🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
04.04.2017 13:57
Leamara und Dini....wie schön!
Mein gr. Zuckertest heute war gut.
Alles im grünen Bereich gewesen
Nur das ewige warten war echt blöd.
Dann schnell heim um pünktl. am Kindergarten zu stehn.
Jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin....

Alles im grünen Bereich gewesen

Jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin....

04.04.2017 14:24
Zitat von Zatze:
Leamara und Dini....wie schön!![]()
Alles im grünen Bereich gewesen![]()
Jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin....![]()
Das ist schön! Dann hast Du den auch hinter Dir

04.04.2017 14:24
Zitat von Dini87:
Ich hab heute morgen mal einen Test gewagt.
Ich seh ihn auch

Wie weit bist du??
04.04.2017 14:26
Ich glaube,nachdem erst ich und dann meine Mama im Shoppingfieber war,ist die Erstausstattung nahezu komplett:
04.04.2017 15:00
Zitat von Pauline13:
Ich glaube,nachdem erst ich und dann meine Mama im Shoppingfieber war,ist die Erstausstattung nahezu komplett:
sehr süße Sachen

04.04.2017 15:38
Zitat von Dini87:
Ich hab heute morgen mal einen Test gewagt.
Hurraaaa Dini, das ist ja super

Herzlichen Glückwunsch!!
04.04.2017 17:32

Was ist den hier los? BABYBOOM!
Leamara und Dini --> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Freue mich mit euch!

Oft bleibt ja ein Baby nicht allein ... das haben wir ja schon gesehen, dass die positiven Schwangerschaftstests in Schwüngen kommen

04.04.2017 17:36
Kurz zu mir:
Bin seit dieser Woche zuhause und genieße es sehr! Hab schon viel erledigt und es fühlt sich gleich besser an, wenn man ohne Stress die lange To-Do-Liste abarbeiten kann, und sogar noch Rücksicht auf das Wetter nehmen kann
Hab mir heute Abend und morgen den ganzen Tag Kind-frei genommen und freue mich auf die stressfreie Zeit ... gerade unterwegs. Will noch ein bisschen rumkommen, bevor ich keine Lust mehr hab. Mein Bauch ist eh schon riesig, und manches ziemlich mühsam, aber es geht noch. Bei meinem ersten Kind wollte ich die letzten 2-3 Wochen vor dem tatsächlichem Geburtstermin gar nicht mehr groß raus, geschweige den wegfahren. Ich nehme an, es wird diesmal genauso sein ...
Wünsch euch noch eine schöne Woche!
Bin seit dieser Woche zuhause und genieße es sehr! Hab schon viel erledigt und es fühlt sich gleich besser an, wenn man ohne Stress die lange To-Do-Liste abarbeiten kann, und sogar noch Rücksicht auf das Wetter nehmen kann

Hab mir heute Abend und morgen den ganzen Tag Kind-frei genommen und freue mich auf die stressfreie Zeit ... gerade unterwegs. Will noch ein bisschen rumkommen, bevor ich keine Lust mehr hab. Mein Bauch ist eh schon riesig, und manches ziemlich mühsam, aber es geht noch. Bei meinem ersten Kind wollte ich die letzten 2-3 Wochen vor dem tatsächlichem Geburtstermin gar nicht mehr groß raus, geschweige den wegfahren. Ich nehme an, es wird diesmal genauso sein ...
Wünsch euch noch eine schöne Woche!
04.04.2017 17:41
Zitat von Pauline13:
Phuu das ist ja schon eine Menge

Ich bin mir so unschlüssig was Sommerbabys so alles zum Anziehen brauchen ... bin auch grad fleißig am Nähen - Pumphosen sind super

04.04.2017 20:44
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Dini87:
...
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
ich seh es auch![]()
Jaaa!! Ich sehe es auch!!!! Mach schnell noch einen zweiten nach!!!![]()
![]()
![]()
ich kanns auch sehen

voll der positiv test boom. ich freu mich so dass jetzt bald alle kugeln auch wenn die ersten bald schon fertig sind mot kugeln

05.04.2017 09:58
@Leamara und Dini: Juhuuuuu!!!! Herzliche Glückwunsche zu den positiven Tests!!! Jetzt geht es ja rund hier!
@daisy und Jaroldine: Wahnsinn, dass ihr es schon fast geschafft habt und eure kleinen Mäuse diesen Monat schon schlüpfen werden! Wie schnell die Zeit verflogen ist!!!
@Jolile: Danke fürs aktualisieren und erhole dich nun erst mal schön!
Wir haben heute Nachmittag das 2. große Screening. Freue mich schon sehr darauf die Maus wiederzusehen.

@daisy und Jaroldine: Wahnsinn, dass ihr es schon fast geschafft habt und eure kleinen Mäuse diesen Monat schon schlüpfen werden! Wie schnell die Zeit verflogen ist!!!

@Jolile: Danke fürs aktualisieren und erhole dich nun erst mal schön!

Wir haben heute Nachmittag das 2. große Screening. Freue mich schon sehr darauf die Maus wiederzusehen.

05.04.2017 10:03
Wie habt ihr es eigentlich euren Männern gesagt?Habt ihr euch was einfallen lassen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt