🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
13.09.2016 12:51
Zitat von Bukeela.:
@Jaroldine ich habe Kunstleder u viele Decken. Ich mag das mit vielen Decken u Pölstern![]()
Kunstleder haben meine Schwiegereltern...und die haben das Teil keine 3 Jahre und überall ist die Sitzfläche abgewetzt, so dass sie jetzt auch schon Decken drüber legen, damit mans nicht so sieht. Das hat mich sehr abgeschreckt. Und unsere Wohnlandschaft ist ja auch unten und hinten mit Kunstleder und man sieht wirklich jede Kralle, die mal reingehaun wurde.
Bin auch kein Freund von Decken auf dem Sofa...Schaut irgendwie immer so aus, als müsste man ein schäbiges Sofa verstecken...Aber ich mag aus dem gleichen Grund auch keine Hussen auf Stühlen

13.09.2016 13:02
Ja, wir wollen wirklich aussetzen. Natürlich weiß ich, daß man eine Geburt nicht planen kann und ein Baby auch zu früh kommen kann. Allerdings ist meine Tochter erst an ET+6 nach Einleitung gekommen, ich hatte so gar keine Anzwichen vorher. Es ist also nicht gaaaanz unwarscheinlich, daß es wieder so kommt. Zumal ET dann um den 21.7. wäre, als weit rein in den Juli.....unsere Geburtstage sind von Anfang bis Mitte Juni, da wäre also viiiiel Platz......
Ich weiß, daß unser "Plan" sicher bei einigen auf Unverständnis trifft, vor allem diejenigen, die schon länger erfolglos hibbeln.... aber momentan sind wir ja noch in der "glücklichen" Lage, daß es jetzt zum ersten Mal nicht geklappt hat, da denke ich noch anders.....wenn ich seit Monaten dran wäre, würde ich sicher nichts ausfallen lassen.
Ich bin was Geburtstage angeht, selbst noch ein Kind....ich mag meinen geburtstag und möchte ihn auch nicht teilen....da bin ich ganz ehrlich. Und so 2 Feiern direkt hintereinander fände ich auch nicht soooo schön. Wie gesagt, noch sind wir in dieser Luxus-Situation, ein bisschen planen zu können.....
Im Juli hat keiner Geburtstag und im August nur einer. Insofern wären das schöne Monate. Einziger Nachteil (weswegen ich mich echt über einen Maikäfer gefreut hätte), am 1.August beginnt die KiTa.....ich habe dann schon etwas Angst, daß ich entweder gerade ein baby bekomme - oder aber kurz vorher oder nachher, und unsere Tochter sich dann irgendwie abgeschoben fühlt...
Jaroldine, das mit der großen Vierer-Geburtstagsparty klingt sehr schön. Aber ich glaube einfach, für mich wäre das nichts....ich habe den ersten geburtstag unserer Maus ewig vorbereitet, mit Deko, Krone, Geburtstagszug, geburtstagskerze mit Zahl, Motivtorte,....... meine eigenen Geburtstag früher waren auch immer toll, und was "besonderes" - so möchte ich das auch meinem Kind weitergeben. Und da soll halt jeder seinen eigenen Tag haben und ganz alleine im Mittelpunkt stehen dürfen
Ich weiß, kindisch.....
aber so bin ich halt....
Oje, ist ja ein halber Roman geworden......
Ennea : Du sollst Dich mir doch nciht anschließen!
Wer weiß, vielleicht besteht doch noch Hoffnung?!?
Ich weiß, daß unser "Plan" sicher bei einigen auf Unverständnis trifft, vor allem diejenigen, die schon länger erfolglos hibbeln.... aber momentan sind wir ja noch in der "glücklichen" Lage, daß es jetzt zum ersten Mal nicht geklappt hat, da denke ich noch anders.....wenn ich seit Monaten dran wäre, würde ich sicher nichts ausfallen lassen.
Ich bin was Geburtstage angeht, selbst noch ein Kind....ich mag meinen geburtstag und möchte ihn auch nicht teilen....da bin ich ganz ehrlich. Und so 2 Feiern direkt hintereinander fände ich auch nicht soooo schön. Wie gesagt, noch sind wir in dieser Luxus-Situation, ein bisschen planen zu können.....

Im Juli hat keiner Geburtstag und im August nur einer. Insofern wären das schöne Monate. Einziger Nachteil (weswegen ich mich echt über einen Maikäfer gefreut hätte), am 1.August beginnt die KiTa.....ich habe dann schon etwas Angst, daß ich entweder gerade ein baby bekomme - oder aber kurz vorher oder nachher, und unsere Tochter sich dann irgendwie abgeschoben fühlt...

Jaroldine, das mit der großen Vierer-Geburtstagsparty klingt sehr schön. Aber ich glaube einfach, für mich wäre das nichts....ich habe den ersten geburtstag unserer Maus ewig vorbereitet, mit Deko, Krone, Geburtstagszug, geburtstagskerze mit Zahl, Motivtorte,....... meine eigenen Geburtstag früher waren auch immer toll, und was "besonderes" - so möchte ich das auch meinem Kind weitergeben. Und da soll halt jeder seinen eigenen Tag haben und ganz alleine im Mittelpunkt stehen dürfen

Ennea : Du sollst Dich mir doch nciht anschließen!

13.09.2016 13:25
Zitat von Pauline13:
Ja, wir wollen wirklich aussetzen. Natürlich weiß ich, daß man eine Geburt nicht planen kann und ein Baby auch zu früh kommen kann. Allerdings ist meine Tochter erst an ET+6 nach Einleitung gekommen, ich hatte so gar keine Anzwichen vorher. Es ist also nicht gaaaanz unwarscheinlich, daß es wieder so kommt. Zumal ET dann um den 21.7. wäre, als weit rein in den Juli.....unsere Geburtstage sind von Anfang bis Mitte Juni, da wäre also viiiiel Platz......
Ich bin was Geburtstage angeht, selbst noch ein Kind....ich mag meinen geburtstag und möchte ihn auch nicht teilen....da bin ich ganz ehrlich. Und so 2 Feiern direkt hintereinander fände ich auch nicht soooo schön. Wie gesagt, noch sind wir in dieser Luxus-Situation, ein bisschen planen zu können.....![]()
Im Juli hat keiner Geburtstag und im August nur einer. Insofern wären das schöne Monate. Einziger Nachteil (weswegen ich mich echt über einen Maikäfer gefreut hätte), am 1.August beginnt die KiTa.....ich habe dann schon etwas Angst, daß ich entweder gerade ein baby bekomme - oder aber kurz vorher oder nachher, und unsere Tochter sich dann irgendwie abgeschoben fühlt...![]()
Jaroldine, das mit der großen Vierer-Geburtstagsparty klingt sehr schön. Aber ich glaube einfach, für mich wäre das nichts....ich habe den ersten geburtstag unserer Maus ewig vorbereitet, mit Deko, Krone, Geburtstagszug, geburtstagskerze mit Zahl, Motivtorte,....... meine eigenen Geburtstag früher waren auch immer toll, und was "besonderes" - so möchte ich das auch meinem Kind weitergeben. Und da soll halt jeder seinen eigenen Tag haben und ganz alleine im Mittelpunkt stehen dürfenIch weiß, kindisch.....
aber so bin ich halt....
Ennea : Du sollst Dich mir doch nciht anschließen!Wer weiß, vielleicht besteht doch noch Hoffnung?!?
Na es muss ja für euch passen! Und wenn dir der Geburtstag als solches so wichtig ist, dann müsst ihr das machen, wie ihr das für richtig haltet! Ich glaube, das können nur ganz viele nicht so nachvollziehen und deshalb stößt es auf Unverständnis, einen Monat zu pausieren

Den ersten Geburtstag meiner Maus will ich aber genauso gestalten. Motivtorte, Zahlenkerze, Krönchen,...

13.09.2016 13:31
Ich hab mich euerem Wunsch zu testen gestellt...wie erwartet negativ!
Nun warte ich auf die Mens und dann ab in den 2 ÜZ.
13.09.2016 13:35
Zitat von Zatze:
Neiiin!!! Mensch was ist den mit den blöden Tests los! Alle negativ! So gefällt mir das nicht! Tut mir leid, Zatze

13.09.2016 13:39
Ja, was ist hier los? Hier ist der Wurm drin..
Tut mir leid, Zatze..
Pauline, du musst dich nicht rechtfertigen..
Es steht ja jedem frei, es so zu machen wir man mag. Dann hibbelt ihr auf ein Julibaby.

Pauline, du musst dich nicht rechtfertigen..

13.09.2016 13:40
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 14.09.16, 1. ÜZ
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 19.09.16, 4. ÜZ
PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 21.09.16, 2. ÜZ

Tamy14 ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Sohn ~ NMT: 22.09.16, 3. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 22.09.2016, 5. ÜZ
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 23.09.16, 3. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 23.09.16, 2. ÜZ
MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 26.09.16
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 26.09.16, 2. ÜZ nach AS im April

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 27.09.16
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT 27.09.16, 25. ÜZ
CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 30.09.16, 2. ÜZ
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 30.09.16, 6. ÜZ, 2.ÜZ nach FG

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 30.09.16
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 01.10.16
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT 01.10.16, 2. ÜZ
Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ NMT: 10.10.16, 2. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ NMT 12.11.16, 2. ÜZ

Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ Hibbelstart: ca. Oktober/November 2016
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ 1 Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ ET: 01.05.17 ~ Outing:
Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17
Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17
livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: XX.05.17
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17
Josephina1712 ~ 29 ~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 21.05.17
Unsere Termine:
livvy2013 , 1. Termin, 14.09.2016
Lolalina , 1. Termin, 14.09.2016
Daisydee , 2. Termin, 17.09.2016
Yvonnevz , 2. Termin, 19.09.2016
Jaroldine , 2. Termin, 20.09.2016
Leamara , 2. Termin, 22.09.2016
Honeymama07 , 3. Termin + Mupa, 22.09.2016
Lotusblüte , Bluttest, 27.09.2016
13.09.2016 13:42
Zitat von Zatze:
Ach schade Zatze

13.09.2016 13:44
Zitat von Lotusbluete:
Warten ist doof![]()
Total doof sogar

Und es wurden schon länger keine Viren mehr verteilt. Gerade hagelt es einen negativen Test nach dem anderen

13.09.2016 13:47
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Lotusbluete:
Warten ist doof![]()
Total doof sogar![]()
Und es wurden schon länger keine Viren mehr verteilt. Gerade hagelt es einen negativen Test nach dem anderen![]()
![]()
Ja das ist voll doof! Ihr sollt doch einfach alle schnell und einfach schwanger werden!
13.09.2016 13:48
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Lotusbluete:
Warten ist doof![]()
Total doof sogar![]()
Und es wurden schon länger keine Viren mehr verteilt. Gerade hagelt es einen negativen Test nach dem anderen![]()
![]()
Sooo, dann puste ich mal ganz vorsichtig welche in die Runde

13.09.2016 13:50
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Lotusbluete:
Warten ist doof![]()
Total doof sogar![]()
![]()
Ja das ist voll doof! Ihr sollt doch einfach alle schnell und einfach schwanger werden!
Ja, warten ist wirklich ziemlich blöd...

Ja, das mit dem schwanger werden hab ich mir irgendwie auch immer einfacher vorgestellt..

13.09.2016 13:51
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Lotusbluete:
Warten ist doof![]()
Total doof sogar![]()
![]()
Sooo, dann puste ich mal ganz vorsichtig welche in die Runde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Heute schnapp ich mir mal ganz schnell welche, bevor Frozen wieder alle wegschnappt..

13.09.2016 13:55
Lotusblüte wann hast du bt? J das warten fand ich aich immer ganz schlimm. Aber vielleicht melden sich die 1-2 würmchen ja auch früher

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt