🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
20.09.2017 09:10
Guten morgen ihr süßen
Wie geht es euch?
Habt ihr alle schon einen Namen fürs Baby?
Da wir noch nicht wissen was es wird, tun wir uns echt sehr.
Vorallem bei Jungennamen. Mädchen ist da doch einfacher eine Liste zu erstellen.

Wie geht es euch?
Vorallem bei Jungennamen. Mädchen ist da doch einfacher eine Liste zu erstellen.

20.09.2017 09:15
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen ihr süßen![]()
Wie geht es euch?
Vorallem bei Jungennamen. Mädchen ist da doch einfacher eine Liste zu erstellen.![]()
Wir haben noch keinen dabei kommt die Maus in guten 11 Wochen auf die welt

Liege grade an ctg hab nebenbei Nasenbluten an denen ich mich durch das liegen verschluckt habe.
Aber vielleicht kommt sie durch den Kampf den sie gegen das gerät führt für den Ultraschall etwas aus ihrer Ecke raus

20.09.2017 17:08
Wir sind in den <3 Babyflitterwochen <3
Gestern Mittag um 14:15 Uhr kam unsere zauberhafte Tochter Zoey in einer wunderschönen und entspannten Hausgeburt mit 52 cm und 4040g zur Welt. Wir sind ganz verliebt und bestaunen unser kleines Wunder, dass uns zur Kleeblattfamilie macht <3
20.09.2017 17:11
Zitat von Sophie87:
Gestern Mittag um 14:15 Uhr kam unsere zauberhafte Tochter Zoey in einer wunderschönen und entspannten Hausgeburt mit 52 cm und 4040g zur Welt. Wir sind ganz verliebt und bestaunen unser kleines Wunder, dass uns zur Kleeblattfamilie macht <3
Herzlichen Glückwunsch

20.09.2017 17:39
Zitat von Sophie87:
Herzlichen glückwunsch

20.09.2017 21:05
Zitat von Sophie87:
Herzlichen Glückwunsch Sophie

21.09.2017 09:07
Zitat von Sophie87:
Willkommen kleine Zoey

und Glückwunsch liebe Sophie

21.09.2017 15:33
Huhu,ich bin auch noch da.
Wir waren eine Woche auf Mallorca um die schreckliche Zeit mal ein bisschen hinter uns zu lassen. Die Ablenkung tat mal gut -auch wenn wir in einem Baby- und Kleinkind-Hotel waren und ich dadurch auch immer mal wieder erinnert wurde,dass wir jetzt eigentlich 2 Kinder hätten.
Sophie -Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!
Und Augustkugerl,Josephina & Dini -Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Ich habe Anfang September endlich zum ersten Mal wieder meine Mens gehabt - nur etwa 10 Tage nach dem vermutlichen ES (hatte recht heftigen Mittelschmerz)
Weil der erste Zyklus so kurz war habe ich schon ab Tag 6 oder so mit Ovus angefangen...bisher aber nix
bin jetzt ZT 19... ... jetzt frage ich mich,ob ich evtl.keinen ES hatte ....oder ich ihn 'verpasst' habe,oder ob der Zyklus diesesmal sehr lang ist wegen der Geburt oder wegen der Klimaänderung..
Ich teste jetzt einfach mal weiter. . ..wir würden ja gerne nach meinem US Ende Oktober wieder hibbeln - (wenn wir dürfen) - aber da wäre ein etwas geregelter Zyklus schon praktisch.
Ich weiss, wirkt so,als würde ich mich da unter Druck setzen und zuviel erwarten.... aber ich habe im Moment einfach nur dieses Ziel vor Augen -wieder schwanger werden....ich bin überzeugt,dass es mir helfen wird....
Wir waren eine Woche auf Mallorca um die schreckliche Zeit mal ein bisschen hinter uns zu lassen. Die Ablenkung tat mal gut -auch wenn wir in einem Baby- und Kleinkind-Hotel waren und ich dadurch auch immer mal wieder erinnert wurde,dass wir jetzt eigentlich 2 Kinder hätten.

Ich habe Anfang September endlich zum ersten Mal wieder meine Mens gehabt - nur etwa 10 Tage nach dem vermutlichen ES (hatte recht heftigen Mittelschmerz)
Weil der erste Zyklus so kurz war habe ich schon ab Tag 6 oder so mit Ovus angefangen...bisher aber nix

Ich weiss, wirkt so,als würde ich mich da unter Druck setzen und zuviel erwarten.... aber ich habe im Moment einfach nur dieses Ziel vor Augen -wieder schwanger werden....ich bin überzeugt,dass es mir helfen wird....
21.09.2017 19:47
Zitat von Pauline13:
Wir waren eine Woche auf Mallorca um die schreckliche Zeit mal ein bisschen hinter uns zu lassen. Die Ablenkung tat mal gut -auch wenn wir in einem Baby- und Kleinkind-Hotel waren und ich dadurch auch immer mal wieder erinnert wurde,dass wir jetzt eigentlich 2 Kinder hätten.![]()
Weil der erste Zyklus so kurz war habe ich schon ab Tag 6 oder so mit Ovus angefangen...bisher aber nixbin jetzt ZT 19... ... jetzt frage ich mich,ob ich evtl.keinen ES hatte ....oder ich ihn 'verpasst' habe,oder ob der Zyklus diesesmal sehr lang ist wegen der Geburt oder wegen der Klimaänderung..
Ich teste jetzt einfach mal weiter. . ..wir würden ja gerne nach meinem US Ende Oktober wieder hibbeln - (wenn wir dürfen) - aber da wäre ein etwas geregelter Zyklus schon praktisch.
Hallo du Liebe.
Ich kann dich so gut verstehen. Es ging mir nach meinen Fehlgeburten nicht anders.
Es ist gut dass du gleich wieder schwanger werden möchtest, weil es ebenso die Beste Verarbeitungsstrategie der Trauer ist. Also für mich war es zumindest so. Ich möchte jedoch betonen, dass es auf keinen Fall das Sternchen ersetzt. Alle sind in meinem Herzen und ich bin die Mama für alle meine Sternenkinder.
Dass dein Zyklus jetzt recht unregelmäßig ist, ist ganz normal. Ich würde wirklich täglich Ovus machen auch während deiner Mens.
Dann kannst du alles sicher datieren.
Du musst jedoch bedenken, dass bei einer frühen erneuten Schwangerschaft die Abortrate in den ersten 12 SSW höher ist als normal.
Drück dich ganz fest.
Halt mich auf dem Laufenden

21.09.2017 19:55
Zitat von Sophie87:
Herzlichen Glückwunsch du Süsse ♡
Zoey ist sooooo ein toller Name.
Sie hat einen Tag vor mir Geburtstag ♡
Sehr schön.
Schöne Kuschelzeit ♡

22.09.2017 17:50
Zitat von Sophie87:
Herzlichen Glückwunsch

Zoey - wirklich toller Name!
Bin schon auf deinen Hausgeburtsbericht gespannt!!
22.09.2017 18:03
Hallo Mädels! Ich melde mich auch wieder einmal! Liege gerade mit einem Magen-Darm-Infekt flach, die restliche Familie ist schon durch zum Glück...
Pauline, waren Anfang Sept auch auf Mallorca! Traumhafte Insel! Mit Baby u Kind natürlich kein "Urlaub" im klassischen Sinne, aber ein schöner Tapetenwechsel, den wir alle gut gebrauchen können!
Unser kleiner großer Mann hält uns alle auf den Beinen, schläft untertags max 17-20min alleine und glaubt, alles zu verpassen
Er hat mittlerweile schon 8,5kg und Kleidergröße 80! Wir könnten nächste Woche theoretisch schon mit Beikost starten - macht für mich aber irgendwie noch keinen Sinn, wenn er noch nicht sitzen kann ...
Wie geht es den anderen Jungmamis und bald-Mamis?
Pauline, waren Anfang Sept auch auf Mallorca! Traumhafte Insel! Mit Baby u Kind natürlich kein "Urlaub" im klassischen Sinne, aber ein schöner Tapetenwechsel, den wir alle gut gebrauchen können!
Unser kleiner großer Mann hält uns alle auf den Beinen, schläft untertags max 17-20min alleine und glaubt, alles zu verpassen

Wie geht es den anderen Jungmamis und bald-Mamis?
24.09.2017 18:55
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Pauline13:
Wir waren eine Woche auf Mallorca um die schreckliche Zeit mal ein bisschen hinter uns zu lassen. Die Ablenkung tat mal gut -auch wenn wir in einem Baby- und Kleinkind-Hotel waren und ich dadurch auch immer mal wieder erinnert wurde,dass wir jetzt eigentlich 2 Kinder hätten.![]()
Weil der erste Zyklus so kurz war habe ich schon ab Tag 6 oder so mit Ovus angefangen...bisher aber nixbin jetzt ZT 19... ... jetzt frage ich mich,ob ich evtl.keinen ES hatte ....oder ich ihn 'verpasst' habe,oder ob der Zyklus diesesmal sehr lang ist wegen der Geburt oder wegen der Klimaänderung..
Hallo du Liebe.
Ich kann dich so gut verstehen. Es ging mir nach meinen Fehlgeburten nicht anders.
Es ist gut dass du gleich wieder schwanger werden möchtest, weil es ebenso die Beste Verarbeitungsstrategie der Trauer ist. Also für mich war es zumindest so. Ich möchte jedoch betonen, dass es auf keinen Fall das Sternchen ersetzt. Alle sind in meinem Herzen und ich bin die Mama für alle meine Sternenkinder.
Dass dein Zyklus jetzt recht unregelmäßig ist, ist ganz normal. Ich würde wirklich täglich Ovus machen auch während deiner Mens.
Du musst jedoch bedenken, dass bei einer frühen erneuten Schwangerschaft die Abortrate in den ersten 12 SSW höher ist als normal.
Drück dich ganz fest.
Halt mich auf dem Laufenden![]()
Ersetzen kann ein weiteres Kind unser Sternchen auch niemals, da stimme ich Dir voll uns ganz zu.
Mein ES ist immer noch nicht in Sicht....

Bezüglich der Abortrate nach früher Schwangerschaft - woher hast Du diese Info? Ich hatte ja keine Fehlgeburt, sondern eine Totgeburt, also eine ganz normale, spontane Entbindung. Einzig die Tatsache, daß ich durch die nachfolgende OP nun mehr Narbengewebe habe in der GM könnte Probleme machen, falls sich das Ei genau dort einnisten möchte.
24.09.2017 21:25
Zitat von Pauline13:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Pauline13:
Hallo du Liebe.
Drück dich ganz fest.
Halt mich auf dem Laufenden![]()
Ersetzen kann ein weiteres Kind unser Sternchen auch niemals, da stimme ich Dir voll uns ganz zu.
Mein ES ist immer noch nicht in Sicht....Habe jetzt nochmal 75 Ovus bestellt...habe auch noch einige CB digital, aber die möchte ich nicht so verschwenderisch benutzen. Oh mann, wenn ich bedenke, daß wir hier am Anfang des Threads alle Ovus gemacht haben und inzwischen fast alle ihre Babys haben oder schwanger sind....und ich fange wieder ganz von vorne an...
![]()
Bezüglich der Abortrate nach früher Schwangerschaft - woher hast Du diese Info? Ich hatte ja keine Fehlgeburt, sondern eine Totgeburt, also eine ganz normale, spontane Entbindung. Einzig die Tatsache, daß ich durch die nachfolgende OP nun mehr Narbengewebe habe in der GM könnte Probleme machen, falls sich das Ei genau dort einnisten möchte.
Pauline ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz bald wieder klappt

Aber mach nicht den Fehler und doch zu sehr darauf zu versteifen, ich weiß es ist viel viel leichter gesagt als getan

Ich hab hier aber auch noch ein paar CB Ovu Teststreifen, wenn du magst schick ich die dir gerne.
25.09.2017 09:08
Hallo ihr Lieben
Ich hibbel auch immer noch...
Mittlerweile seit bald 2 Jahren, aaaber mittlerweile mit Behandlung der Kiwu-Klinik. Am 04.10. erfahren wir dann auch wie genau die Behandlung aussieht.
Pauline was du durchmachen musstest ist schrecklich. Und jetzt quasi bei "null" anzufangen eine echte Qual. Und diese ganzen lieb gemeinten Ratschläge "Setz dich nicht so unter Druck"... Ich weiß wie anstrengend die sein können. Ich wünsche dir, dass dein Zyklus ganz schnell wieder regelmäßig ist und du genauso schnell wieder schwanger wirst wie letztes Jahr.

Ich hibbel auch immer noch...

Pauline was du durchmachen musstest ist schrecklich. Und jetzt quasi bei "null" anzufangen eine echte Qual. Und diese ganzen lieb gemeinten Ratschläge "Setz dich nicht so unter Druck"... Ich weiß wie anstrengend die sein können. Ich wünsche dir, dass dein Zyklus ganz schnell wieder regelmäßig ist und du genauso schnell wieder schwanger wirst wie letztes Jahr.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt