🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.09.2016 16:24
Hey Leute, ich hab versucht 50 Seiten zu lesen aber auf alles Antworten kann ich nicht, bitte nicht böse sein
Bei allen, bei denen es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch
Und bei den anderen, die noch hibbeln oder bei denen es nicht geklappt hat: ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Ein kurzes Statement von mir: ich war beim FA und es ist eine intakte SS
und ich habe den nächsten Termin in einer Woche
( Das mit dem FA ist schon etwas her, nur war ich weng unterwegs. Bei Familie und so)

Bei allen, bei denen es geklappt hat: herzlichen Glückwunsch

Und bei den anderen, die noch hibbeln oder bei denen es nicht geklappt hat: ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Ein kurzes Statement von mir: ich war beim FA und es ist eine intakte SS

( Das mit dem FA ist schon etwas her, nur war ich weng unterwegs. Bei Familie und so)
12.09.2016 17:05
So also zu meinem Fa termin heute. Baby geht's super Herz schlägt kräftig haben es sogar gehört
. Mein hämatom ist evtl ne zweite fruchthöhle aber die Ärztin war sich nicht so sicher. Sie hat lange geschallt. Sie meinte der Hohlraum hätte ein Häutchen und sowas hat kein hämatom daher denkt sie es ist eine zweite fruchthöhle aber sicher ist sie sich nicht. Soll mich weiterhin schonen . Also darf schon was machen aber mit pausen . Wurde nicht mehr Krank geschrieben. Utrogest soll ich 3 mal am Tag 1 nehmen .
Am Mittwoch in einer Woche habe ich wieder einen Termin.
hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel
. Bin erst nach hause gekommen und bum über 60 Nachrichten, Wahnsinn.

hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel

12.09.2016 17:25
Sweetheart und Herzhaftefee -schön,dass alles soweit gut ist mit euren Krümelchen!!
Eine zweite Fruchthöhle? Heisst das Zwillinge,von denen sich dann nur einer weiterentwickelt hat?
Sweetheart -wo ist Dein Ticker??!?

Eine zweite Fruchthöhle? Heisst das Zwillinge,von denen sich dann nur einer weiterentwickelt hat?
Sweetheart -wo ist Dein Ticker??!?

12.09.2016 17:26
Danke für die guten Wünsche
Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen

Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen

12.09.2016 17:46
Zitat von Herzhaftefee:
So also zu meinem Fa termin heute. Baby geht's super Herz schlägt kräftig haben es sogar gehört. Mein hämatom ist evtl ne zweite fruchthöhle aber die Ärztin war sich nicht so sicher. Sie hat lange geschallt. Sie meinte der Hohlraum hätte ein Häutchen und sowas hat kein hämatom daher denkt sie es ist eine zweite fruchthöhle aber sicher ist sie sich nicht. Soll mich weiterhin schonen . Also darf schon was machen aber mit pausen . Wurde nicht mehr Krank geschrieben. Utrogest soll ich 3 mal am Tag 1 nehmen .
hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel. Bin erst nach hause gekommen und bum über 60 Nachrichten, Wahnsinn.
Wie schön dass es dir und deinem Krümel gut geht

12.09.2016 17:47
Zitat von Lotusbluete:
Danke für die guten Wünsche![]()
Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen![]()
Super, ich freu mich für dich

12.09.2016 18:55
Zitat von Lotusbluete:
Hab alles gut überstanden. Habe die beiden Eizellen auch in der Gebärmutter gesehen![]()
Das freut mich

12.09.2016 18:57
Zitat von Sophie87:
Ich hab seit eben leichte Blutungen, die Mens kommt also!
Die spinnt wohl

Tut mir leid

12.09.2016 18:59
Zitat von Jolile:
Zitat von Sophie87:
Die spinnt wohl![]()
Tut mir leid![]()
Kann mir auch vorstellen, dass da was war und sich vielleicht einfach nicht halten konnte. Nach dem ganzen Schwindel und den fast 2 Wochen Unterleibs- und Rückenschmerzen find ich es gar nicht so unwahrscheinlic

12.09.2016 19:08
Zitat von Sophie87:
Ach menno!

Dann anscheinend wie bei mir - noch ist sie nicht da, aber ich rechne morgen am NMT fest damit, alle Anzeichen da.
Schade.
12.09.2016 19:09
Zitat von Lotusbluete:
Schön, daß Du alles gut überstanden hast! Und jetzt heißt es warten und Daumen drücken!!!

12.09.2016 19:55
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lotusbluete:
Das freut mich![]()
Mich freut es auch sehr

Dann müssen sie sich jetzt nur noch festklammern so gut es geht.
Toi toi toi!
12.09.2016 19:57
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Sophie87:
Die spinnt wohl![]()
Tut mir leid![]()
Kann mir auch vorstellen, dass da was war und sich vielleicht einfach nicht halten konnte. Nach dem ganzen Schwindel und den fast 2 Wochen Unterleibs- und Rückenschmerzen find ich es gar nicht so unwahrscheinlicAber dann solls diesen Monat einfach nicht sein! Junimäuse sind auch toll
![]()
Das tut mir leid

12.09.2016 19:59
Zitat von Herzhaftefee:
So also zu meinem Fa termin heute. Baby geht's super Herz schlägt kräftig haben es sogar gehört. Mein hämatom ist evtl ne zweite fruchthöhle aber die Ärztin war sich nicht so sicher. Sie hat lange geschallt. Sie meinte der Hohlraum hätte ein Häutchen und sowas hat kein hämatom daher denkt sie es ist eine zweite fruchthöhle aber sicher ist sie sich nicht. Soll mich weiterhin schonen . Also darf schon was machen aber mit pausen . Wurde nicht mehr Krank geschrieben. Utrogest soll ich 3 mal am Tag 1 nehmen .
hoffe euch geht's gut . Konnte nicht lesen was ihr geschrieben habt das ist ja echt viel. Bin erst nach hause gekommen und bum über 60 Nachrichten, Wahnsinn.
Oh wie schön dass alles gut ist! Ich freue mich mit dir

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt