Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweetheart123
156 Beiträge
12.09.2016 16:24
Hey Leute, ich hab versucht 50 Seiten zu lesen aber auf alles Antworten kann ich nicht, bitte nicht böse sein

Bei allen, bei denen es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch
Und bei den anderen, die noch hibbeln oder bei denen es nicht geklappt hat: ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Ein kurzes Statement von mir: ich war beim FA und es ist eine intakte SS und ich habe den nächsten Termin in einer Woche
( Das mit dem FA ist schon etwas her, nur war ich weng unterwegs. Bei Familie und so)
Herzhaftefee
811 Beiträge
12.09.2016 17:05
So also zu meinem Fa termin heute. Baby geht's super Herz schlägt kräftig haben es sogar gehört . Mein hämatom ist evtl ne zweite fruchthöhle aber die Ärztin war sich nicht so sicher. Sie hat lange geschallt. Sie meinte der Hohlraum hätte ein Häutchen und sowas hat kein hämatom daher denkt sie es ist eine zweite fruchthöhle aber sicher ist sie sich nicht. Soll mich weiterhin schonen . Also darf schon was machen aber mit pausen . Wurde nicht mehr Krank geschrieben. Utrogest soll ich 3 mal am Tag 1 nehmen .

Am Mittwoch in einer Woche habe ich wieder einen Termin.

hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel . Bin erst nach hause gekommen und bum über 60 Nachrichten, Wahnsinn.
Pauline13
2078 Beiträge
12.09.2016 17:25
Sweetheart und Herzhaftefee -schön,dass alles soweit gut ist mit euren Krümelchen!!
Eine zweite Fruchthöhle? Heisst das Zwillinge,von denen sich dann nur einer weiterentwickelt hat?

Sweetheart -wo ist Dein Ticker??!?
Lotusbluete
1889 Beiträge
12.09.2016 17:26
Danke für die guten Wünsche

Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen
Ella-Bella
2904 Beiträge
12.09.2016 17:46
Zitat von Herzhaftefee:

So also zu meinem Fa termin heute. Baby geht's super Herz schlägt kräftig haben es sogar gehört . Mein hämatom ist evtl ne zweite fruchthöhle aber die Ärztin war sich nicht so sicher. Sie hat lange geschallt. Sie meinte der Hohlraum hätte ein Häutchen und sowas hat kein hämatom daher denkt sie es ist eine zweite fruchthöhle aber sicher ist sie sich nicht. Soll mich weiterhin schonen . Also darf schon was machen aber mit pausen . Wurde nicht mehr Krank geschrieben. Utrogest soll ich 3 mal am Tag 1 nehmen .

hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel . Bin erst nach hause gekommen und bum über 60 Nachrichten, Wahnsinn.

Wie schön dass es dir und deinem Krümel gut geht Also könnte es sein, dass es eigentlich Zwillinge waren und du bei einem einen Abgang hattest?
Ella-Bella
2904 Beiträge
12.09.2016 17:47
Zitat von Lotusbluete:

Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen

Super, ich freu mich für dich
Sophie87
2719 Beiträge
12.09.2016 18:55
Zitat von Lotusbluete:

Das freut mich
Sophie87
2719 Beiträge
12.09.2016 18:56
Ich hab seit eben leichte Blutungen, die Mens kommt also!
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 18:57
Zitat von Sophie87:

Die spinnt wohl
Tut mir leid
Sophie87
2719 Beiträge
12.09.2016 18:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Die spinnt wohl
Tut mir leid

Kann mir auch vorstellen, dass da was war und sich vielleicht einfach nicht halten konnte. Nach dem ganzen Schwindel und den fast 2 Wochen Unterleibs- und Rückenschmerzen find ich es gar nicht so unwahrscheinlic Aber dann solls diesen Monat einfach nicht sein! Junimäuse sind auch toll
Pauline13
2078 Beiträge
12.09.2016 19:08
Zitat von Sophie87:

Ach menno!
Dann anscheinend wie bei mir - noch ist sie nicht da, aber ich rechne morgen am NMT fest damit, alle Anzeichen da.
Schade.
Pauline13
2078 Beiträge
12.09.2016 19:09
Zitat von Lotusbluete:

Schön, daß Du alles gut überstanden hast! Und jetzt heißt es warten und Daumen drücken!!!
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:55
Zitat von Sophie87:

Zitat von Lotusbluete:

Das freut mich

Mich freut es auch sehr
Dann müssen sie sich jetzt nur noch festklammern so gut es geht.
Toi toi toi!
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:57
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Die spinnt wohl
Tut mir leid

Kann mir auch vorstellen, dass da was war und sich vielleicht einfach nicht halten konnte. Nach dem ganzen Schwindel und den fast 2 Wochen Unterleibs- und Rückenschmerzen find ich es gar nicht so unwahrscheinlic Aber dann solls diesen Monat einfach nicht sein! Junimäuse sind auch toll

Das tut mir leid aber du hast recht, Junimäuse sind auch super
Lolalina
745 Beiträge
12.09.2016 19:59
Zitat von Herzhaftefee:

Oh wie schön dass alles gut ist! Ich freue mich mit dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt