Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
05.04.2017 10:03
Zitat von Ennea89:

@Leamara und Dini: Juhuuuuu!!!! Herzliche Glückwunsche zu den positiven Tests!!! Jetzt geht es ja rund hier!

@daisy und Jaroldine: Wahnsinn, dass ihr es schon fast geschafft habt und eure kleinen Mäuse diesen Monat schon schlüpfen werden! Wie schnell die Zeit verflogen ist!!!

@Jolile: Danke fürs aktualisieren und erhole dich nun erst mal schön!

Wir haben heute Nachmittag das 2. große Screening. Freue mich schon sehr darauf die Maus wiederzusehen.

Viel Spaß beim Baby-TV
Dini87
421 Beiträge
05.04.2017 12:20
Sorry Mädels das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber z.Z ist bei uns Stress pur auf der Arbeit.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ich hab's noch nicht richtig realisiert...

Ich war gestern bei ES+11/12 heute also ES+12/13 Bildchen von heute morgen hab ich leider keins das war anscheinend noch zu früh um ein gescheites Bild zu fabrizieren

Und meinem Mann hab ich noch nichts gesagt, da warte ich auch noch auf eine Eingebung das mir was tolles einfällt
Nessi2014
2419 Beiträge
05.04.2017 12:39
Zitat von Dini87:

Sorry Mädels das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber z.Z ist bei uns Stress pur auf der Arbeit.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ich hab's noch nicht richtig realisiert...

Ich war gestern bei ES+11/12 heute also ES+12/13 Bildchen von heute morgen hab ich leider keins das war anscheinend noch zu früh um ein gescheites Bild zu fabrizieren

Und meinem Mann hab ich noch nichts gesagt, da warte ich auch noch auf eine Eingebung das mir was tolles einfällt

Du hälst es aus deinem Mann noch nichts zu sagen
ich könnte das nicht
Ella-Bella
2904 Beiträge
05.04.2017 13:25
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

ich könnte das nicht

Er weiß es noch nicht? Also da würde ich auch platzen Vielleicht kannst du was leckeres kochen und den Nachtisch entsprechend dekorieren. Oder einen Kuchen backen und "Für Papa" drauf schreiben Es gibt so viele tolle Möglichkeiten.
Dini87
421 Beiträge
05.04.2017 14:40
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

ich könnte das nicht

Ja bin irgendwie noch total realaxed .
Sophie87
2719 Beiträge
05.04.2017 14:47
Zitat von Dini87:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

ich könnte das nicht

Ja bin irgendwie noch total realaxed .

Beim ersten mal hab ich auch fast ne Woche gewartet bis ich es ihm gesagt hab Eigentlich wollte ich sogar den ersten Arzttermin abwarten, aber da haben sie mich im Forum so verrückt gemacht, dass ich es doch früher gesagt hab.
05.04.2017 20:01
Wow Respekt! Ich hätte das auch niemals für mich behalten können. Mein Mann musste immer schon die Striche mitraten.

Wir hatten heute ja das 2. große Screening und es ist alles gut entwickelt und so wie es sein soll. Sie hat auch nochmal das Outing von der Feindiagnostik bestätigt und uns ein Beweisfoto mitgegeben, damit auch meine Familie es glaubt, da es das erste Mädchen seit 27 Jahren ist.

Dini87
421 Beiträge
05.04.2017 20:10
Zitat von Ennea89:

Wow Respekt! Ich hätte das auch niemals für mich behalten können. Mein Mann musste immer schon die Striche mitraten.

Wir hatten heute ja das 2. große Screening und es ist alles gut entwickelt und so wie es sein soll. Sie hat auch nochmal das Outing von der Feindiagnostik bestätigt und uns ein Beweisfoto mitgegeben, damit auch meine Familie es glaubt, da es das erste Mädchen seit 27 Jahren ist.

Freut mich das alles so ist wie es soll

Mein Mann ist im Striche raten ne Niete beim ersten positiven Test im Dezember hat er gemeint das er nichts sieht und das ich doch noch den hab wo es in Worten steht den sollte ich doch bitte machen.
Deshalb will ich auch mit dem sagen warten bis der Strich deutlicher erkennbar ist, Erfolgserlebnis und so
Nessi2014
2419 Beiträge
05.04.2017 20:40
Zitat von Ennea89:

Tolles das alles supi ist
Und cooles Outing Bild
Leamara
2557 Beiträge
05.04.2017 21:14
Zitat von Ennea89:

Sehr schön das es der kleinen maus gut geht
Leamara
2557 Beiträge
05.04.2017 21:21
Morgen ist endlich die Blutabnehme ich bin so aufgeregt
Wir können es immer noch nicht glauben das es so geklappt hat vorallem mein mann fragt mich ganz oft es ist doch ein sicheres zeichen oder. Ich glaube die inswischen 6 positiven sst lügen nicht und sie werden immer stärker
Nessi2014
2419 Beiträge
05.04.2017 21:45
Zitat von Leamara:

Morgen ist endlich die Blutabnehme ich bin so aufgeregt
Wir können es immer noch nicht glauben das es so geklappt hat vorallem mein mann fragt mich ganz oft es ist doch ein sicheres zeichen oder. Ich glaube die inswischen 6 positiven sst lügen nicht und sie werden immer stärker

Ich freue mich riesig für euch
Bin gespannt auf deine ergebnis
Dini87
421 Beiträge
06.04.2017 08:15
Guten Morgen

Nessi2014
2419 Beiträge
06.04.2017 09:12
Zitat von Dini87:

Guten Morgen

So beginnt doch ein schöner Morgen
Nessi2014
2419 Beiträge
06.04.2017 09:13
Ich bin heute ca ES+6 und seit gestern abend habe ich schon wieder Pickel bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt