🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
29.01.2017 18:43
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Josephina, ich habe ab ES+8 angefangen zu testen. Ab +9 habe ich leicht positiv getestet und an +10 war der digitale positiv, aber es gibt viele, die +12 erst positiv testen. Es kommt drauf an, wann die einnistung war.
Drücke fest die Daumen.
Mir ging es die Tage nicht so prickelnd, hatte sehr dolle schmerzen im Magenbereich, alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Also keine Ahnung woher die schmerzen kamen.
Ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nicht komplett weg.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Josephina, ich habe ab ES+8 angefangen zu testen. Ab +9 habe ich leicht positiv getestet und an +10 war der digitale positiv, aber es gibt viele, die +12 erst positiv testen. Es kommt drauf an, wann die einnistung war.
Drücke fest die Daumen.
Mir ging es die Tage nicht so prickelnd, hatte sehr dolle schmerzen im Magenbereich, alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Also keine Ahnung woher die schmerzen kamen.
29.01.2017 21:14
Zitat von Josephina1712:
Ab wann habt ihr getestet?
ES + ?
ich hab bei es+10 angefangen mit ovus zu orakeln und an es+12 hab ich dann positiv getestet aber gaaaaaaaaanz schwach
30.01.2017 06:38
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt

30.01.2017 06:52
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt![]()
Guten Morgen

Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Hoffentlich ist das Stechen ein gutes Zeichen

30.01.2017 06:54
Zitat von Kala87:
Drücke fest die Daumen.
Kann es denn sein, dass dein Baby irgendwie auf den Magen drückt und du deshalb solche Probleme hast? Hoffe es geeht dir bald besser

30.01.2017 07:00
Bin heute an ZT23 und mein cb Monitor zeigt leider wieder nur 1 Balken.
Teste allerdings nebenbei noch mit Billigovus, weil ich seit gestern so ein Ziehen im Ul habe. Hatte den ES bisher nicht wirklich gespührt. Aber schaut mal die billigen Ovus von gestern Nachmittag und heute Morgen an. Da sollte doch der Monitor schon mehr anzeigen?!
Gestern Nachmittag:
Heute Morgen:

Teste allerdings nebenbei noch mit Billigovus, weil ich seit gestern so ein Ziehen im Ul habe. Hatte den ES bisher nicht wirklich gespührt. Aber schaut mal die billigen Ovus von gestern Nachmittag und heute Morgen an. Da sollte doch der Monitor schon mehr anzeigen?!

Gestern Nachmittag:
Heute Morgen:
30.01.2017 07:16
Zitat von Ella-Bella:
Bin heute an ZT23 und mein cb Monitor zeigt leider wieder nur 1 Balken.![]()
Teste allerdings nebenbei noch mit Billigovus, weil ich seit gestern so ein Ziehen im Ul habe. Hatte den ES bisher nicht wirklich gespührt. Aber schaut mal die billigen Ovus von gestern Nachmittag und heute Morgen an. Da sollte doch der Monitor schon mehr anzeigen?!![]()
Gestern Nachmittag:
Heute Morgen:
Auf jeden Fall.
Ran an den Mann
30.01.2017 07:18
Zitat von jennylein1986:
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt![]()
Das war bei mir auch der Fall.
Ich drück dir die Daumen.
Heute ist ZT 29 und ES + 10
CB Frühtest ist negativ.
Naja, schau ma mal die nächsten Tage
30.01.2017 07:18
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Drücke fest die Daumen.
Kann es denn sein, dass dein Baby irgendwie auf den Magen drückt und du deshalb solche Probleme hast? Hoffe es geeht dir bald besser![]()
Das kleine liegt noch unter dem Bauchnabel also in der Höhe. Glaube kaum, dass es dann deswegen ist.
Danke dir,
Wird bzw muss es ja werden

30.01.2017 07:20
Zitat von Ella-Bella:
Bin heute an ZT23 und mein cb Monitor zeigt leider wieder nur 1 Balken.![]()
Teste allerdings nebenbei noch mit Billigovus, weil ich seit gestern so ein Ziehen im Ul habe. Hatte den ES bisher nicht wirklich gespührt. Aber schaut mal die billigen Ovus von gestern Nachmittag und heute Morgen an. Da sollte doch der Monitor schon mehr anzeigen?!![]()
Gestern Nachmittag:
Heute Morgen:
Der geht schon mal in die richtige Richtung, würde mal ran an den Mann

Vielleicht sogar noch heute oder morgen ist er bestimmt positiv.
Drücke fest die Daumen.
30.01.2017 11:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Drücke fest die Daumen.
Kann es denn sein, dass dein Baby irgendwie auf den Magen drückt und du deshalb solche Probleme hast? Hoffe es geeht dir bald besser![]()
Das kleine liegt noch unter dem Bauchnabel also in der Höhe. Glaube kaum, dass es dann deswegen ist.
Danke dir,
Wird bzw muss es ja werden![]()
Also ab der 18. Woche hatte ich auch immer wieder mal Magenschmerzen vor allem bei meinem ersten Kind. Tlw hats auch richtig gebrannt. Du hast ja nicht nur dein Baby im Bauch sondern auch noch ein Haufen Organe die sich ja auch verschieben und an einen anderen Platz rücken, kann also schon sein dass dir das zu schaffen macht. Ich hatte die Schmerzen eig durchgehend bis zur Geburt

Aber wenn du es hast abchecken lassen und es sonst keine Auffälligkeiten gibt schäte ich dass es am Wachstum liegt.
30.01.2017 12:10
Huhu, melde mich auch mal wieder. Bin die Tage etwas schreibfaul, lese aber fleissig mit!
Ich habe den ersten Test bei zt 24 gemacht und der war schwach positiv. Zt 26 hatte ich abends eine schmierblutung und dachte das wäre die Mens. War am Morgen vorbei und der Test Fett positiv. Zudem fing es bei mir da mit der Übelkeit an.
Kala, mir hat bei Magen Problemen immer warmes Wasser und Senf geholfen. Hoffe es geht dir bald besser. Wie sieht es bei dir mit der Verdauung aus?
Die Bauchmaus turnt und bewegt sich was das Zeug hält. Bin mal gespannt ob sie auch nach der Geburt so aktiv bleibt. Meine grosse war ja eher ruhig und das blieb auch nach der Geburt so....
Bauchumfang liegt bei 96cm und Gewicht liegt jetzt seit einem Monat etwa bei 59kg. Hoffe jetzt das es bis zur Geburt nicht mehr als 5kg werden.
Ich könnte den ganzen Tag nur Schokolade essen... es ist schon schlimm. Gestern kamen meine Schwiegereltern aus Australien wieder und haben mir gaaaanz viel süsskram mitgebracht... Ich muss mich da echt zusammenreissen!
Meine Grosse redet den ganzen Tag nur von dem Baby. Sie freut sich so wahnsinnig drauf. Kuschelt schon immer mit dem Bauch und redet mit dem Baby. Freut sich über jede Bewegung die sie spürt und jeden Abend gibt es auch einen guten Nacht Kuss fürs Baby.
Ich habe den ersten Test bei zt 24 gemacht und der war schwach positiv. Zt 26 hatte ich abends eine schmierblutung und dachte das wäre die Mens. War am Morgen vorbei und der Test Fett positiv. Zudem fing es bei mir da mit der Übelkeit an.
Kala, mir hat bei Magen Problemen immer warmes Wasser und Senf geholfen. Hoffe es geht dir bald besser. Wie sieht es bei dir mit der Verdauung aus?
Die Bauchmaus turnt und bewegt sich was das Zeug hält. Bin mal gespannt ob sie auch nach der Geburt so aktiv bleibt. Meine grosse war ja eher ruhig und das blieb auch nach der Geburt so....
Bauchumfang liegt bei 96cm und Gewicht liegt jetzt seit einem Monat etwa bei 59kg. Hoffe jetzt das es bis zur Geburt nicht mehr als 5kg werden.
Ich könnte den ganzen Tag nur Schokolade essen... es ist schon schlimm. Gestern kamen meine Schwiegereltern aus Australien wieder und haben mir gaaaanz viel süsskram mitgebracht... Ich muss mich da echt zusammenreissen!

Meine Grosse redet den ganzen Tag nur von dem Baby. Sie freut sich so wahnsinnig drauf. Kuschelt schon immer mit dem Bauch und redet mit dem Baby. Freut sich über jede Bewegung die sie spürt und jeden Abend gibt es auch einen guten Nacht Kuss fürs Baby.

30.01.2017 12:36
Woher die schmerzen ja kommen weiß keiner. Es fühlte sich ja zeitweise wie wehen an, die unregelmäßig kommen.
Am essen liegt es definitiv auch nicht, denn trotz schonkost usw wurde es nicht besser. Und wegen der Verdauung, auch nicht. Habe regelmäßig meinen Stuhlgang.
Deswegen keine Ahnung woher das kommt.
Das es an den Organen liegt, bezweifle ich auch, mein Bauch ist riesig und hat eigentlich genug platz, wo die hin passen. Sehe jetzt schon aus, wie viele kurz vor der Geburt.
Würde ich nicht nur auf dem Sofa liegen, denn dadurch fühlte ich mich total schlapp, wäre das kein Problem. Aber habe vier Kinder die versorgt werden müssen und das unter schmerzen ist nicht schön. Mein Mann kann auch nicht Zuhause bleiben.
Ach und ob es der Magen ist, ist ja noch die andere Frage. Es ist überall des Bauchnabels, also oberbauch. Keine Ahnung was da für Organe alles liegen.
Aber es wird gerade wieder besser und hoffe einfach, es verschwindet ganz.
Am essen liegt es definitiv auch nicht, denn trotz schonkost usw wurde es nicht besser. Und wegen der Verdauung, auch nicht. Habe regelmäßig meinen Stuhlgang.
Deswegen keine Ahnung woher das kommt.
Das es an den Organen liegt, bezweifle ich auch, mein Bauch ist riesig und hat eigentlich genug platz, wo die hin passen. Sehe jetzt schon aus, wie viele kurz vor der Geburt.
Würde ich nicht nur auf dem Sofa liegen, denn dadurch fühlte ich mich total schlapp, wäre das kein Problem. Aber habe vier Kinder die versorgt werden müssen und das unter schmerzen ist nicht schön. Mein Mann kann auch nicht Zuhause bleiben.
Ach und ob es der Magen ist, ist ja noch die andere Frage. Es ist überall des Bauchnabels, also oberbauch. Keine Ahnung was da für Organe alles liegen.
Aber es wird gerade wieder besser und hoffe einfach, es verschwindet ganz.
30.01.2017 12:39
Daisydee, wie goldig von der großen.
Schokolade ist aber auch lecker

30.01.2017 13:13
Zitat von Ella-Bella:ich weis noch nicht da Ich schon so oft enttäuscht wurde von den ganzen s Tests mit vls wollte ich eigentlich warten zumindest bis Montag da hab ich Geburstag wäre ein tolles Geschenk Hmm aber halte es denke ich eh nicht aus mein Eisprung wurde ja ausgelöst müsste heute es + 8/9 sein Hmmm am wohnenden dann villeicht
Zitat von jennylein1986:
Guten Morgen![]()
Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Hoffentlich ist das Stechen ein gutes ZeichenAb wann willst du testen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt