🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.06.2017 14:19
Zitat von Augustkugerl:
Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf
das sieht auf jeden fall positiv aus. meine sind erst zwei wochen nach nmt so richtig deutlich geworden. hatte auch so doofe streifen. ich würd einen teuren test machen

02.06.2017 14:29
Zitat von Augustkugerl:
Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf
der ist auf jeden fall positiv drück dir die daumen das alles gut läuft. Dir streifen sind echt doof haben erst eine woche nach nmt deutlich angezeigt
02.06.2017 17:15
Dankeee Mädels! Ich dachte schon nach dem letzten Kontrollleuchte sieht er mich im Juli wieder und dann 1,5jahre Ratlosigkeit und nuuuun der fa war gestern selbst ganz froh
Ergebnisse erst in 2wochen und da auch Termin und hoffentlich Herzschlag ....die sind im Urlaub deswegen

02.06.2017 19:04
Augustkugerl,wirklich toll,dass es dann jetzt gleich geklappt hat!!!!!
Jolile - Du bist sicher beschäftigt
-aber ich habs schon gesehen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!!!!
Ich habe mir heute Blut abnehmen lassen um meinen Masern-Schutz prüfen zu lassen. Hier geht es tatsächlich gerade um -gibt auch schon eine (37jährige) Tote
..... ich hoffe,ich bin immun! Hatte nämlich nur die einmalige Standard-Impfung damals als Baby...und die könnte unzureichend sein
Und es stehen bei ums doch jetzt KiGa-Schnuppertermine an.......

Jolile - Du bist sicher beschäftigt

Ich habe mir heute Blut abnehmen lassen um meinen Masern-Schutz prüfen zu lassen. Hier geht es tatsächlich gerade um -gibt auch schon eine (37jährige) Tote

02.06.2017 21:53
Zitat von Pauline13:
Augustkugerl,wirklich toll,dass es dann jetzt gleich geklappt hat!!!!!![]()
![]()
![]()
Jolile - Du bist sicher beschäftigt-aber ich habs schon gesehen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!!!!
![]()
Ich habe mir heute Blut abnehmen lassen um meinen Masern-Schutz prüfen zu lassen. Hier geht es tatsächlich gerade um -gibt auch schon eine (37jährige) Tote..... ich hoffe,ich bin immun! Hatte nämlich nur die einmalige Standard-Impfung damals als Baby...und die könnte unzureichend sein
![]()
drücke die daumen das dein Impfschutz noch hoch genug ist. Hat dein fa nicht vor der ss nochmal nach dem Impfpass geguckt

Wir mussten und damals von der schule aus impfen lassen dadurch hab ich alle impfungen genug für die Ewigkeit sagte mein arzt

03.06.2017 07:54
Sie hatte nur nach den Impfungen gefragt. Wir hatten vor der ersten SS Keuchhusten auffrischen lassen,alles andere war okay,da ich regelmässig impfen gehe. Dass die einfache Masern-Impfung von damals wohl doch nicht reicht,kam jetzt erst durch die vielen Fälle hier bei uns raus. Da hat sonst nie einer was zu gesagt

03.06.2017 08:56
Zitat von Pauline13:
Sie hatte nur nach den Impfungen gefragt. Wir hatten vor der ersten SS Keuchhusten auffrischen lassen,alles andere war okay,da ich regelmässig impfen gehe. Dass die einfache Masern-Impfung von damals wohl doch nicht reicht,kam jetzt erst durch die vielen Fälle hier bei uns raus. Da hat sonst nie einer was zu gesagt![]()

aber bei uns hat dir kiwu auch alles geprüft sogar auf hiv testen die
03.06.2017 09:06
Zitat von Leamara:
Zitat von Pauline13:
Sie hatte nur nach den Impfungen gefragt. Wir hatten vor der ersten SS Keuchhusten auffrischen lassen,alles andere war okay,da ich regelmässig impfen gehe. Dass die einfache Masern-Impfung von damals wohl doch nicht reicht,kam jetzt erst durch die vielen Fälle hier bei uns raus. Da hat sonst nie einer was zu gesagt![]()
Ich bekomme alle 10 jahre ne errinerung von der Krankenkasse das es aufgefrischt werden muss.
Stimmt -HIV wurde bei mir auch getestet -und Röteln.
Meine KK erinnert leider nicht -ich muss mich da immer selbst drum kümmern. Aber Masern gehört ja auch nicht zu den Auffrisch-Impfungen. Ziemlich blöd jetzt -aber ich hoffe einfach mal,dass der Schutz der Impfung reicht.
03.06.2017 11:36
Zitat von Pauline13:
Zitat von Leamara:
Zitat von Pauline13:
Ich bekomme alle 10 jahre ne errinerung von der Krankenkasse das es aufgefrischt werden muss.
Meine KK erinnert leider nicht -ich muss mich da immer selbst drum kümmern. Aber Masern gehört ja auch nicht zu den Auffrisch-Impfungen. Ziemlich blöd jetzt -aber ich hoffe einfach mal,dass der Schutz der Impfung reicht.
Ist nicht masern mums und röten in einer impfung

03.06.2017 11:42
Zitat von Leamara:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Leamara:
Zitat von Pauline13:
Ist nicht masern mums und röten in einer impfungDrücke auf jeden fall die daumen das der svhutz hoch genug ist. Hatte das ja letztes mit der blöden ringel röteln
![]()
Ich bin ja schon ein Stück älter....werde in Kürze 39

Heute sind sie ja alle 3 zusammen.
03.06.2017 12:39
Zitat von Lotusbluete:
Herzlichen Glückwunsch Augustkugerl!
Dankeeeeee
04.06.2017 06:50
Hallo Mädls,
nur ganz kurz: unser David ist gestern mit 4800g und 55cm auf die Welt gekommen!
Wir freuen uns sehr!
nur ganz kurz: unser David ist gestern mit 4800g und 55cm auf die Welt gekommen!
Wir freuen uns sehr!

04.06.2017 07:17
Zitat von Tamy14:
Hallo Mädls,
Wir freuen uns sehr!![]()
Herzlichen Glückwunsch

das ist ja mal ein riesen kerl

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt