Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tamy14
277 Beiträge
19.09.2016 17:29
Zitat von Dini87:

So war eben beim FA, sie sagte sie kann eine SS nicht zu 100% ausschließen aber es sieht dich sehr danach aus wenn ich die nächste Zeit meine Mens bekomme da ja mein Test heute morgen und der Test den sie gemacht haben negativ waren

Also wird auf ein Ende Juni Baby gehibbelt hoffentlich können wir dieses Mal die Zeit um den ES besser nutzen zum herzeln, denn da hatten wir diesen Monat nicht richtig die Zeit/Lust dazu, wenn ich ehrlich bin.

Dann wünsch ich dir viel Glück dass es geklappt hat!
Jolile
4583 Beiträge
19.09.2016 17:33
Zitat von Tamy14:

@ Jolie: Jetzt muss ich mich ranhalten ... habe groß geredet, dass ich erst teste wenn du positiv testest (hab mich ja eh nicht daran gehalten) ... heute mal einen teuren Test vom DM geholt ... den spar ich mir aber noch auf - bis ich es nicht mehr aushalte!
Noch eine Frage an dich: welcher Zyklustag bist du ungefähr? und hast/hattest du irgendwelche "Anzeichen" die uns Hibblerinnen auch interessieren könnten?

@ Yvonne: Was ist passiert????

Ich bin heute ES+9.Ich hatte im nachhinein schon Anzeichen, ja. Ich hatte ja seit paar Tagen das Gefühl Bauchmuskelkater zu haben wenn ich mich bücke oder so. Und die letzten 2 Tage habe ich immer wieder ziehen in den Leisten.
Jolile
4583 Beiträge
19.09.2016 17:34
Aber eigentlich finde ich all die Anzeichen zu früh
19.09.2016 18:49
Yvonne, oh nein, das hört sich nicht gut an Ich wünsche dir, dass e ganz schnell wieder klappt.

Dini, dass ist ja ärgerlich - scheint, als ob sich deine Mens einfach etwas Zeit lässt...
19.09.2016 18:50
Zitat von Nessi2014:

Ovus
Unten ist von heute sie anderen gestern & vorgestern.
Muss dazu sagen..Der von heute ist ca 2 std später gemacht worden. Wann ist nun ES????
Habe auch immer mehrere Tage hintereinander positive Ovus gehabt . Der eigentliche ES müsste aber jedes mal am Tag nach dem ersten positiven Ovu gewesen sein!
Tamy14
277 Beiträge
19.09.2016 19:27
Zitat von Jolile:

Aber eigentlich finde ich all die Anzeichen zu früh

hm ja stimmt vielleicht, aber es sind trotzdem Anzeichen wenn man dann weiß dass man schwanger ist ...
Ich muss sagen, heute gehts mir wieder gut, bis auf ein bisschen Halsweh. Ich hab glaub ich ein bisschen Probleme mit dem Magen (Stress und so) und deswegen oft Übelkeit und Bauchschmerzen! Ich lass mal den Kaffee weg und ernähre mich gesund
Das einzige Anzeichen dass ich momentan deuten KÖNNTE ist, dass ich kein PMS hab ... keine Fressgelüste, keine Wassereinlagerungen in den Brüsten, ... mal schauen wie sich das weiterentwickelt
Dini87
421 Beiträge
19.09.2016 19:41
Zitat von PrinzessinErbse:

Yvonne, oh nein, das hört sich nicht gut an Ich wünsche dir, dass e ganz schnell wieder klappt.

Dini, dass ist ja ärgerlich - scheint, als ob sich deine Mens einfach etwas Zeit lässt...

Ja so denk ich auch... Dann hoff ich das sie jetzt doch die nächsten Tage kommt das es weiter gehen kann
Nessi2014
2419 Beiträge
19.09.2016 20:30
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Nessi2014:

Ovus
Unten ist von heute sie anderen gestern & vorgestern.
Muss dazu sagen..Der von heute ist ca 2 std später gemacht worden. Wann ist nun ES????
Habe auch immer mehrere Tage hintereinander positive Ovus gehabt . Der eigentliche ES müsste aber jedes mal am Tag nach dem ersten positiven Ovu gewesen sein!

Dann ist der von heute doch positiver als vorgestern oder?
Bei meiner 1. Ss hatte ich auch 2-3 Tage positive ovus
19.09.2016 23:26
Zitat von Yvonnevz:

Könnt ihr mich dann bitte wieder auf die hibbelliste setzen? Nmt weiß ich nicht sag ich euch dann aber noch

Oh nein!! Was ist passiert??
Bukeela.
1223 Beiträge
20.09.2016 02:06
Guten Morgen ihr lieben!

ich habe das nächtliche pipimachen genutzt, wenn ich eh schon mal am klo bin... u hab euch was mitgrbracht, zum stricheraten

Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 03:09

Herzlichen Glückwunsch

Honeymama07
1240 Beiträge
20.09.2016 04:58
Herzlichen Glückwunsch
Lolalina
745 Beiträge
20.09.2016 05:27
Da muss ich nicht viel raten Bukeela... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
20.09.2016 05:32
Bukeela das sehen selbst meine müden Augen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
20.09.2016 05:47
Ich würde auch sagen, raten muss man da nicht. Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt