Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
02.09.2016 00:16
Zitat von Jaroldine:

Schöne Ticker, Leamara

Edmondo ist auch fertig Mein Mann hat ihn so getauft...
Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe

Wie lieb war das so ein fertiges Set??

Ich hab mich letzte Woche, nach den aufbauenden Worte von bukeela mal bei meiner Mama an die Nähmaschine gesetzt und das ist dabei entstanden. Einmal ein Utensilo und ein Leseknochen

daisydee
3282 Beiträge
02.09.2016 05:31
Jaroldine und Dini: Das sind ja schöne Sachen die ihr gemacht habt. Wünschte ich wäre auch so begabt. Ich kann grade mal mit viel Mühe und Not ein Knopf annähen...
Gehäkelt habe ich auch in der Grundschule aber ich war nie wirklich gut darin. Der Frosch sieht so schön ordentlich aus! Richtig professionelle!

daisydee
3282 Beiträge
02.09.2016 05:35
Yvonne ich finde grade keine Worte! Was hast du denn bitte für einen FA der dich da so in der Luft hängen lässt.
Ich bin da grade total fassungslos!!! Ich hoffe wirklich für dich das alles ein gutes Ende nimmt. Was sagt denn dein Mann dazu?
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 06:44
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Schöne Ticker, Leamara

Edmondo ist auch fertig Mein Mann hat ihn so getauft...
Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe

Wie lieb war das so ein fertiges Set??

Ich hab mich letzte Woche, nach den aufbauenden Worte von bukeela mal bei meiner Mama an die Nähmaschine gesetzt und das ist dabei entstanden. Einmal ein Utensilo und ein Leseknochen

die sachen sind echt toll geworden.
Der frosch sieht echt ordentlich aus da steckt viel mühe drinne
Dini der stoff ist ja toll. Aber wofür ist so ein leseknochen hab ich ja noch nie gesehen
Honeymama07
1240 Beiträge
02.09.2016 06:45
Habt ihr eigendlich auch vermehrt Unterleibschmerzen bzw eher so ein Ziehen im Bauch?Ich mach mir ständig gedanken deshalb,da ich ja schonmal ne FG hatte .
daisydee
3282 Beiträge
02.09.2016 06:51
Zitat von Honeymama07:

Habt ihr eigendlich auch vermehrt Unterleibschmerzen bzw eher so ein Ziehen im Bauch?Ich mach mir ständig gedanken deshalb,da ich ja schonmal ne FG hatte .

Ich habe das auch, vor allem abends. Schmerzt zwar nicht aber fühlt sich unangenehm an. Magnesium soll wohl helfen. Wollte ich mir auch besorgen.
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 06:59
Zitat von Leamara:

ganz viele extra für euch rübergewedelt

hiiiiier her!!!

oh Jaroldine, Edmondo ist bezaubernd das hast du echt super gemacht!!!!!

Dini, das ist dir suuuuper gelungen u es freut mich das ich dich ermuntern konnte zu nähen ich hoffe du bleibst dran u nähst bald Pumphosen

Honeymama ich musste jetzt in der Liste gucken aber nein, wir kennen dich nicht

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Was ist mit Tests u so? Schokolina hat sich nie mehr gemeldet... würde mich schon interessieren wie es bei ihr weiter geht bzw. ob die Mens noch kam oder nicht... livvy u dine83k, was ist mir euch? Schon getestet? Ich verliere echt den überblick hier...
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 07:00
Zitat von Honeymama07:

bei mir werden die schmerzen auch im laufe des tages schlimmer. Es drückt vir allen dingen sehr
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 07:04
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

ganz viele extra für euch rübergewedelt

hiiiiier her!!!

oh Jaroldine, Edmondo ist bezaubernd das hast du echt super gemacht!!!!!

Dini, das ist dir suuuuper gelungen u es freut mich das ich dich ermuntern konnte zu nähen ich hoffe du bleibst dran u nähst bald Pumphosen

Honeymama ich musste jetzt in der Liste gucken aber nein, wir kennen dich nicht

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Was ist mit Tests u so? Schokolina hat sich nie mehr gemeldet... würde mich schon interessieren wie es bei ihr weiter geht bzw. ob die Mens noch kam oder nicht... livvy u dine83k, was ist mir euch? Schon getestet? Ich verliere echt den überblick hier...

honeymama kam kurz vor schließung zu uns in den threat
jolile hatte ja um pn gebeten wegen neuer daten ist bestimmt untergegangen

wir sind echt viele da verliert man schnell den überblick

vielleicht hat schokolina in ihrem threat was geschrieben Ich hab den ja nicht gefunden.

Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 07:09
ah ok! Sie war das wo wir schon geschlossen waren u nur der Titel noch nicht geändert war? Danke für die Auflklärung, ich blick da echt bald nicht mehr durch
Nein Schokolina hat in ihrem Thread auch nichts mehr geschrieben u war auch nicht mehr online
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 07:17
Zitat von Honeymama07:

Ich kann dazu leider auch nichts sagen. Bis jetzt war ich auch nur 7 Wochen schwanger... Drücke dir die Daumen das alles gut wird!
Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 07:19
Zitat von Honeymama07:

Huhu...

darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT

Das war dein einziger Post oder? Ich habe keine Daten von dir
Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 07:20
Zitat von Bukeela.:

ah ok! Sie war das wo wir schon geschlossen waren u nur der Titel noch nicht geändert war? Danke für die Auflklärung, ich blick da echt bald nicht mehr durch
Nein Schokolina hat in ihrem Thread auch nichts mehr geschrieben u war auch nicht mehr online

Ich gehe auch nicht mehr davon aus dass Schokolina sich nochmal meldet. Ihr NMT ist ja schon ewig rum
Honeymama07
1240 Beiträge
02.09.2016 07:23
Zitat von Jolile:

Zitat von Honeymama07:

Huhu...

darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT

Das war dein einziger Post oder? Ich habe keine Daten von dir

Oh sorry ich sende dir gleich meine daten,hab das ganz vergessen
Jaroldine
987 Beiträge
02.09.2016 07:31
Dankeschön für die Komlimente für Edmondo Sooo professionell schaut er leider nicht aus, man darf halt nicht genauer hinschauen
Als nächstes mach ich einen kleinen Fuchs. Das war kein Set, die Anleitung war eine, die man sich bei Crazypatterns kostenlos runterladen kann. Sind schöne Sachen dabei! Also wer Inspiration sucht...

Das Kissen schaut ja auch super aus!!Nähen können ist schon toll. Kann ich leider nicht Auch wenn jeder sagt, es sei sooo einfach Ich kann tatsächlich nicht mal einen Knopf annähen und ähem...den Kopf und den Körper von Edmonto hat auch meine Mutter aneinander genäht, weil ichs nicht hinbekommen hatte. Sie hat mich dabei auch fett ausgelacht, da ich alles gehäkelt hatte, aber dann am zusammennähen scheitere

naja, an Schokolinas Stelle würde ich mich auch aus dem Forum verziehen. Es ist schon komisch, wie aggressiv und beleidigend manche Menschen werden, nur wegen einem Beitrag. Der Thread ist ja mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen So sind leider viele...

Hatte hier vor ein paar Monaten auch mal einen Thread eröffnet, weil meine Tochter Baden total gehasst hat, und dann ging es von allen Seiten auch los mit den Vorwürfen, dass es am Badeschaum liegt und das ein NoGo ist und schädlich und so weiter...Das eigentliche Problem, dass sie Baden hasst, ging völlig unter

Da muss ich grade an was denken:
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typo logie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-gra uens/

trifft schon zu, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt