🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
14.08.2016 11:38
In ein paar Tagen können ja schon die ersten von euch testen!!
Ab wann testet ihr denn? Schon mit dem ersten Frühtest ab ES+9?
Ab wann testet ihr denn? Schon mit dem ersten Frühtest ab ES+9?

14.08.2016 12:02
tja was soll ich sagen. Ich war jetzt 2 Tage nur mittags krank
. So komisch schwummerich und gegen abend geht es wieder weg
. Dann noch Schwindel bis hin zu fast erbrechen
und das geht ne weile und ist dann wieder weg. Nun ja Wetter schwanger oder PMS. Ich teste denke ich am Montag mal bei es+8 . Heute geht's mir super , bis jetzt .
Die Syphtome kenne ich so gar nicht aber kann mir kaum vorstellen das man so früh welche hat. Gestern hätte ich schwören können schwanger zu sein und heute denke ich ne bin es doch nicht. Ich bilde mir definitiv nix ein denn wir waren im der Stadt und plötzlich Schwindel mit Übelkeit und dann nach paar Minuten war es weg
. Nun ja ich will nen positiven Test erst dann glaub ich es
. Mein Zervix verhält sich auch anders als sonst.
Ach wäre doch zu schön wenn es gleich geklappt hätte. Nun ja abwarten. Hätte da noch mehr Anzeichen aber des ist einfach alles viel viel zu früh und darum bleibe ich erst mal auf den Boden der Tatsachen und teste aus Spaß so früh
.
Nun ja ich glaube ich bin scheinschwanger
. Jap so ist es

Die Syphtome kenne ich so gar nicht aber kann mir kaum vorstellen das man so früh welche hat. Gestern hätte ich schwören können schwanger zu sein und heute denke ich ne bin es doch nicht. Ich bilde mir definitiv nix ein denn wir waren im der Stadt und plötzlich Schwindel mit Übelkeit und dann nach paar Minuten war es weg

Ach wäre doch zu schön wenn es gleich geklappt hätte. Nun ja abwarten. Hätte da noch mehr Anzeichen aber des ist einfach alles viel viel zu früh und darum bleibe ich erst mal auf den Boden der Tatsachen und teste aus Spaß so früh

Nun ja ich glaube ich bin scheinschwanger

14.08.2016 13:43
Oh mann -ich kann mich jetzt endlich msl in das aktive Hibbelgeschehen einreihen-habe heute meine Mens bekommen und bin somit auch endlich im 1. ÜZ angekommen
Allerdings hatte ich jetzt plötzlich einen 33-Tage-Zyklus. Vorher im Schnitt 30. Hsb ja die Vermutung,dass es mit meiner Blasenentzündung inkl. Antibiotika-Einnahme zu tun hatte. Was meint Ihr -soll ich jetzt lieber von einem längeren Zyklus ausgehen oder wie vorher mit 30 Tagen rechnen? Dann wäre mein NMT der 13. Septmeber...was mich fast schon azs dem Mai herauswirft
Juni msg ich gar nicht...da habe ich selbst Geburtstag..und mein Schwager und meine Tante. ...

Allerdings hatte ich jetzt plötzlich einen 33-Tage-Zyklus. Vorher im Schnitt 30. Hsb ja die Vermutung,dass es mit meiner Blasenentzündung inkl. Antibiotika-Einnahme zu tun hatte. Was meint Ihr -soll ich jetzt lieber von einem längeren Zyklus ausgehen oder wie vorher mit 30 Tagen rechnen? Dann wäre mein NMT der 13. Septmeber...was mich fast schon azs dem Mai herauswirft

14.08.2016 13:45
Das wäre ja meeegatoll, wenn es gleich schon geklappt hätte!!! Klingt auf jeden Fall vielversprechend bei dir! Ich drück dir weiterhin die Daumen!! Ich würde an deiner Stelle aber erst bei ES+9 testen. Bei ES+8 ist doch selbst bei den Ultra-Frühtests kaum was sichtbar. Wäre nur verschwendetes Geld und dann beginnt eh das Rätselraten (Verdunstungslinie oder doch ein Hauch eines Strichs?
)
Außer du kriegst Zwillinge
dann dürfte man das bei ES+8 schon sehen

Außer du kriegst Zwillinge

14.08.2016 13:49
Zitat von Pauline13:
Oh mann -ich kann mich jetzt endlich msl in das aktive Hibbelgeschehen einreihen-habe heute meine Mens bekommen und bin somit auch endlich im 1. ÜZ angekommen![]()
Allerdings hatte ich jetzt plötzlich einen 33-Tage-Zyklus. Vorher im Schnitt 30. Hsb ja die Vermutung,dass es mit meiner Blasenentzündung inkl. Antibiotika-Einnahme zu tun hatte. Was meint Ihr -soll ich jetzt lieber von einem längeren Zyklus ausgehen oder wie vorher mit 30 Tagen rechnen? Dann wäre mein NMT der 13. Septmeber...was mich fast schon azs dem Mai herauswirftJuni msg ich gar nicht...da habe ich selbst Geburtstag..und mein Schwager und meine Tante. ...
Eigentlich rechnet man immer mit dem Durchschnitt. d.h. du rechnest den Durchschnitt der letzten 6 Zyklen aus und das wäre dann dein NMT.
(Wen es interessiert: Habe die App netmoms Zykluskalender, die macht das mit einem Klick automatisch

Wie aber dein aktueller Zyklus sein wird, das steht ja eh in den Sternen

Aber erstmal endlich offiziell willkommen im Club der Hibbelinchen!

14.08.2016 14:06
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Pauline13:
Oh mann -ich kann mich jetzt endlich msl in das aktive Hibbelgeschehen einreihen-habe heute meine Mens bekommen und bin somit auch endlich im 1. ÜZ angekommen![]()
Allerdings hatte ich jetzt plötzlich einen 33-Tage-Zyklus. Vorher im Schnitt 30. Hsb ja die Vermutung,dass es mit meiner Blasenentzündung inkl. Antibiotika-Einnahme zu tun hatte. Was meint Ihr -soll ich jetzt lieber von einem längeren Zyklus ausgehen oder wie vorher mit 30 Tagen rechnen? Dann wäre mein NMT der 13. Septmeber...was mich fast schon azs dem Mai herauswirftJuni msg ich gar nicht...da habe ich selbst Geburtstag..und mein Schwager und meine Tante. ...
Eigentlich rechnet man immer mit dem Durchschnitt. d.h. du rechnest den Durchschnitt der letzten 6 Zyklen aus und das wäre dann dein NMT.
(Wen es interessiert: Habe die App netmoms Zykluskalender, die macht das mit einem Klick automatisch)
Wie aber dein aktueller Zyklus sein wird, das steht ja eh in den SternenVielleicht hast du ja Glück, er wird wieder kürzer und du landest doch noch ein Maikäferchen! Oder dein Baby kommt dann ein paar Tage zu früh und will doch im Mai kommen.. Alles ist möglich!!
![]()
Aber erstmal endlich offiziell willkommen im Club der Hibbelinchen!![]()
![]()
DAAAAANKE!

Naja gut,ich muss ja auch erstmal schwanger werden. Aber man denkt ja doch schon drüber nach,zumal es ja schon mal soforr geklappt hat. Da bin ich -zugegeben-vielleicht zu optimistisch. Und ich kann halt nicht aus meiner Haut -ich bin so ein Planungsmonster .... ich hätte schon gerne,dass mein Baby seinen ganz eigenen Geburtstag hat

Dann installiere ich mir jetzt auch mal die Netmoms-App.
14.08.2016 14:58
Zitat von Jaroldine:
Das wäre ja meeegatoll, wenn es gleich schon geklappt hätte!!! Klingt auf jeden Fall vielversprechend bei dir! Ich drück dir weiterhin die Daumen!! Ich würde an deiner Stelle aber erst bei ES+9 testen. Bei ES+8 ist doch selbst bei den Ultra-Frühtests kaum was sichtbar. Wäre nur verschwendetes Geld und dann beginnt eh das Rätselraten (Verdunstungslinie oder doch ein Hauch eines Strichs?)
Außer du kriegst Zwillingedann dürfte man das bei ES+8 schon sehen
![]()
ja würde auch gerne Zwillinge nehmen

heute hab ich bis jetzt gar kein Anzeichen mehr. Die letzten Tage war immer was und heute nicht. Gibt mir gerade keine Hoffnung

Naja abwarten. Ich versuche es trotzdem morgen. Mein eisprung war von Samstag auf Sonntag Nacht denke ich. Zumindest war es die letzten drei Zyklen so. hab meine Tage immer um 22 Uhr oder 24 Uhr bekommen .
viel hoffnung habe ich momentan gar nicht mehr.....
14.08.2016 17:26
Also ich werde am Mittwoch zum 1. mal testen dann bin ich ES+9. Ich glaub aber irgendwie nicht das es in diesem ÜZ geklappt hat
, warum kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht weil es in meinem Bekanntenkreis eigentlich nie sofort geklappt hat
Würde mich aber Mega riesig freuen falls doch
Sind eigentlich eure Männer/Partner auch so mega gelassen und "unaufgeregt"?
Mein Sodbrennen ist wieder weg

Mein Sodbrennen ist wieder weg

14.08.2016 17:52
Zitat von Dini87:
Also ich werde am Mittwoch zum 1. mal testen dann bin ich ES+9. Ich glaub aber irgendwie nicht das es in diesem ÜZ geklappt hat, warum kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht weil es in meinem Bekanntenkreis eigentlich nie sofort geklappt hat
![]()
Mein Sodbrennen ist wieder weg![]()
ja meiner ist was das angeht nie aufgeregt

Und dann heißt es bei ihm erst mal abwarten die nächsten 3 Monate dann bis zur 24 Woche und wenn es auf die 30 Woche zugeht dann kann man sich schon sehr drauf freuen weil dann ist das gröbste geschafft. Er sagt er denkt da ettapenweise.
Nun ja ich bin da ja gaaaanz anders drauf als er. Und ein testamed ist bei ihm erst positiv wenn es zwei dicke fette striche gibt also werde ich ihn wenn es dann soweit ist den Test erst zeigen sobald er fett ist . Da ich ja früher testen werde und falls der Test dann positiv ist also ne leichte linie werde ich es ihm nicht sagen sondern so lange testen bis sie fett ist.
naja meiner ist halt so

14.08.2016 21:11
Zitat von Jaroldine:
Also definitiv besorge ich mir im nächsten Zyklus Ovus![]()
Bin etwas verwirrt grade. War ja Freitag so enttäuscht, dass wir den ES verpasst haben und an dem Tag nicht geherzelt haben, weil der Zervix wieder klebrig, weißer und dicker wurde.
Danach wurde der Mittelschmerz aber nicht schwächer, sondern stärker! Und es zwickt irgendwie immer nochGestern dann wieder total wässriger, spinnbarer Zervix...also irgendwie war dann wohl der ES erst gestern??? Ich blicke diesen Monat gar nichts mehr. Oder es waren zwei Eisprünge hintereinander
![]()
Nun denn, wir haben die Gelegenheit genutzt und eben Freitag spät abends und heute morgen noch ein Herzchen gesetzt.
Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft, seit dem ZT 8 jeden zweiten Tag zu herzeln. Das MUSS ja geklappt habenJetzt bin ich ZT 16, in 12 Tagen müsste dann meine Mens kommen...oder eben (hoffentlich) auch nicht
![]()
Und mir gehen schon wieder so doofe Gedanken durch den Kopf, habt ihr das auch oder denkt nur mein Kopf so albern: Ich habe tatsächlich Angst, wenn ich auf Toilette bin und mal etwas drücke, dass ich die Schwimmerchen, die in der Gebärmutter auf das springende Ei warten, rauspressen könnte![]()
![]()
Das gleiche hab ich auch immer gedacht, als ich schwanger war. Vor allem am Anfang...Dass, wenn ich zu stark presse, das kleine Krümelchen rausflutscht...Erst bei der Geburt, als ich mit den ersten Wehen mehr als eine ganze Hand voll Schleim verloren hab, ist mir klar geworden, dass bei dem riesigen Schleimpfropf definitiv gar nichts mehr rausflutschen kann, wenn man erstmal schwanger ist![]()
Aber was ist denn vorher? Wenn das Ei erst seinen Weg sucht? Oder eben die Schwimmerchen warten![]()
![]()
Ich sollte mich dringend ablenkenKoche jetzt erstmal Babybrei..Hab gestern von meiner Mutter den ersten Kürbis aus dem Garten und massig Zucchini bekommen
![]()
das mit dem rausperssen hab ich auch

14.08.2016 22:18
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
Und mir gehen schon wieder so doofe Gedanken durch den Kopf, habt ihr das auch oder denkt nur mein Kopf so albern: Ich habe tatsächlich Angst, wenn ich auf Toilette bin und mal etwas drücke, dass ich die Schwimmerchen, die in der Gebärmutter auf das springende Ei warten, rauspressen könnte![]()
![]()
Das gleiche hab ich auch immer gedacht, als ich schwanger war. Vor allem am Anfang...Dass, wenn ich zu stark presse, das kleine Krümelchen rausflutscht...Erst bei der Geburt, als ich mit den ersten Wehen mehr als eine ganze Hand voll Schleim verloren hab, ist mir klar geworden, dass bei dem riesigen Schleimpfropf definitiv gar nichts mehr rausflutschen kann, wenn man erstmal schwanger ist![]()
Aber was ist denn vorher? Wenn das Ei erst seinen Weg sucht? Oder eben die Schwimmerchen warten![]()
![]()
Ich sollte mich dringend ablenkenKoche jetzt erstmal Babybrei..Hab gestern von meiner Mutter den ersten Kürbis aus dem Garten und massig Zucchini bekommen
![]()
das mit dem rausperssen hab ich auchhab mich heute kaum aufs klo getraut weil ich angst hatte das meine eizellen sonst morgen bei der punktion weg sind
![]()
Juhuu ich bin nicht alleine so irre!!

14.08.2016 22:22
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
Also ich werde am Mittwoch zum 1. mal testen dann bin ich ES+9. Ich glaub aber irgendwie nicht das es in diesem ÜZ geklappt hat, warum kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht weil es in meinem Bekanntenkreis eigentlich nie sofort geklappt hat
![]()
ja meiner ist was das angeht nie aufgeregt. Er freut sich erst wenn man was auf dem Ultraschall Bild sieht . Bis dahin bleibt er ganz
.
Und dann heißt es bei ihm erst mal abwarten die nächsten 3 Monate dann bis zur 24 Woche und wenn es auf die 30 Woche zugeht dann kann man sich schon sehr drauf freuen weil dann ist das gröbste geschafft. Er sagt er denkt da ettapenweise.
Nun ja ich bin da ja gaaaanz anders drauf als er. Und ein testamed ist bei ihm erst positiv wenn es zwei dicke fette striche gibt also werde ich ihn wenn es dann soweit ist den Test erst zeigen sobald er fett ist . Da ich ja früher testen werde und falls der Test dann positiv ist also ne leichte linie werde ich es ihm nicht sagen sondern so lange testen bis sie fett ist.
naja meiner ist halt so![]()
Jaaa! Er macht einfach ganz emotionslos mit bei der Hibbelei

Ich hingegen hab schon mal einen Geschwisterwagen klar gemacht

14.08.2016 22:36
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
![]()
ja meiner ist was das angeht nie aufgeregt. Er freut sich erst wenn man was auf dem Ultraschall Bild sieht . Bis dahin bleibt er ganz
.
naja meiner ist halt so![]()
Jaaa! Er macht einfach ganz emotionslos mit bei der HibbeleiTritt an, wenn er muss und sonst bleibt er völlig cool! Mir ein Rätsel, wie man da cool bleiben kann!
Ich hingegen hab schon mal einen Geschwisterwagen klar gemacht![]()
Muss nur hoffen, dass die Dame mir den auch 1-2 Monate reservieren will, bis es bei uns geklappt hat
Vorher darf ich ihn nämlich nicht abholen, sagt mein Mann
![]()
ich schaue auch schon nach Dingen für ein zweites Kind die den Alltag erleichtern sollen

hab aber auch schon nach nen Geschwisterwagen geschaut

14.08.2016 22:44
Genießt es, dass eure Männer da den Kopf frei haben. Mein Mann ist ja leider ein extremer Kopfmensch.. Manchmal positiv, manchmal aber auch nicht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt