Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2078 Beiträge
06.04.2017 12:23
Zitat von Nessi2014:

Ich bin heute ca ES+6 und seit gestern abend habe ich schon wieder Pickel bekommen

Pickel können ja auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein....war zumindest bei mir so. Hab aber auch immer welche bekommen,bevor ich meine Mens bekommen hab.
Wie lange hattet Ihr eigentlich beim ersten Kind gehibbelt?
Nessi2014
2419 Beiträge
06.04.2017 13:05
Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

Ich bin heute ca ES+6 und seit gestern abend habe ich schon wieder Pickel bekommen

Pickel können ja auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein....war zumindest bei mir so. Hab aber auch immer welche bekommen,bevor ich meine Mens bekommen hab.
Wie lange hattet Ihr eigentlich beim ersten Kind gehibbelt?

Wir haben es wie jetzt auch einfach darauf ankommen lassen.
Ab Januar nicht mehr verhütet und ende Mai positiv getestet.
Der FA hatte uns aber gesagt wann ES sein wird und dann hatten wir auch nur an dem Tag also ein Volltreffer
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.04.2017 18:04
Huhu Mädels, und gratiuuuuuuu zum Test

ich hab seit 2 Tagen die Mens und nun offiziell 1 Jahr ohne Erfolg und am Montag dann (endlich) die OP und hoffe irgendwie das er reste findet oder Eileiter zu...oder iiirgendwas anderes noch von der zweiten Geburt was nun eine SS verhindert seufz....
Ella-Bella
2904 Beiträge
06.04.2017 18:13
Zitat von Augustkugerl:

ich hab seit 2 Tagen die Mens und nun offiziell 1 Jahr ohne Erfolg und am Montag dann (endlich) die OP und hoffe irgendwie das er reste findet oder Eileiter zu...oder iiirgendwas anderes noch von der zweiten Geburt was nun eine SS verhindert seufz....

Das tut mir Leid für dich Erstmal drück ich dir die Daumen, dass du die OP gut überstehst. Dürft ihr danach gleich wieder loslegen? Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war es im Februar 1 Jahr her seit wir angefangen haben... Es ist auf Dauer wirklich anstrengend und man macht sich immer mehr Sorgen ob irgendwas nicht stimmt. Hoffentlich liegt es bei dir wirklich an etwas körperlichem, was jetzt bei der OP direkt behoben werden kann.
Leamara
2557 Beiträge
06.04.2017 18:54
Zitat von Augustkugerl:

alles gute für die op hoffentlich klappt es danach
Pauline13
2078 Beiträge
06.04.2017 19:13
Zitat von Augustkugerl:

Alles Gute für die OP!! Ich drücke die Daumen, daß es danach ganz schnell klappt. Auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann, wenn es um lange Hibbelei geht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, wie frustrierend das sein muß. Ich war ja schon enttäuscht, als es jetzt nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat, wie bei unserer Tochter. Bin allerdings ein extremer Kopfmensch, der Planung über alles liebt - mir fällt dann schwer zu akzeptieren, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es "gerne hätte".
Jaroldine
987 Beiträge
06.04.2017 19:24
Zitat von Ennea89:

Wow Respekt! Ich hätte das auch niemals für mich behalten können. Mein Mann musste immer schon die Striche mitraten.

Wir hatten heute ja das 2. große Screening und es ist alles gut entwickelt und so wie es sein soll. Sie hat auch nochmal das Outing von der Feindiagnostik bestätigt und uns ein Beweisfoto mitgegeben, damit auch meine Familie es glaubt, da es das erste Mädchen seit 27 Jahren ist.

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!
Jaroldine
987 Beiträge
06.04.2017 19:26
Zitat von Augustkugerl:

Tut mir leid! Ich wünsche dir, dass etwas gefunden wird, das behoben werden kann, so dass du bald kugeln darfst!
Leamara
2557 Beiträge
07.04.2017 09:07
Meine hcg werte sind da mit 467 sind die echt super am mittwoch soll ich nochmal da hin zum blut abnehmen.
Nessi2014
2419 Beiträge
07.04.2017 09:28
Zitat von Augustkugerl:

Das tut mir sehr leid für euch aber jetzt heißt es auf die OP konzentrieren, schnell gesund werden und dann geht es richtig los
Alles gute am Montag für die OP
Nessi2014
2419 Beiträge
07.04.2017 09:28
Zitat von Leamara:

Meine hcg werte sind da mit 467 sind die echt super am mittwoch soll ich nochmal da hin zum blut abnehmen.

Das ist toll
Nessi2014
2419 Beiträge
07.04.2017 09:30
Guten morgen
Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht
heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe
Pickel sind auch wieder weg

Pauline13
2078 Beiträge
07.04.2017 09:53
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen
Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht
heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe
Pickel sind auch wieder weg

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,dass es diesesmal geklappt hat!!!!!
Ella-Bella
2904 Beiträge
07.04.2017 09:56
Leamara: Der HCG-Wert ist spitzenmäßig

Nessi: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sind Ab wann willst du anfangen zu testen?
Nessi2014
2419 Beiträge
07.04.2017 10:25
Zitat von Ella-Bella:

Leamara: Der HCG-Wert ist spitzenmäßig

Nessi: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sind Ab wann willst du anfangen zu testen?

ich habe mir vorgenommen bis zt 38 zu warten (heute zt 30)
aber vielleicht packt mich ja schon vorher die neugier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt