🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
18.09.2017 19:10
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuus
Bei mir scheint es nach den 2fgs jetzt geklappt zu haben![]()
Gratuliere ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

18.09.2017 19:13
Zitat von Dini87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Dini87:
Zitat von Josephina1712:
Wer hibbelt von euch jetzt noch oder ist schwanger ?![]()
Ich bin wieder Schwanger![]()
Aktuell in der 12. Woche (11+3) letzte Woche Donnerstag hatte ich mein 1. Screening, alles war bestens, das Wurmli war 3,15 cm groß (SSL) und hat ordentlich gezappelt.
Arme, Beine, Nase alles dran Unter- und Oberkiefer konnte man auch erkennenund eine erste Tendenz haben wir auch bekommen, bleibt aber noch geheim, denn eigentlich wollte ich es noch garnicht wissen und ich hätte nicht gedacht das er jetzt da schon was sagt. Ich gebe aber auch noch nicht viel darauf schließlich war ich da erst bei 10+1
![]()
Schön das alles soweit gut ist. Bei 10+1 würde ich auch auf noch keine tendenz hören. Viel zu früh![]()
Ja ich kann es noch gar nicht glauben, mir geht es ja eigentlich super bis auf die Müdigkeit.
Mein "Plan" mit dem Geschlecht, ist es warten bis kurz vor Weihnachten und es uns dann auf einem US Bild drauf schreiben zulassen das mein Mann und ich an Weihnachten aufmachen, als Weihnachtsgeschenk quasi.
Das ist ja mal eine tolle Idee

18.09.2017 19:34
Zitat von Zatze:
Ich freu mich für alle Schwangeren hier gerade...Alles Gute euch weiterhin!
Oh wie toll - Herzlichen Glückwunsch

18.09.2017 20:55
Zitat von Kala87:
Sophie, wie sieht es bei dir eigentlich aus?
Ich kugle vor mir her und warte

18.09.2017 20:58
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Dini87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Dini87:
...
Schön das alles soweit gut ist. Bei 10+1 würde ich auch auf noch keine tendenz hören. Viel zu früh![]()
Ja ich kann es noch gar nicht glauben, mir geht es ja eigentlich super bis auf die Müdigkeit.
Mein "Plan" mit dem Geschlecht, ist es warten bis kurz vor Weihnachten und es uns dann auf einem US Bild drauf schreiben zulassen das mein Mann und ich an Weihnachten aufmachen, als Weihnachtsgeschenk quasi.
Das ist ja mal eine tolle Idee![]()
![]()
Wenn ich so lange durchhalte

18.09.2017 21:50
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Ich kugle vor mir her und warteDie Nächte sind mies, weil die Maus gaaaaaanz tief liegt und jede ihrer Bewegungen schmerzt (und sie bewegt sich insbesondere abends und nachts wie ne Irre),genauso wenn ich mich umdrehen oder mal ne Wehe hab - also von mir aus darf sie dann jetzt mal kommen
Morgen kommt einer meiner Hebammen zur Vorsorge.
Da lässt sie dich aber ganz schön zappeln.
Hoffe du hast es bald geschafft und darfst kuscheln.
18.09.2017 22:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Ich kugle vor mir her und warteDie Nächte sind mies, weil die Maus gaaaaaanz tief liegt und jede ihrer Bewegungen schmerzt (und sie bewegt sich insbesondere abends und nachts wie ne Irre),genauso wenn ich mich umdrehen oder mal ne Wehe hab - also von mir aus darf sie dann jetzt mal kommen
Ich hoffe auch! Aber Josephine kam bei ET+11 nach Einleitung... Von daher ist noch bisschen Luft

18.09.2017 23:50
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Ich hoffe auch! Aber Josephine kam bei ET+11 nach Einleitung... Von daher ist noch bisschen Luft![]()
Oh ne.
Hoffe trotzdem für dich, dass du nicht so lange warten musst.
Aber die bist auf der zielgeraden. Eine Ende ist jedenfalls in Sicht.
19.09.2017 09:04
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuus
Glückwunsch

wie geht es dir?
19.09.2017 09:05
Zitat von Dini87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Dini87:
Zitat von Josephina1712:
Wer hibbelt von euch jetzt noch oder ist schwanger ?![]()
Ich bin wieder Schwanger![]()
Aktuell in der 12. Woche (11+3) letzte Woche Donnerstag hatte ich mein 1. Screening, alles war bestens, das Wurmli war 3,15 cm groß (SSL) und hat ordentlich gezappelt.
Arme, Beine, Nase alles dran Unter- und Oberkiefer konnte man auch erkennenund eine erste Tendenz haben wir auch bekommen, bleibt aber noch geheim, denn eigentlich wollte ich es noch garnicht wissen und ich hätte nicht gedacht das er jetzt da schon was sagt. Ich gebe aber auch noch nicht viel darauf schließlich war ich da erst bei 10+1
![]()
Das ist eine sehr schöne Idee

19.09.2017 09:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sophie87:
...
Ich hoffe auch! Aber Josephine kam bei ET+11 nach Einleitung... Von daher ist noch bisschen Luft![]()
Oh ne.
Hoffe trotzdem für dich, dass du nicht so lange warten musst.
Aber die bist auf der zielgeraden. Eine Ende ist jedenfalls in Sicht.
Ich würde es gar nicht so lange aushalten. Bin jetzt schon oft am kühmen, dass ich nicht mehr kann

19.09.2017 09:15
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Kala87:
♡♡♡♡♡ sehr hübscher Name.
Meine Tochter heisst Josephina

Sie kam jedoch 9 Tage vor Termin

Freu mich sehr für dich.
Wie heisst Baby im Bauch ? ♡
19.09.2017 12:41
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuus
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
wie geht es dir?
danke soweit ganz gut

19.09.2017 13:10
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuus
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
wie geht es dir?
danke soweit ganz gutbissl Übelkeit und natürlich immer bissl die Angst, am freitag hab ich US Termin bei 10+0, bin gespannt
Keine Angst. Das wird schon ♡
Hab 4 FG hinter mir. Übelkeit ist immer gut !
Drück Dich
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt