Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:32
Zitat von Jolile:

Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

Noch ist nichts verloren! Daumen gedrückt aber....
Ich könnte dich grad so beissen... du hast mich mit dem fruhtesten angesteckt... und jetzt habe ich wieder wie letztes mal einen hauchzarten positiven test

wie weit bist du?

Zt 24...
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 07:32
Zitat von xFROZENx:

Du bist ja süß

Wer weis wie lang mein Zyklus dann sein wird

Ich hatte beschlossen, also so für mich....das ich jetzt Schwanger bin.....aber neiiiiin, mein Kadaver von Körper hat wohl nicht mit gemacht

An welchem Tag hattest du dieses Mal deinen ES? Der wird nicht so lang. Und vielleicht hast du auch nur zu früh getestet? Du bleibst
Lolalina
745 Beiträge
16.08.2016 07:33
Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

Ich könnte dich grad so beissen... du hast mich mit dem fruhtesten angesteckt... und jetzt habe ich wieder wie letztes mal einen hauchzarten positiven test

Aber vielleicht ist er dieses Mal ja nicht falsch sondern richtig positiv in zwei Tagen weißt du es... "Einfach" gut ablenken heute und morgen . Ich drücke die Daumen ganz fest!
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 07:33
Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

wie weit bist du?

Zt 24...

Und weißt du wie lang deine Zyklen sonst sind?

Fotografiere uns doch mal deinen Test
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:34
Zitat von Lolalina:

Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

Aber vielleicht ist er dieses Mal ja nicht falsch sondern richtig positiv in zwei Tagen weißt du es... "Einfach" gut ablenken heute und morgen . Ich drücke die Daumen ganz fest!

Ich habe den mit 2. Urin heute morgen gemacht. ES war zwischen ZT 10-14... von daher... keine Ahnung
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:37
@daisy....dann kauf dir doch noch einen anderen Test, und wenn er dann auch positiv ist....dann weist du das du Schwanger bist
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:37
Zitat von Jolile:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von daisydee:

...

wie weit bist du?

Zt 24...

Und weißt du wie lang deine Zyklen sonst sind?

Fotografiere uns doch mal deinen Test

In der Regel 26-28 Tage. Selten auch mal 25 oder 29 Tage
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:38
Zitat von xFROZENx:

@daisy....dann kauf dir doch noch einen anderen Test, und wenn er dann auch positiv ist....dann weist du das du Schwanger bist

Gibt es hier nicht... du weisst doch, ich wohne in der Einöde
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:39
Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

von den Cortez dingern habe ich noch 2.... traue denen aber nicht!
Herzhaftefee
811 Beiträge
16.08.2016 07:40
Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

noch ist nicht verloren.

meiner hat nen Hauch einer zweiten linie. Musste ihn aber auseinander bauen und habe es gerade so geschafft in der letzten Minute weil nach 10 min soll man den nicht mehr ablesen und es war aber Punkt genau. Ja hab die ersten 4 Minuten wo man es ablesen soll nix gesehen wegen dem doofen Glas . Weiß jetzt auch nicht ob VL oder was weiß ich. aber man sieht was .
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:41

daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:42
Zitat von daisydee:

Nach 3 minuten vor dem trocknen und danach
Herzhaftefee
811 Beiträge
16.08.2016 07:42
Zitat von daisydee:

Zitat von daisydee:

Nach 3 minuten vor dem trocknen und danach

das ist positiv
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:43
Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

Achja...sorry, stimmt ja. Bin noch nicht ganz auf der Höhe
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:43
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

noch ist nicht verloren.

meiner hat nen Hauch einer zweiten linie. Musste ihn aber auseinander bauen und habe es gerade so geschafft in der letzten Minute weil nach 10 min soll man den nicht mehr ablesen und es war aber Punkt genau. Ja hab die ersten 4 Minuten wo man es ablesen soll nix gesehen wegen dem doofen Glas . Weiß jetzt auch nicht ob VL oder was weiß ich. aber man sieht was .

Verdunstungslinie ist ja meist gräulich, oder? Zeig mal deinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt