🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
06.04.2017 12:23
Zitat von Nessi2014:
Ich bin heute ca ES+6 und seit gestern abend habe ich schon wieder Pickel bekommen![]()
Pickel können ja auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein....war zumindest bei mir so. Hab aber auch immer welche bekommen,bevor ich meine Mens bekommen hab.
Wie lange hattet Ihr eigentlich beim ersten Kind gehibbelt?
06.04.2017 13:05
Zitat von Pauline13:
Zitat von Nessi2014:
Ich bin heute ca ES+6 und seit gestern abend habe ich schon wieder Pickel bekommen![]()
Pickel können ja auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein....war zumindest bei mir so. Hab aber auch immer welche bekommen,bevor ich meine Mens bekommen hab.
Wie lange hattet Ihr eigentlich beim ersten Kind gehibbelt?
Wir haben es wie jetzt auch einfach darauf ankommen lassen.
Ab Januar nicht mehr verhütet und ende Mai positiv getestet.
Der FA hatte uns aber gesagt wann ES sein wird und dann hatten wir auch nur an dem Tag

06.04.2017 18:04
Huhu Mädels, und gratiuuuuuuu zum Test
ich hab seit 2 Tagen die Mens und nun offiziell 1 Jahr ohne Erfolg und am Montag dann (endlich) die OP und hoffe irgendwie das er reste findet oder Eileiter zu...oder iiirgendwas anderes noch von der zweiten Geburt was nun eine SS verhindert seufz....

ich hab seit 2 Tagen die Mens und nun offiziell 1 Jahr ohne Erfolg und am Montag dann (endlich) die OP und hoffe irgendwie das er reste findet oder Eileiter zu...oder iiirgendwas anderes noch von der zweiten Geburt was nun eine SS verhindert seufz....
06.04.2017 18:13
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädels, und gratiuuuuuuu zum Test![]()
Das tut mir Leid für dich

06.04.2017 18:54
Zitat von Augustkugerl:
alles gute für die op hoffentlich klappt es danach
06.04.2017 19:13
Zitat von Augustkugerl:
Alles Gute für die OP!! Ich drücke die Daumen, daß es danach ganz schnell klappt. Auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann, wenn es um lange Hibbelei geht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, wie frustrierend das sein muß. Ich war ja schon enttäuscht, als es jetzt nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat, wie bei unserer Tochter. Bin allerdings ein extremer Kopfmensch, der Planung über alles liebt - mir fällt dann schwer zu akzeptieren, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es "gerne hätte".
06.04.2017 19:24
Zitat von Ennea89:
Wow Respekt! Ich hätte das auch niemals für mich behalten können. Mein Mann musste immer schon die Striche mitraten.![]()
Wir hatten heute ja das 2. große Screening und es ist alles gut entwickelt und so wie es sein soll.Sie hat auch nochmal das Outing von der Feindiagnostik bestätigt und uns ein Beweisfoto mitgegeben, damit auch meine Familie es glaubt, da es das erste Mädchen seit 27 Jahren ist.
![]()
Ui, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

06.04.2017 19:26
Zitat von Augustkugerl:
Tut mir leid! Ich wünsche dir, dass etwas gefunden wird, das behoben werden kann, so dass du bald kugeln darfst!
07.04.2017 09:07
Meine hcg werte sind da mit 467 sind die echt super
am mittwoch soll ich nochmal da hin zum blut abnehmen.

07.04.2017 09:28
Zitat von Augustkugerl:
Das tut mir sehr leid für euch

Alles gute am Montag für die OP

07.04.2017 09:28
Zitat von Leamara:
Meine hcg werte sind da mit 467 sind die echt superam mittwoch soll ich nochmal da hin zum blut abnehmen.
Das ist toll

07.04.2017 09:30
Guten morgen
Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht
heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe
Pickel sind auch wieder weg

Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht

heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe

Pickel sind auch wieder weg

07.04.2017 09:53
Zitat von Nessi2014:
Guten morgen![]()
Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht![]()
heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe![]()
Pickel sind auch wieder weg![]()
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,dass es diesesmal geklappt hat!!!!!
07.04.2017 09:56
Leamara: Der HCG-Wert ist spitzenmäßig
Nessi: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sind
Ab wann willst du anfangen zu testen?

Nessi: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sind

07.04.2017 10:25
Zitat von Ella-Bella:
Leamara: Der HCG-Wert ist spitzenmäßig![]()
![]()
Nessi: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gute Zeichen sindAb wann willst du anfangen zu testen?
ich habe mir vorgenommen bis zt 38 zu warten

aber vielleicht packt mich ja schon vorher die neugier

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt