Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
04.06.2017 07:55
Tamy herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ich hoffe es geht euch gut. Genießt die erste Kuschelzeit
Lotusbluete
1889 Beiträge
04.06.2017 09:31
Tamy Herzlichen Glückwunsch das sind ja stolze Maße
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2017 09:46
Romy, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel und kennenlernzeit Zeit

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lass mal liebe Grüße da
Tamy14
277 Beiträge
04.06.2017 10:10
Es geht uns gut, es war eine 13-stündige Spontangeburt mit Dammschnitt, alles in allem aber total komplikationslos! Unser kleiner David ist kerngesund und lt. Ärztin einfach "nur" groß...
Wir sind mächtig stolz!
MamiLove1989
237 Beiträge
04.06.2017 10:26
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls,
nur ganz kurz: unser David ist gestern mit 4800g und 55cm auf die Welt gekommen!
Wir freuen uns sehr!

wie schön herzlichen glückwunsch
Zatze
751 Beiträge
04.06.2017 12:23
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls,
nur ganz kurz: unser David ist gestern mit 4800g und 55cm auf die Welt gekommen!
Wir freuen uns sehr!

Glückwunsch zur Geburt
Jaroldine
987 Beiträge
04.06.2017 15:14
Zitat von Augustkugerl:

Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf

Ja sogar ich Blindfisch sehe was!!! Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich total, dass es jetzt gleich geklappt hat! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!
Jaroldine
987 Beiträge
04.06.2017 15:15
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls,
Wir freuen uns sehr!

Ein kleiner Prachtbursche!! Herzlichen Glückwunsch!! Und noch schöner, dass es trotz des Riesenbabys auf natürlichem Wege geklappt hat! Das ist ja auch nicht selbstverständlich! Wünsche euch viel viel Freude mit dem kleinen David! Auch ein wunderschöner Name!!
05.06.2017 21:04
Hallo ihr Lieben, habe mich ewig nicht mehr gemeldet.

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu den ganzen Neuankömmlingen! Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist.

Ich war die letzen Tage/Wochen ganz schön im Stress, weil ich spontan in Vollzeit als Urlaubsvertretung bei uns im Büro eingesprungen bin und nun noch 4 Wochen arbeite, bis ich dann offiziell in den Mutterschutz gehe. Das war erst mal ne ganz schöne Umstellung..

Heute hatte unser Kleiner seinen 2. Geburtstag und wir haben schön gefeiert.

Ansonsten ist bei uns alles super! Der Bauch wird immer größer und die kleine Maus soll wohl so um die 41 cm und 1500 Gramm schwer sein.

Hoffe, dass ich es wieder häufiger schaffe hier zu schreiben.
Leamara
2557 Beiträge
05.06.2017 21:54
Zitat von Ennea89:

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu den ganzen Neuankömmlingen! Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist.

Ich war die letzen Tage/Wochen ganz schön im Stress, weil ich spontan in Vollzeit als Urlaubsvertretung bei uns im Büro eingesprungen bin und nun noch 4 Wochen arbeite, bis ich dann offiziell in den Mutterschutz gehe. Das war erst mal ne ganz schöne Umstellung..

Ansonsten ist bei uns alles super! Der Bauch wird immer größer und die kleine Maus soll wohl so um die 41 cm und 1500 Gramm schwer sein.

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen mann dann hast du ja auch so ein Pfingstkind wie ich meine ist heute 3 geworden . Wir haben nur ganz klein gefeiert bei oma und sind dann auf kirmes. Wollten eigentlich größer feiern aber ohne küche ist das schwer
Nessi2014
2419 Beiträge
06.06.2017 09:45
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls,
Wir freuen uns sehr!

Herzlich Willkommen David & ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit
Nessi2014
2419 Beiträge
06.06.2017 09:46
Zitat von Leamara:

Zitat von Ennea89:

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen mann dann hast du ja auch so ein Pfingstkind wie ich meine ist heute 3 geworden . Wir haben nur ganz klein gefeiert bei oma und sind dann auf kirmes. Wollten eigentlich größer feiern aber ohne küche ist das schwer

nachträglich an eure Kinder
Zatze
751 Beiträge
06.06.2017 12:03
Glückwunsch den Geburtstagskindern nachträglich

Ich durfte heute zu einer Kontrolle in´s KH und auch im Rahmen der Geburtsplanung.
Soweit kam nichts Unerwartetes/Neues raus.
Mein Bauchbewohner ist soweit gesund aber zart vom Gewicht
mit 1935g.
Da es versch. Gründe gibt ist mom. Stand das ich nen gepl.
KS bekomme.
In ca. 3 Wochen muss ich aber nochmal zur erneuten Kontrolle hin.
Nessi2014
2419 Beiträge
06.06.2017 12:29
Zitat von Zatze:

Ich durfte heute zu einer Kontrolle in´s KH und auch im Rahmen der Geburtsplanung.
mit 1935g.
KS bekomme.

schön das soweit alles gut ist.
mein sohn war auch "nur" 2540g bei der geburt. also nicht bekloppt machen.
Zatze
751 Beiträge
06.06.2017 12:39
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Zatze:

mit 1935g.
KS bekomme.

schön das soweit alles gut ist.
mein sohn war auch "nur" 2540g bei der geburt. also nicht bekloppt machen.

Danke.
Ich bin total entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt