🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
27.01.2017 10:00
Mich hat es auch voll erwischt/erkältet.
Mein Kleiner war krank und nun geht es ihm endlich langsam besser, da hat es mich erwischt.
Ich hasse das wen man verschnupft ist und nichts nehmen kann
Vom gelegentlichen Husten kommt es mir fast hoch manchmal
Ich hab die Schnauze so voll gerade
Mein Kleiner war krank und nun geht es ihm endlich langsam besser, da hat es mich erwischt.
Ich hasse das wen man verschnupft ist und nichts nehmen kann

Vom gelegentlichen Husten kommt es mir fast hoch manchmal

Ich hab die Schnauze so voll gerade

27.01.2017 14:52
Und wieder 2 Tage nach ES Blutungen. ...ich werde noch kirre....?
Heute hab ich dann das 1 mal famenita genommen aber denke nicht das es hilft
Heute hab ich dann das 1 mal famenita genommen aber denke nicht das es hilft
27.01.2017 16:59
Dini , der Hebammen geleitete Kreißsaal liest sich soooo toll
Schönes Bildchen und vorallem schön, dass alles gut ist!
Lotusblüte , am Dienstag ging gar nichts, da musste ich mich schon zwingen. Die letzten Tage ist es ok. Eine leichte Übelkeit, aber ich kann essen... außer die Dinge vor denen ich mich gerade massiv eckel wie z.B Käsebrot
Schön, dass auch bei euch alles gut ist
Leamara
bald wird es wieder besser!
Zatze , ich wünsche dir gute Besserung!
Mein Arzttermin heute lief gut. Das Hämatom hat sich etwas zurückgebildet, die Minimaus ist 1,08 cm und das Herzchen hat geschlagen
Da ich im U3-Bereich arbeite bin ich für weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Am Montag bekomme ich Blut abgenommen um meine Cytomegalie-Antikörper testen zu lassen und mein nächster Kontrolltermin ist der 07.02

Lotusblüte , am Dienstag ging gar nichts, da musste ich mich schon zwingen. Die letzten Tage ist es ok. Eine leichte Übelkeit, aber ich kann essen... außer die Dinge vor denen ich mich gerade massiv eckel wie z.B Käsebrot

Leamara

Mein Arzttermin heute lief gut. Das Hämatom hat sich etwas zurückgebildet, die Minimaus ist 1,08 cm und das Herzchen hat geschlagen

27.01.2017 18:53
Zitat von Sophie87:
Dini , der Hebammen geleitete Kreißsaal liest sich soooo tollSchönes Bildchen und vorallem schön, dass alles gut ist!
Lotusblüte , am Dienstag ging gar nichts, da musste ich mich schon zwingen. Die letzten Tage ist es ok. Eine leichte Übelkeit, aber ich kann essen... außer die Dinge vor denen ich mich gerade massiv eckel wie z.B KäsebrotSchön, dass auch bei euch alles gut ist
![]()
Leamarabald wird es wieder besser!
Mein Arzttermin heute lief gut. Das Hämatom hat sich etwas zurückgebildet, die Minimaus ist 1,08 cm und das Herzchen hat geschlagenDa ich im U3-Bereich arbeite bin ich für weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Am Montag bekomme ich Blut abgenommen um meine Cytomegalie-Antikörper testen zu lassen und mein nächster Kontrolltermin ist der 07.02
Hallo, ich war heute spontan zu einem Beratungsgespräch in besagter Hebammen Praxis.
Ich denke das wir uns doch gegen diese Praxis entscheiden und auch gegen den Hebammen Kreissaal

27.01.2017 18:54
Zitat von Dini87:
Zitat von Sophie87:
Dini , der Hebammen geleitete Kreißsaal liest sich soooo tollSchönes Bildchen und vorallem schön, dass alles gut ist!
Lotusblüte , am Dienstag ging gar nichts, da musste ich mich schon zwingen. Die letzten Tage ist es ok. Eine leichte Übelkeit, aber ich kann essen... außer die Dinge vor denen ich mich gerade massiv eckel wie z.B KäsebrotSchön, dass auch bei euch alles gut ist
![]()
Mein Arzttermin heute lief gut. Das Hämatom hat sich etwas zurückgebildet, die Minimaus ist 1,08 cm und das Herzchen hat geschlagenDa ich im U3-Bereich arbeite bin ich für weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Am Montag bekomme ich Blut abgenommen um meine Cytomegalie-Antikörper testen zu lassen und mein nächster Kontrolltermin ist der 07.02
Hallo, ich war heute spontan zu einem Beratungsgespräch in besagter Hebammen Praxis.
Ich denke das wir uns doch gegen diese Praxis entscheiden und auch gegen den Hebammen Kreissaal(muss aber auch nicht zu der Hebammen Praxis um im HKS zu entbinden) denn im moment sagt mir mein Bauchgefühl, dass was Tami schon schrieb, so viel Unterschied besteht zwischen dieser Art Kreissaal und normalem Kreissaal nicht, dann kann ich auch hier im KH entbinden das nur 10 min Fahrzeit entfernt ist und einen sehr guten Ruf hat, entbinden und nicht in einem KH was 45-50 min entfernt ist. Nur hat das KH hier keine Säuglings Intensiv, mal sehen noch ist ja massig Zeit
![]()
Hauptsache du fühlst dich wohl und gut aufgehoben

28.01.2017 09:55
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Ich habe keinerlei Symptome mehr.
SS Test von One Step war mehr als negativ heute früh.
Glaube, es hat leider nicht geklappt.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Glaube, es hat leider nicht geklappt.

28.01.2017 10:42
Zitat von Josephina1712:
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Ich habe keinerlei Symptome mehrt von One Step war mehr als negativ heute früh.
Glaube, es hat leider nicht geklappt.![]()
nicht depri sein bei es +8 zeigt so gut wie kein sst was an

28.01.2017 11:55
Zitat von Josephina1712:
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Kopf hoch..Die Befruchtung findet erst zwischen ES+5-ES+9 statt.
Warte noch ein paar Tage
28.01.2017 12:07
Zitat von Josephina1712:
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Mein Test war bei ES+10 noch weiss -erst bei 11 hat man eine zarte Linie gesehen! Also noch nicht aufgeben!!
28.01.2017 14:55
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Josephina1712:
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
Kopf hoch..Die Befruchtung findet erst zwischen ES+5-ES+9 statt.
Warte noch ein paar Tage
Es +8 ist wirklich arg früh! Warte noch ein bisschen mit dem Testen! Und gaaaaanz viele haben überhaupt keine Symptome in den Zyklen in denen es dann klappt

29.01.2017 00:03
Zitat von Josephina1712:
Hallo Mädels.
Bin etwas depri.
Heute ist ES + 8
hcg wird erst nach einnistung produziert und das ist frühestens ab es+9 der fall also macht früher testen keinen sinn. warte noch ein paar tage und dann teste nochmal. war denk ich viel zu früh.

29.01.2017 12:21
Zitat von Sophie87:
![]()
Danke. Jetzt hat es als letzten auch noch meinen Mann erwischt.
Blöde Killerbazillen echt

29.01.2017 16:11
Zitat von Josephina1712:
Ab wann habt ihr getestet?
ES + ?
Ich hab bei ES+14 das erste mal positiv getestet, war aber ganz ganz schwach! Hatte vorher auch kaum bis keine Anzeichen schmerzende Brüste, die hatte ich aber die letzten 5 Zyklen davor auch schon und Samstags abends war es mir übel, das hatte ich aufs Essen geschoben da es nur dieser Samstag Abend war, getestet hab ich dann erst Dienstag bei ZT 33.
Also sei entspannt und mach dich nicht verrückt, so lange deine Mens noch nicht da ist, ist alles offen

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt