🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.08.2016 11:23
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
das mit dem Geruchsempfindlich sein hatte ich auch immer als SS-Anzeichen.![]()
Aktuell habe ich aber leider gar keine " SS-Anzeichen " nichts, alles ruig![]()
Aber auch das kann ja ein "Anzeichen" sein.. Wenn man plötzlich kein PMS oder what ever hat..Ich drücke auch dir die Daumen.. Das hättest du echt verdient, wo du doch jetzt im letzten Zyklus soooo lange gewartet hast..
![]()
lieb von dir, danke

am Freitag fahren wir in den Urlaub, da werde ich auch ein paar SST mit nehmen

15.08.2016 11:42
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Aber auch das kann ja ein "Anzeichen" sein.. Wenn man plötzlich kein PMS oder what ever hat..Ich drücke auch dir die Daumen.. Das hättest du echt verdient, wo du doch jetzt im letzten Zyklus soooo lange gewartet hast..
![]()
lieb von dir, danke![]()
am Freitag fahren wir in den Urlaub, da werde ich auch ein paar SST mit nehmen![]()
Wo geht es denn hin? Und kannst du uns von dort auch ordentlich auf dem laufenden halten?!

15.08.2016 11:43
WHooohoooo! Das klingt ja super bei euch!!
@Frozen: Also schon mal keine Zwillinge, was anderes könnte man heute auch wirklich noch nicht sehen
Hab grade mal in der App geschaut: Bei ES+12 (laut App, weil ich damals meinen ES weder mit Ovus überwacht habe, noch mit Mittelschmerz eingrenzen konnte) hatte ich bei meiner ersten SS positiv getestet. Da wars ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung.
@Nessi: Morgen oder heute Abend ist der bestimmt schon so richtig positiv!!! Yeahhhhh!!
@Jolile: Jaaa, das ist der Mittelschmerz. Ich habe das leider seit der Geburt letztes Jahr jeden Monat total schlimm! Einerseits sehr schön, dass man den ES nicht verpassen kann, andererseits tagelang, so dass man sich auch nicht sicher sein kann, wann denn jetzt genau das Eilein springt
Und wie schon mal gesagt: Herzeln mit diesem unangenehmen Druck im Unterleib kann manchmal auch nicht so angenehm sein
@Herzhaftfee: Jaaaaa!!! Das mit dem Gerüchen ist ein super Anzeichen für eine SS! Hatte das ja auch Monatelang! Eigentlich bis das Kind draußen war
Ohhh das wäre sooo toll, wenn es bei dir gleich geklappt hätte!!!
Ich fiebere mit dir mit!!!
Und noch kurz was zu mir selbst: Bin jetzt ca. ES+2. Alles sehr unspektakulär und ruhig. Keine Anzeichen (klar, da kann ja noch nix sein
), Mittelschmerz endlich vorbei und ich warte einfach mehr oder weniger geduldig bis auch ich testen kann
@Frozen: Also schon mal keine Zwillinge, was anderes könnte man heute auch wirklich noch nicht sehen

@Nessi: Morgen oder heute Abend ist der bestimmt schon so richtig positiv!!! Yeahhhhh!!
@Jolile: Jaaa, das ist der Mittelschmerz. Ich habe das leider seit der Geburt letztes Jahr jeden Monat total schlimm! Einerseits sehr schön, dass man den ES nicht verpassen kann, andererseits tagelang, so dass man sich auch nicht sicher sein kann, wann denn jetzt genau das Eilein springt

@Herzhaftfee: Jaaaaa!!! Das mit dem Gerüchen ist ein super Anzeichen für eine SS! Hatte das ja auch Monatelang! Eigentlich bis das Kind draußen war

Und noch kurz was zu mir selbst: Bin jetzt ca. ES+2. Alles sehr unspektakulär und ruhig. Keine Anzeichen (klar, da kann ja noch nix sein

15.08.2016 11:49
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
![]()
lieb von dir, danke![]()
am Freitag fahren wir in den Urlaub, da werde ich auch ein paar SST mit nehmen![]()
Wo geht es denn hin? Und kannst du uns von dort auch ordentlich auf dem laufenden halten?!![]()
Wir fahren nach Holland ans Meer, leider kann ich euch erst wieder berrichten wenn ich wieder da bin. Im Urlaub bleibt das Handy immer aus

15.08.2016 12:31
Das Anzeichen der geruchsempfindlichkeit war nur ein abend . Darauf gebe ich aber mal gar nix da es ja nur einmal war . Bin halt noch
bis zum Test. brauch immer alles schwarz auf weiß

15.08.2016 12:51
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Wir sind alle solche Test-Junkies![]()
![]()
Ich will hier Striche sehen
![]()
Das passt doch dann..Dann wird hier wenigstens keiner schief angeguckt..
![]()
Ich oute mich auch als Test-Junkie

Ich hab mir Anfang letzte Woche einen Doppelpack PreS*ens Frühtest im DM gekauft und hab am Freitag Abend noch einen 10er Pack D*vid SST und einen CB digital im Netz bestellt

Obwohl mir eine Freundin geraten hat, erst ab ES+14 bzw. NMT zu testen, weil alles andere lustiges Striche raten ist und ich um so mehr enttäuscht sein werde, wenn ich meine einen Hauch von Strich gesehen zu haben und es doch nicht so war, werde ich morgen (ES+8 ) meinen ersten Test machen

Ich dachte das ich voll

@Leamara Alles Gute für die Punktion
@Herzhaftfee Meine Daumen sind gedrückt das es geklappt hat
@XFROZENX hoffentlich kannst du morgen schon was sehen
15.08.2016 12:56
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
...
lieb von dir, danke![]()
Wo geht es denn hin? Und kannst du uns von dort auch ordentlich auf dem laufenden halten?!![]()
Wir fahren nach Holland ans Meer, leider kann ich euch erst wieder berrichten wenn ich wieder da bin. Im Urlaub bleibt das Handy immer aus![]()

Du willst uns solange warten lassen?!

Naja, bis Freitag sind es ja noch ein paar Tage.. Vielleicht erhaschen wir ja einen zweite Strich bevor du fährst...

15.08.2016 12:57
Zitat von Jaroldine:
WHooohoooo! Das klingt ja super bei euch!!
@Frozen: Also schon mal keine Zwillinge, was anderes könnte man heute auch wirklich noch nicht sehen![]()
Hab grade mal in der App geschaut: Bei ES+12 (laut App, weil ich damals meinen ES weder mit Ovus überwacht habe, noch mit Mittelschmerz eingrenzen konnte) hatte ich bei meiner ersten SS positiv getestet. Da wars ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung.
@Jolile: Jaaa, das ist der Mittelschmerz. Ich habe das leider seit der Geburt letztes Jahr jeden Monat total schlimm! Einerseits sehr schön, dass man den ES nicht verpassen kann, andererseits tagelang, so dass man sich auch nicht sicher sein kann, wann denn jetzt genau das Eilein springtUnd wie schon mal gesagt: Herzeln mit diesem unangenehmen Druck im Unterleib kann manchmal auch nicht so angenehm sein
![]()
@Herzhaftfee: Jaaaaa!!! Das mit dem Gerüchen ist ein super Anzeichen für eine SS! Hatte das ja auch Monatelang! Eigentlich bis das Kind draußen warOhhh das wäre sooo toll, wenn es bei dir gleich geklappt hätte!!!
Ich fiebere mit dir mit!!!
Und noch kurz was zu mir selbst: Bin jetzt ca. ES+2. Alles sehr unspektakulär und ruhig. Keine Anzeichen (klar, da kann ja noch nix sein), Mittelschmerz endlich vorbei und ich warte einfach mehr oder weniger geduldig bis auch ich testen kann
![]()
Dann sind wir exakt gleich weit..

15.08.2016 12:58
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Wir sind alle solche Test-Junkies![]()
![]()
Ich will hier Striche sehen
![]()
Das passt doch dann..Dann wird hier wenigstens keiner schief angeguckt..
![]()
Ich oute mich auch als Test-Junkie.
Ich hab mir Anfang letzte Woche einen Doppelpack PreS*ens Frühtest im DM gekauft und hab am Freitag Abend noch einen 10er Pack D*vid SST und einen CB digital im Netz bestellt![]()
Obwohl mir eine Freundin geraten hat, erst ab ES+14 bzw. NMT zu testen, weil alles andere lustiges Striche raten ist und ich um so mehr enttäuscht sein werde, wenn ich meine einen Hauch von Strich gesehen zu haben und es doch nicht so war, werde ich morgen (ES+8 ) meinen ersten Test machenIch glaub ich brauch das einfach....
![]()
Ich dachte das ich vollsein werde bist zum SST aber dem ist leider nicht so
![]()
@Leamara Alles Gute für die Punktion
@Herzhaftfee Meine Daumen sind gedrückt das es geklappt hat
@XFROZENX hoffentlich kannst du morgen schon was sehen
Ich kann es verstehen.. Wer bleibt da schon cool?! Ich nicht..

15.08.2016 13:54
Hallo ihr lieben Hibblerinnen
Darf ich mich hier noch dazu gesellen unbekannterweise?
Wir hibbeln gerade auf ein Maikäferchen (wie Mama eins ist
).
Lg BimBam

Wir hibbeln gerade auf ein Maikäferchen (wie Mama eins ist

Lg BimBam

15.08.2016 13:59
Bin wieder zuhause. Narkose hab ich diesmal besser vertragen als sonst
es sind 12 eizellen geworden
und am mittwoch ist schon transfer
werde am mittwoch einen test machen um zu gucken ob das hormon von der spritze schon weg ist. Dann kann ich mit euch testen

15.08.2016 14:19
Zitat von BimBam:
Hallo ihr lieben Hibblerinnen![]()
Wir hibbeln gerade auf ein Maikäferchen (wie Mama eins ist).
![]()
Lg BimBam![]()
Hallo..

Also habt ihr euren Plan (Ticker) über den Haufen geworfen und hibbelt nun ein ganzes Stückchen früher? Toll..
Erzähl doch was über dich..

15.08.2016 14:19
Zitat von Leamara:
Bin wieder zuhause. Narkose hab ich diesmal besser vertragen als sonstes sind 12 eizellen geworden
und am mittwoch ist schon transfer
werde am mittwoch einen test machen um zu gucken ob das hormon von der spritze schon weg ist. Dann kann ich mit euch testen
![]()
Wow, Leamara.. 12 Eizellen, das ist wirklich toll.. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Transfer..

15.08.2016 14:24
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ