Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 11:41
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Daisydee ~ 33 (in 1Tag) ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ NMT: 18.08.16

Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 29.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 11.09.16, 2. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 11:42
Zitat von Fränze:

Halli Hallo

Ich wollte euch allen nur mal die Daumen drücken.
Von einer 2016-Mai-Mami

DANKE!!!
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 11:42
Zitat von Fränze:

Halli Hallo

Von einer 2016-Mai-Mami

Vielen lieben Dank..
Ihr hattet ja auch einen nicht ganz so leichten Weg, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Das macht unseren Langzeithibbelhühnern sicher Mut..
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 11:45
Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Ich glaube ich muss mit nen 25er kaufen die zeigen wohl deutlicher an als die 10er . Wenn man bissl googlet stehen da ja die tollsten Sachen drin. geratherm zeigt wohl schwächer an als ein 25er . Also Mädels lieber mal nen 25er versuchen. Mich macht das striche raten grade echt fertig bei mir
da ist mir jetzt ein Clearblue am liebsten . Man liest ja auch so viel schlechtes mit helle striche....
oh man eigentlich soll man sich ja freuen bei nem Hauch aber des macht mich echt unsicher

Dann lass dir einen Digitalen mitbringen, dann hast du Gewissheit..

ja schlägt der denn so früh auch an ?Also vor nmt?

Meiner hat bei Es+11 angeschlagen. Glaube bis zu 4 Tage vor Nmt.

ok dann lasse ich mir den bringen und morgen früh teste ich dann mit dem bei es+10 oder eher es+11 . schwer wenn man nicht mal weiß wann Eisprung war. denke aber eher es+11 morgen. mittelschmerz war Montags enorm darum weiß ich es nicht so genau. ovus waren Sonntags negativ.
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 11:45
Zitat von Fränze:

Halli Hallo

Von einer 2016-Mai-Mami

danke lieb von dir
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 11:46
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

ja schlägt der denn so früh auch an ?Also vor nmt?

ok dann lasse ich mir den bringen und morgen früh teste ich dann mit dem bei es+10 oder eher es+11 . schwer wenn man nicht mal weiß wann Eisprung war. denke aber eher es+11 morgen. mittelschmerz war Montags enorm darum weiß ich es nicht so genau. ovus waren Sonntags negativ.

Ich bin mir ziemlich sicher er wird "Schwanger 1-2" anzeigen..
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 11:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

...

hoffen hoffen hoffen .
doof halt meine ganze Anzeichen waren um die einnistungszeit und nun ist alles weg . hab so rein gar nix mehr . Nun ja der test sagt ja was anderes . Ach ich denke einfach zu viel drüber nach des macht mich voll .

positiv denken positiv denken
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 11:51
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Ich find die digitalen auch viel besser. Da fällt das blöde Stricheraten einfach weg. Plötzlich steht es vor dir... SCHWANGER

och Menno, da werde ich wieder traurig... meine Schwangerschafts-App läuft auch noch u ich sehe da blöderweise wirklich oft hinein... 62 Tage Schwanger... Woche 9... ihr Baby ist jetzt ca 2,3 cm groß u wiegt 2 gramm... Ihr Baby gilt nicht länger als Embryo sondern als Fötus. Nieren Leber Gehirn u Lunge nehmen ihre Funktion auf... usw
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 11:55
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...

hoffen hoffen hoffen .
doof halt meine ganze Anzeichen waren um die einnistungszeit und nun ist alles weg . hab so rein gar nix mehr . Nun ja der test sagt ja was anderes . Ach ich denke einfach zu viel drüber nach des macht mich voll .

positiv denken positiv denken

Das hat gar nichts zu heißen.. Hier schwirren doch mehrere Damen rum, die einfach keine oder wenige SS-Beschwerden haben.. Es wird alles gut..
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 11:55
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...

Ich find die digitalen auch viel besser. Da fällt das blöde Stricheraten einfach weg. Plötzlich steht es vor dir... SCHWANGER

och Menno, da werde ich wieder traurig... meine Schwangerschafts-App läuft auch noch u ich sehe da blöderweise wirklich oft hinein... 62 Tage Schwanger... Woche 9... ihr Baby ist jetzt ca 2,3 cm groß u wiegt 2 gramm... Ihr Baby gilt nicht länger als Embryo sondern als Fötus. Nieren Leber Gehirn u Lunge nehmen ihre Funktion auf... usw

Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 11:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...

Och Mensch, du tut mir wirklich leid..
Ich weiß, du hattest gesagt, dass du die App nicht löschen kannst, aber vielleicht wäre es für dich und deine Traurigkeit doch besser.. Wenn du sowas liest zieht es dich doch immer wieder runter..
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 12:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Ich weiß, du hattest gesagt, dass du die App nicht löschen kannst, aber vielleicht wäre es für dich und deine Traurigkeit doch besser.. Wenn du sowas liest zieht es dich doch immer wieder runter..

Ich habe es mir echt schon öfter vorgenommen. Aber die blöde App fragt jedes mal ob ich das wohl wirklich will...
Ich glaub ich will das erst wenn eine neue Schwangerschaft los geht... u ich hoffe das ist bald der Fall! Meistens kann ich ja echt gut umgehen damit u denke auch positiv. Überkommt mich halt hi u da... so wie jetzt zb. wenn ich an den Moment denke wo ich mit meinen Freund im Wohnzimmer gesessen bin u wir beide auf das blinkende Symbol geguckt haben bis - SCHWANGER am Display stand... vorher mit den Strichtests, habe 3 Stück vorher gemacht, war das immer nur so ein Strich halt... es zu lesen hatte ganz eine andere Wertigkeit
Im "Märzkugelthread" ist eine die hat den gleichen Entbindungstermin, den ich laut App auch gehabt hätte (23.3.) u die hatte vorher eine FG u ist im 1 ÜZ Schwanger geworden u bekommt im März ihr Baby an dem Tag der auch bei mir errechnet war... die haben vorher auch nicht gehibbelt, erst nach FG... ich sehe da total viele Parallele u hoffe das ich auch bald wieder schwanger bin u die App auf eine neue SS zurück setzen kann
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 12:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...

Ich habe es mir echt schon öfter vorgenommen. Aber die blöde App fragt jedes mal ob ich das wohl wirklich will...
Ich glaub ich will das erst wenn eine neue Schwangerschaft los geht... u ich hoffe das ist bald der Fall! Meistens kann ich ja echt gut umgehen damit u denke auch positiv. Überkommt mich halt hi u da... so wie jetzt zb. wenn ich an den Moment denke wo ich mit meinen Freund im Wohnzimmer gesessen bin u wir beide auf das blinkende Symbol geguckt haben bis - SCHWANGER am Display stand... vorher mit den Strichtests, habe 3 Stück vorher gemacht, war das immer nur so ein Strich halt... es zu lesen hatte ganz eine andere Wertigkeit
Im "Märzkugelthread" ist eine die hat den gleichen Entbindungstermin, den ich laut App auch gehabt hätte (23.3.) u die hatte vorher eine FG u ist im 1 ÜZ Schwanger geworden u bekommt im März ihr Baby an dem Tag der auch bei mir errechnet war... die haben vorher auch nicht gehibbelt, erst nach FG... ich sehe da total viele Parallele u hoffe das ich auch bald wieder schwanger bin u die App auf eine neue SS zurück setzen kann

ja genau i wann bist du auch wieder schwanger . Es hatte einen Grund warum der Krümel nicht geblieben ist . hab ja uch ein Krümel verloren und es ist doof aber i wann wird deine Zeit kommen wo alles gut gehen wird . versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Bald hat jeder von uns den Krümel im arm auf den wir so lange gewartet haben
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 13:24
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

...

ja genau i wann bist du auch wieder schwanger . Es hatte einen Grund warum der Krümel nicht geblieben ist . hab ja uch ein Krümel verloren und es ist doof aber i wann wird deine Zeit kommen wo alles gut gehen wird . versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Bald hat jeder von uns den Krümel im arm auf den wir so lange gewartet haben

Das tut mir leid
Ja ich bin sonst schon eigentlich positiv... kommt halt hi u da u die App zu löschen... das ist dann halt irgendwie?!?! kann das nicht so beschreiben... dann ist es komplett "weg"... u das will ich ja irgendwie nicht bis auf mein US Bild u ein paar positive Tests habe ich nichts... ich wusste bis dato gar nicht das ein CB Test nicht ewig das Wort SCHWANGER am Display stehen hat. Zum Glück hab ich davon ein Foto... Ich dachte das bleibt wie bei den Strich-Test... aber nein, nach ein paar Tagen sieht man die Buchstaben nicht mehr

Aber ich gebe die Hoffnung für ein Maikäferlein nicht auf! Auch wenn meine Ovus nur ein heiteres Striche erraten sind
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 13:33
Mädels euer Auftrag ist soeben raus .
digitaler test wird morgen früh verwendet . Habe gleich 2 geordert falls der erste negativ ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt