🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.09.2017 22:53
Zitat von Tamy14:
Hallo Mädels! Ich melde mich auch wieder einmal! Liege gerade mit einem Magen-Darm-Infekt flach, die restliche Familie ist schon durch zum Glück...
Pauline, waren Anfang Sept auch auf Mallorca! Traumhafte Insel! Mit Baby u Kind natürlich kein "Urlaub" im klassischen Sinne, aber ein schöner Tapetenwechsel, den wir alle gut gebrauchen können!
Unser kleiner großer Mann hält uns alle auf den Beinen, schläft untertags max 17-20min alleine und glaubt, alles zu verpassenEr hat mittlerweile schon 8,5kg und Kleidergröße 80! Wir könnten nächste Woche theoretisch schon mit Beikost starten - macht für mich aber irgendwie noch keinen Sinn, wenn er noch nicht sitzen kann ...
Wie geht es den anderen Jungmamis und bald-Mamis?
Gute Besserung noch, falls du noch nicht wieder fit bist!

Ein kleiner Prachtbursche mit seinen 5 Monaten

Unser Adam macht auch total Spaß! Er isst inzwischen 2 Breie am Tag (Mittags ein Menü, Nachmittags Obst-Getreide-Brei), er hat sooo Spaß am Essen, kommentiert wirklich jeden Bissen mit einem "hmmmmmm"

Er schläft superviel und lacht den ganzen Tag. Unser kleiner Sonnenschein!

30.09.2017 22:56
Zitat von Pauline13:
Wir dürfen noch nicht. Die Geburt und die OP sind jetzt genau 3 Monate her. Alle Ärzte sprachen von 1 Jahr warten. Nur der operierende Arzt sagte 4 Monate. Er sagte,nach 3 Monaten sind Wunden verheilt und wieder voll belastbar,da mache es keinen Sinn,noch länger zu warten-verheilt ist verheilt.
Da er der Chefarzt der Gynäkologie ist in dem KH,schon über 60 Jahre alt (also schon reichlich Erfahrung) und sehr hoch angesehen ist als Operateur,vertraue ich ihm. Er wurde nachts dazugerufen,weil die anderen Ärzte alleine nicht klarkamen.
Ich habe in 4 Wochen US bei meiner FÄ. Die schaut sich noch mal alles an -und wenn es soweit gut ausschaut,dürfen wir dann loslegen.
Das haben die zu mir auch gesagt. Da hieß es aber 6 Monate. Also was nach 6 Monaten nicht stabil genug wäre, das wäre es auch nach 1 Jahr nicht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es wieder sehr schnell klappt!

30.09.2017 22:58
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Tamy14:
Hallo Mädels! Ich melde mich auch wieder einmal! Liege gerade mit einem Magen-Darm-Infekt flach, die restliche Familie ist schon durch zum Glück...
Pauline, waren Anfang Sept auch auf Mallorca! Traumhafte Insel! Mit Baby u Kind natürlich kein "Urlaub" im klassischen Sinne, aber ein schöner Tapetenwechsel, den wir alle gut gebrauchen können!
Unser kleiner großer Mann hält uns alle auf den Beinen, schläft untertags max 17-20min alleine und glaubt, alles zu verpassenEr hat mittlerweile schon 8,5kg und Kleidergröße 80! Wir könnten nächste Woche theoretisch schon mit Beikost starten - macht für mich aber irgendwie noch keinen Sinn, wenn er noch nicht sitzen kann ...
Wie geht es den anderen Jungmamis und bald-Mamis?
Gute Besserung noch, falls du noch nicht wieder fit bist!![]()
Ein kleiner Prachtbursche mit seinen 5 Monaten![]()
Unser Adam macht auch total Spaß! Er isst inzwischen 2 Breie am Tag (Mittags ein Menü, Nachmittags Obst-Getreide-Brei), er hat sooo Spaß am Essen, kommentiert wirklich jeden Bissen mit einem "hmmmmmm"das sieht man ihm auch gut an, er hat jetzt knapp 9 Kilo und auch schon Kleidergröße 80, er ist unfassbar lang für sein Alter
Bodys brauchen wir zb schon 86, wegen seinem langen Oberkörper. Sitzen kann er jetzt so ein bisschen. Er setzt sich in seinem Liege-Hochstuhl selbst auf, wenn die Lehne ein klein bisschen hochstellt ist und kann sich super halten. Auch wenn man ihn hinsetzt fällt er nicht mehr um. Nur aus dem flachen Liegen kommt er noch nicht hoch, den Dreh mit dem seitlich Hochdrücken hat er noch nicht raus, er will alles über die Bauchmuskeln (sit-ups) machen
Er fängt jetzt langsam auch an zu robben. Naja, es ist mehr ein wurmartiges Kriechen, aber er kommt dahin, wo er will, auch wenn es länger dauert
![]()
Er schläft superviel und lacht den ganzen Tag. Unser kleiner Sonnenschein!![]()
Ich freue mich sehr für dich ♡
Ich kann es auch kaum erwarten unseren Bubi in den Armen zu Halten. ♡
06.10.2017 10:27
Guten morgen ihr lieben.
ich melde mich auch mal wieder.
wir haben nun das Outing bestätigt bekommen. Wir bekommen auch nen Jungen
jetzt geht es ans Babyzimmer gestalten und Name suchen (das wird seeeehr schwierig).
Bin jetzt in der 21. ssw und seit 3-4 Tagen spüre ich den kleinen Wurm auch schon sehr oft am Tag! Das ist echt ein tolles Gefühl.
Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht.
Bis denne
wir haben nun das Outing bestätigt bekommen. Wir bekommen auch nen Jungen

Bin jetzt in der 21. ssw und seit 3-4 Tagen spüre ich den kleinen Wurm auch schon sehr oft am Tag! Das ist echt ein tolles Gefühl.
Bis denne

06.10.2017 11:16
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
wir haben nun das Outing bestätigt bekommen. Wir bekommen auch nen Jungenjetzt geht es ans Babyzimmer gestalten und Name suchen (das wird seeeehr schwierig).
Bis denne![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting

06.10.2017 12:36
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
wir haben nun das Outing bestätigt bekommen. Wir bekommen auch nen Jungenjetzt geht es ans Babyzimmer gestalten und Name suchen (das wird seeeehr schwierig).
Bis denne![]()
Das ist ja super. Glückwunsch zum endgültigen outing.
Die tritte sind so toll

06.10.2017 12:43
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
Bis denne![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen

08.10.2017 11:01
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
Bis denne![]()
Alles Gute weiterhin...und viel Spass beim Zimmer gestalten

08.10.2017 13:18
Nessi Glückwunsch zum outing. Und viel Spaß beim Zimmer gestalten.
Wir sind auch mitten im Zimmer gestalten leider geht es nicht so vorrangig wie wir es gerne hätten eine der Bordüren hatte echt fiese Flecken und wir müssen warten bis eine neue geliefert wird um sie umzutauschen. Erst danach können wir die Möbel aufstellen. Dann geht es so richtig mit dem basteln los
Wir sind auch mitten im Zimmer gestalten leider geht es nicht so vorrangig wie wir es gerne hätten eine der Bordüren hatte echt fiese Flecken und wir müssen warten bis eine neue geliefert wird um sie umzutauschen. Erst danach können wir die Möbel aufstellen. Dann geht es so richtig mit dem basteln los

09.10.2017 19:46
Zitat von Leamara:
Nessi Glückwunsch zum outing. Und viel Spaß beim Zimmer gestalten.
Wir sind auch mitten im Zimmer gestalten leider geht es nicht so vorrangig wie wir es gerne hätten eine der Bordüren hatte echt fiese Flecken und wir müssen warten bis eine neue geliefert wird um sie umzutauschen. Erst danach können wir die Möbel aufstellen. Dann geht es so richtig mit dem basteln los![]()
Wir haben noch nicht begonnen. Denke das wird auch erst in 2 Wochen los gehen. Aber wir wissen zumindestens schon wie es werden wird. Übermorgen hole ich die spieluhr fürs Baby

09.10.2017 22:31
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
Bis denne![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting!

11.10.2017 09:58
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder. Wir hatten nun unseren zweiten Termin in der Kiwu-Klinik und es geht auch schon richtig los. Leider war das zweite SG von meinem Mann nicht so gut wie das erste. Bei meinen Hormonen passt auch nichts zusammen, sodass die Ärztin uns zu einer ICSI rät. Diesen Zyklus spritze ich Puregon um die Follikelreifung anzuregen. Nächsten Montag hab ich dann US um zu schauen wie die Dosierung anschlägt und ob ich auslösen kann. Dann können wir diesen Zyklus nochmal nutzen. In der Zwischenzeit werden noch ein paar Untersuchungen bei uns gemacht und wir brauchen natürlich die Bestätigung der Krankenkasse. Wenn zeitlich alles klappt, kann die ICSI schon im nächsten Zyklus gemacht werden. Ich bin etwas überrumpelt, weil ich nicht damit gerechnet hatte dass wir eine künstliche Befruchtung brauchen. Aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen. Wenn wir damit gar nicht klar kommen, können wir immer noch auf andere Behandlungen zurück greifen. Aber mit der ICSI haben wir die größten Chancen.

Ich melde mich nun auch mal wieder. Wir hatten nun unseren zweiten Termin in der Kiwu-Klinik und es geht auch schon richtig los. Leider war das zweite SG von meinem Mann nicht so gut wie das erste. Bei meinen Hormonen passt auch nichts zusammen, sodass die Ärztin uns zu einer ICSI rät. Diesen Zyklus spritze ich Puregon um die Follikelreifung anzuregen. Nächsten Montag hab ich dann US um zu schauen wie die Dosierung anschlägt und ob ich auslösen kann. Dann können wir diesen Zyklus nochmal nutzen. In der Zwischenzeit werden noch ein paar Untersuchungen bei uns gemacht und wir brauchen natürlich die Bestätigung der Krankenkasse. Wenn zeitlich alles klappt, kann die ICSI schon im nächsten Zyklus gemacht werden. Ich bin etwas überrumpelt, weil ich nicht damit gerechnet hatte dass wir eine künstliche Befruchtung brauchen. Aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen. Wenn wir damit gar nicht klar kommen, können wir immer noch auf andere Behandlungen zurück greifen. Aber mit der ICSI haben wir die größten Chancen.
11.10.2017 12:49
Zitat von Ella-Bella:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles passt und es ganz schnell klappt.
Das überrumpelt kenne ich auch obwohl wir nach 5 jahren erfolglosen hibbeln schon damit gerechnet habe. Aber wenn es geklappt hat und man seinen kleinen Schatz kuschelt war es das alles wert

11.10.2017 13:13
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr lieben.
Bis denne![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting!Habt ihr denn schon ein paar Namen in der engeren Wahl?
Danke. wir hatten zwar letztes Wochenende 3 Namen auf der Liste, aber sicher sind wir bei denen auch noch nicht. Mal sehen
12.10.2017 08:47
Zitat von Ella-Bella:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass es mit der Hilfe der KiWu-Klinik dann fix klappt!!! Dann starten wir wohl ziemlich gleichzeitig in den hoffentlich erfolgreichen Hibbel-Zyklus!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt