🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
19.09.2016 09:18
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Ich sag mal ganz leise....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOLILE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber wirklich leise..![]()
Vielen vielen Dank an alle..![]()
ich drehe hier gerade echt durch.. Ich schwitze wie verrückt, mein Herz überschlägt sich und ich habe Schwitzehände..![]()
Wie tooooooll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Freut mich für euch.
Hab übrigens meinen ersten FA-Termin am 21.10

19.09.2016 09:19
Zitat von Jolile:
Vielen lieben Dank..Ich bin ganz verliebt. Und eben musste ich meinen bauch angucken und habe nur so gedacht "Endlich bist du da"
![]()
![]()
![]()
Wie lang musstest du denn darauf hibbeln?
19.09.2016 09:21
Jolile: Hier natürlich auch nochmal
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich riesig
Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich riesig

19.09.2016 09:24
Zitat von Bukeela.:
Ticker getauscht u ich stelle fest wie schnell doch ein normaler Monatszyklus vorbei ist...![]()
![]()
Rasend schnell

Aber dein Test muss noch nichts anzeigen. Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen schlägt ein Test auch erst an NMT oder sogar erst danach an. Mach dir keinen Stress

Bald folgst du Jolile bestimmt

19.09.2016 09:27
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Vielen lieben Dank..Ich bin ganz verliebt. Und eben musste ich meinen bauch angucken und habe nur so gedacht "Endlich bist du da"
![]()
![]()
![]()
Wie lang musstest du denn darauf hibbeln?
Das ist der 3. Monat. Aber wenn hier alle so schnell schwanger werden..

19.09.2016 09:33
Auch von Mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und das war's auch heute von mir....

Und das war's auch heute von mir....

19.09.2016 09:50
Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Jolile!
Und immer schön die Testreihe weitermachen, ist sehr interessant. Auf den ersten beiden sieht man den Strich, auf den anderen sehe ich ihn nicht. Ist das in echt anders? Siehst du da auf allen was?

Und immer schön die Testreihe weitermachen, ist sehr interessant. Auf den ersten beiden sieht man den Strich, auf den anderen sehe ich ihn nicht. Ist das in echt anders? Siehst du da auf allen was?
19.09.2016 10:11
MamiLove, ich will auch frühestens in der 7. SSW zum Arzt gehen! Wollte ich bei meiner Tochter auch, aber da hatten die 4 Wochen Urlaub
Dini, schade, dass dein Test negativ ist. Ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig?
Bukeela, Wenn es bei dir in 1-2 Tagen nicht so aussieht, heißt das gar nichts - ich glaube nämlich, die Prolamed sind nicht so der Renner. Heute ist der 2. Strich kaum stärker als gestern. Beim letzten Mal hatte ich glaube ich die One-Step, da hat man jeden Tag immer eine deutlich stärker werdende Linie gesehen.
Jolile, was für ein Test ist den der oberste, der am deutlichsten Anzeigt?

Dini, schade, dass dein Test negativ ist. Ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig?
Bukeela, Wenn es bei dir in 1-2 Tagen nicht so aussieht, heißt das gar nichts - ich glaube nämlich, die Prolamed sind nicht so der Renner. Heute ist der 2. Strich kaum stärker als gestern. Beim letzten Mal hatte ich glaube ich die One-Step, da hat man jeden Tag immer eine deutlich stärker werdende Linie gesehen.
19.09.2016 10:22
Zitat von PrinzessinErbse:
MamiLove, ich will auch frühestens in der 7. SSW zum Arzt gehen! Wollte ich bei meiner Tochter auch, aber da hatten die 4 Wochen Urlaub![]()
Der oberste ist ein Pregnafix. Und ich sehe in Echt auf dem David noch einen Schatten, aber mehr ist es eigentlich nicht...

19.09.2016 10:28
Zitat von Jolile:Ich glaube, dass war uns irgendwie schon bewusst
Der oberste ist ein Pregnafix. Und ich sehe in Echt auf dem David noch einen Schatten, aber mehr ist es eigentlich nicht...Ein Schatten. ich hab nen Schatten...
![]()

19.09.2016 10:32
Der oberste ist ein Pregnafix. Und ich sehe in Echt auf dem David noch einen Schatten, aber mehr ist es eigentlich nicht...Ein Schatten. ich hab nen Schatten...
![]()
. Aber sehr gut, einen Pregnafix habe ich mir heute auch noch geholt!

19.09.2016 10:40
![]()
Herzlichen Glückwunsch Jolile

19.09.2016 11:34
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Ohhh, das war jetzt aber schon hart....
![]()

19.09.2016 11:34
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Ohhh, jetzt hab ich auch ein Freudentränchen im Auge!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOLILE!!!!!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt