🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
20.09.2016 09:37
Zitat von Bukeela.:
danke ihr lieben![]()
aber ich hab das noch nicht realisiert...
![]()
Auch dir Glückwunsch und Alles Gute

20.09.2016 09:40
Zitat von Yvonnevz:
Ich war gestern zum Termin bei meiner fä
Es war immer noch nix richtiges zu sehen außer eine mini unförmiges etwas was dann wohl eine fruchthöhle ist, die man aber auch nur erahnen konnte
Keine Anlage drin. Also keine intakte Schwangerschaft
Ich muss Freitag jetzt mir unter kleiner Narkose das wegsaugen lassen. Dann wird das histologisch untersucht. Aber Gott sei dank keine Ausschabung. Kann dann quasi direkt wieder los legen mit Hibbeln nur weiß ich ja noch gar nicht wann ich meine Periode dann bekomme
Ich hoffe mein Körper braucht nicht zu lange dafür
Mein nächster Zyklus wird dann auch von ihr überwacht mit blutwerten und Ultraschall um zu gucken ob mein Körper bei irgendetwas Hilfe braucht
Tut mir leid...ich hoffe dein Körper pendelt sich rasch wieder ein

20.09.2016 10:44
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

20.09.2016 10:44
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auch an dich herzlichen Glückwunsch!! So toll, dass ihr jetzt zusammen unten steht!!

20.09.2016 13:26
Ja vor meinem Sohn hatte ich auch schon ein Sternchen und danach hat es ja auch gut geklappt!
Ich bin guter Dinge ich will nur das mein Körper schnell wieder im normal Modus ist
Ich bin guter Dinge ich will nur das mein Körper schnell wieder im normal Modus ist
20.09.2016 13:37
Danke für die Glückwünsche!!
ich war gerade beim FA. Wollte wissen ob ich das Progestan wieder nehmen muss. Da hat er mich gebeten gleich zu kommen. Ich habe das ganze Programm bekommen - Antibiotikum, Blutverdünnung u Progestan... das ist halt jetzt nicht so berauschend, aber Vorsorge ist besser wie Nachsorge
Morgen Vormittag bekomme ich den HCG Wert
Klaaar
nur halt nicht im gleichen KH

ich war gerade beim FA. Wollte wissen ob ich das Progestan wieder nehmen muss. Da hat er mich gebeten gleich zu kommen. Ich habe das ganze Programm bekommen - Antibiotikum, Blutverdünnung u Progestan... das ist halt jetzt nicht so berauschend, aber Vorsorge ist besser wie Nachsorge

Morgen Vormittag bekomme ich den HCG Wert

Zitat von Jaroldine:
Und auch an dich herzlichen Glückwunsch!! So toll, dass ihr jetzt zusammen unten steht!!Bin gespannt, ob eure Babys dann auch am gleichen Tag geboren werden
![]()
Klaaar

20.09.2016 13:39
Zitat von Nessi2014:Also, bei mir hat es gepasst, wenn ich wirklich nur den ersten positiven genommen habe, egal, was danach kam. Sobald der Strich stärker als die Kontrolllinie war - und das wäre bei dir schon der erste Ovu auf dem Bild
Zitat von PrinzessinErbse:
Zitat von Nessi2014:Habe auch immer mehrere Tage hintereinander positive Ovus gehabt
Ovus
Unten ist von heute sie anderen gestern & vorgestern.
Muss dazu sagen..Der von heute ist ca 2 std später gemacht worden. Wann ist nun ES????![]()
. Der eigentliche ES müsste aber jedes mal am Tag nach dem ersten positiven Ovu gewesen sein!
Dann ist der von heute doch positiver als vorgestern oder?
Bei meiner 1. Ss hatte ich auch 2-3 Tage positive ovus![]()

Testest du noch weiter? Wie entwickelt es sich?
20.09.2016 13:40
Zitat von Conny379:Ja, hast du
Ich würde auch sagen, raten muss man da nicht. Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch![]()
Wie sieht es bei dir aus? Laut ticker könntest du ja auch testen oder hab ich was verpasst.
Ich habe heute Unterleibstechen und Brustspannen![]()
![]()

20.09.2016 13:42
Zitat von Bukeela.:
Danke für die Glückwünsche!!![]()
ich war gerade beim FA. Wollte wissen ob ich das Progestan wieder nehmen muss. Da hat er mich gebeten gleich zu kommen. Ich habe das ganze Programm bekommen - Antibiotikum, Blutverdünnung u Progestan... das ist halt jetzt nicht so berauschend, aber Vorsorge ist besser wie Nachsorge![]()
Morgen Vormittag bekomme ich den HCG Wert![]()
Zitat von Jaroldine:
Und auch an dich herzlichen Glückwunsch!! So toll, dass ihr jetzt zusammen unten steht!!Bin gespannt, ob eure Babys dann auch am gleichen Tag geboren werden
![]()
Klaaarnur halt nicht im gleichen KH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wieso denn nicht? Ich quatiere mich die letzten zwei Wochen bei dir ein..

20.09.2016 13:43
Zitat von Conny379:Ja, hast du
Ich würde auch sagen, raten muss man da nicht. Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch![]()
Wie sieht es bei dir aus? Laut ticker könntest du ja auch testen oder hab ich was verpasst.
Ich habe heute Unterleibstechen und Brustspannen![]()
![]()
. Habe schon am Sonntag positiv getestet
![]()
Das ist, weil niemand meine wunder wunder wunder schöne Liste begutachtet

ABER wenn mal was nicht stimmt oder aktuell ist, das fällt alle hier sofort auf.

20.09.2016 13:43
Zitat von Yvonnevz:
Ja vor meinem Sohn hatte ich auch schon ein Sternchen und danach hat es ja auch gut geklappt!
Ich glaube, dass du ganz schnell zu seinem Wunder kommst.

20.09.2016 13:45
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Danke für die Glückwünsche!!![]()
ich war gerade beim FA. Wollte wissen ob ich das Progestan wieder nehmen muss. Da hat er mich gebeten gleich zu kommen. Ich habe das ganze Programm bekommen - Antibiotikum, Blutverdünnung u Progestan... das ist halt jetzt nicht so berauschend, aber Vorsorge ist besser wie Nachsorge![]()
Morgen Vormittag bekomme ich den HCG Wert![]()
Zitat von Jaroldine:
![]()
Klaaarnur halt nicht im gleichen KH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wieso denn nicht? Ich quatiere mich die letzten zwei Wochen bei dir ein..Und dann wird das schon.
Urlaub in Österreich soll doch ganz schön sein.
![]()
![]()
![]()
JIPPPIIII

DOCH LISTE, Ich hatte heute FA u am Mittwoch (28.09) nächste Woche wieder
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt