weg

17.08.2016 08:49
Zitat von Jaroldine:Hahaha, so geht es mir gerade auch
![]()

17.08.2016 08:51
Zitat von Leamara:Viel Glück heute!
Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hataber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
![]()
17.08.2016 08:54
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Danke Jolile!!! Jetzt seh ichs auch!!!![]()
Kann aber die Farbe nicht erkennen...Könnte also immer noch eine VL sein? Mach doch mal nen Clearblue hinterher, Herzhaftfee!!!![]()
ne der ist rosa
hab keinen anderen hier![]()
Du bist schlecht vorbereitet..

17.08.2016 08:55
Zitat von Dini87:
Zitat von Leamara:
![]()
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild![]()
wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen![]()
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst![]()
Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.
Von mir auch alles Gute für den Transfer!
Mein SS Test war heute morgen auch wieder negativIch werde jetzt erst wieder Freitag oder Samstag einen machen... Der Test wird ja nicht schneller positiv je öfter man testet, also versuche ich mich in Geduld und hoffe das meine Periode nicht kommt. Ich hatte gestern Mittag braunen ZS und das war als ein Vorbote meiner Periode
![]()
Du bist ja noch 4 Tage vor NMT. Stecke den Kopf noch nicht in den Sand, vielleicht wirst du ja dohc noch durch einen positiven Test überrascht..

17.08.2016 08:56
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf![]()
@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!
in echt sieht man ihn ohne Licht und alles![]()
![]()
Wenn man das Bild als Negativ bearbeitet sieht man ihn sogar noch besser..

Willst du sehen?!

17.08.2016 08:59
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
...
hatte ich auch ein hämatom und baby ging weg und das andere blieb. Waren Zwillinge![]()
Glück u Leid liegen in dem Fall sehr knapp nebeneinander. Ob das ein nicht entwickelte Fruchthöhle war oder "nur" ein Hämatom, das weiß ich nicht. Ich bin wegen Blutungen zum FA u er meinte ich habe ein Hämatom u deshalb Blutungen. Ich soll zuhause liegen, hochdosiert Magnesium u ein Gelbkörperhormon habe ich bekommen, aber 2 Tage später war es weg![]()
![]()
ich weiß wie es dir da ging meine tochter ihr zwilling isz damals in der 8 ssw gestorben aber der musste zum schutz meiner tochter die ganze ss drinne bleiben. Bei jedem us hat man gesehen wie groß meine tochter wurde und das zweite immer kleiner im vergleich bis man ihn nicht mehr gesehen hat.

17.08.2016 09:00
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
![]()
Wenn man das Bild als Negativ bearbeitet sieht man ihn sogar noch besser..![]()
Willst du sehen?!![]()
noch beswer hihi der knallt ja schon auf dem original einem uns auge

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt