Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
13.09.2016 10:15
Zitat von Jolile:

Schau sich mal einer die Liste an.. Bald hibbelt gar niemand mehr auf ein Maikäferchen.

Ja das ging irgendwie total schnell vorbei Aber es hat ja bei einigen geklappt
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 10:20
Zitat von Pauline13:

Wie vermutet ist die Mens gerade überpünktlich eingetroffen Und jetzt muss ich warten -denn den Juni wollen wir auslassen,da habe ich selbst Geburtstag....(und noch 2 weitere Familienmitglieder)

ach neeee

@Zatze, ich drück dir die Daumen u Morgen früh wollen wir einen Test sehen

@Ennea, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!! Mach ihn doch heute noch

ja so ein hibbelmonat ist echt schnell um...
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 10:23
Ennea, das hört sich bei dir sehr viel versprechend an.. Du bist doch jetzt schon drüber, da müsste doch ein Test zu jeder Tageszeit anschlagen..
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 10:24
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Schau sich mal einer die Liste an.. Bald hibbelt gar niemand mehr auf ein Maikäferchen.

Ja das ging irgendwie total schnell vorbei Aber es hat ja bei einigen geklappt

Ja, bei einigen hat es geklappt. Wobei ich die Anzahl eindeutig zu gering finde.. Nur 9 Kugeln?! Vielleicht kommt ja Ennea noch dazu und ein paar andere..
13.09.2016 10:26

Guten Morgen

Der obere ist von gestern
Der untere von heute

Muss schnell Schulsachen einkaufen. Melde mich später. Um 15 Uhr habe ich FA Termin.
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 10:31
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Muss schnell Schulsachen einkaufen. Melde mich später. Um 15 Uhr habe ich FA Termin.

wie du musst Schulsachen kaufen? du musst deinen Mann verführen
Jaroldine
987 Beiträge
13.09.2016 10:32
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Der ist doch positiv!! Was kaufst du denn jetzt Schulsachen ein?? Du musst dir deinen Mann krallen!!!
Jaroldine
987 Beiträge
Zitat von Jolile:

Ennea, das hört sich bei dir sehr viel versprechend an.. Du bist doch jetzt schon drüber, da müsste doch ein Test zu jeder Tageszeit anschlagen..

Jaaa!! Testeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
Jolile
4583 Beiträge
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Ich würde sagen, der schaut doch schon mal gut aus.. Aber ich würde glaube ich noch einen machen, weil dir Farbe so komisch durchgelaufen ist, dass die Kontrolllinie gar nicht durchgängig ist
13.09.2016 10:45
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Ich würde sagen, der schaut doch schon mal gut aus.. Aber ich würde glaube ich noch einen machen, weil dir Farbe so komisch durchgelaufen ist, dass die Kontrolllinie gar nicht durchgängig ist

Mache später nochmal einen. Mein Mann ist auf Arbeit. Aber den hatte ich mir heute früh schon gekrallt
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 10:52
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Mache später nochmal einen. Mein Mann ist auf Arbeit. Aber den hatte ich mir heute früh schon gekrallt

Sicher ist sicher.. Sehr, sehr gut..
13.09.2016 10:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Wann wäre die beste Zeit nochmal zu testen? Ich teste jetzt immer früh um 10 Uhr
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 11:05
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

...

Wann wäre die beste Zeit nochmal zu testen? Ich teste jetzt immer früh um 10 Uhr

Mittag/Nachmittag Zwischen 10-22 Uhr soll man wohl testen.. Ich nehme immer etwa die Mittagszeit.
Jaroldine
987 Beiträge
13.09.2016 11:14
Hier nochmal was absolut Off-Topic:

Nachdem das Haus ja gestern nichts war, haben wir mal über die Wohnzimmer-Bett-Lösung für das zweite Kind gesprochen...

Fazit war zunächst: Es muss ein neues Sofa her . Bisher haben wir eine riesige Wohnlandschaft. Viel zu wuchtig und dadurch, dass man nicht so gut drauf sitzen kann (Sitzfläche sehr tief, wie bei diesen Bigsofas üblich), lümmeln wir halt nur drauf rum. Und die alte ist eh schon vierfach repariert (Federn rausgebrochen, inzwischen sind ALLE Halterungen Metallverstärkt ) und es sieht inzwischen echt schäbig aus! Wir dachten damals, wir nehmen so einen grobmaschigen Strukturstoff, der sei robust...Untenrum und hinten + Lehne ist Kunstleder. Nach 4 Jahren jetzt schon zieht er überall Fäden (haben ja eine Katze), die Katzenhaare gehen schwer raus, weil sie sich so reinbooren und es ist oberflächlich total aufgerieben (wenn man mal was verschüttet und bisschen rubbeln muss oder die Katze drauf reihert oder so. Also nie wieder so einen groben Stoff. Das Kunstleder ist durch ein paar Krallenangriffe gleich löchrig geworden, obwohl sie das nicht mal mit Absicht macht! Sie ist eine echt brave Katze. Sie läuft nur über die Lehne und schon sieht man ein Löchlein

Das neue Sofa soll nur aus einem Zweisitzer und dazu zwei Sesseln (mit Fußhocker) bestehen und keine so riesige wuchtige Wohnlandschaft mehr. Aber der Bezug??

Welchen Sofastoff könnt ihr denn für Tiere (und Babys) empfehlen? Er müsste robust sein, also Krallen dürften ihm nichts ausmachen. Haare sollten sich ganz leicht absaugen oder abbürsten lassen und perfekt wäre, man könnte den Bezug abnehmen und in die Waschmaschine werfen...Gibts sowas?

Jaroldine
987 Beiträge
13.09.2016 11:17
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Der untere von heute

Wenn mein Mann früh auf Arbeit muss, dann ist ihm nur nach schlafen und man kann mit ihm gar nichts anfangen Ihn mir krallen, wenn er zur Arbeit muss, ein Ding der Unmöglichkeit! Aber er ist auch immer sehr muffelig früh und braucht erstmal ne Stunde, bis ich ihn überhaupt zutexten kann. Sonst hört er mir eh nicht zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt