Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 16:06
Zitat von Yvonnevz:

Ich verstehe das absolut nicht habe gerade auch im kh angerufen weil ich gelesen habe das eine Elss nicht immer im us sichtbar ist. Meine fa hat nix davon gesagt und im kh sagte die Sekretärin mir am Telefon das man das sehen müsste und ich soll meine Periode abwarten

Jetzt heule ich schon wieder weil ich nicht weiß was richtig los ist

oh man....
fühle dich .
Ich verstehe das alles auch nicht. Jetzt warte einfach mal morgen das blutergebniss ab
oder geh ins Krankenhaus.
Ich würde einfach an deiner Stelle ins Krankenhaus gehen und die Sache schildern und auf einen us bestehen weil du angst hast das was nicht in Ordnung ist. sag du hast schmerzen oder so .
Weil das in der Luft hängen macht einen doch nur fertig .
Nicht das dein Frauenarzt sich irrt, was ja alles vorkommen kann.
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 16:12
und eine Eileiter schwanger Schaft sieht man nicht so früh auf dem us!
Die Dame am Telefon hat keine Ahnung. Man muss ne bauchspiegelung meist machen um das festzustellen . geh bitte ins Krankenhaus und lass das abklären.
Ich was stimmt da nicht.
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 16:19
will jetzt nicht das du es falsch verstehst aber
4 Ursachen eines positiven Tests
eine intakte Schwangerschaft
bauchhölenschwangerschaft
Eileiter Schwangerschaft
oder bösartiger Tumor
bin gelernte Arzthelferin. Darum weiß ich so was und ein Test der positiv ist und keine VL nachweist und keine schwangerschaft besteht in der Gebärmutter muss aufgeklärt werden und zwar sofort und lass dich ja nicht abwimmeln.
geh bitte ins Krankenhaus weil da stimmt was nicht.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber ich mache mir Sorgen
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 16:26
noch was ist mir gerade eingefallen.
Hat sie was zu deiner Gebärmutter Schleimhaut gesagt wie dick die ist? anhand dessen weiß man auch wo man im Zyklus steht.
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 16:28
Zitat von Leamara:

So komme grade von edr arbeit und auch schon die klinik angerufen der hcg wert liegt bei 312 und somit bin ich offizell SCHWANGER
muss da gleich noch hin ein rezept holen für progastan damit krümel auf jeden fall bleibt für zwillinge kann der wert hoch genug sein oder noch zu niegrig also abwarten nächste woche donnerstag hab ich us termin vet ist der 9.5.2017

Bin so happy

Erstmal HEEEEEEEEEEERZLICHENNNNNNNNNNNNNNN GLÜÜÜÜÜÜÜCKKWUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSCHHHHHHHHHHHHH HH!!!!!!!!!!!! (jetzt nochmal offiziell )

Freut mich so sehr, dass der Arzt die SS bestätigt hat
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 16:30
Zitat von Conny379:

So Mammographie hab ich auch hinter mir. Alles iO

Nun frage ich mich wann ich mit dem CB digi testen soll. Hab eigentlich ja noch 3 Tage Zeit

Mit dem CB kann man eigentlich schon jetzt gut testen Nur mit den Billigtests, oder allgemein mit Streifenratetests würde ich jetzt noch nicht testen.
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 16:35
Zitat von Herzhaftefee:

will jetzt nicht das du es falsch verstehst aber
4 Ursachen eines positiven Tests
eine intakte Schwangerschaft
bauchhölenschwangerschaft
Eileiter Schwangerschaft
oder bösartiger Tumor
bin gelernte Arzthelferin. Darum weiß ich so was und ein Test der positiv ist und keine VL nachweist und keine schwangerschaft besteht in der Gebärmutter muss aufgeklärt werden und zwar sofort und lass dich ja nicht abwimmeln.
geh bitte ins Krankenhaus weil da stimmt was nicht.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber ich mache mir Sorgen

Ich stimme dir da voll und ganz zu...

bitte fahr ins KH, das muss abgeklärrt werden.
Dein FA hat ja echt die Ruhe weg

Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 16:37
Zitat von Herzhaftefee:

Hat sie was zu deiner Gebärmutter Schleimhaut gesagt wie dick die ist? anhand dessen weiß man auch wo man im Zyklus steht.

Schleimhaut ist Mega dick aufgebaut und wie gesagt man hat gesehen das vor kurzem ein es statt gefunden hat
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 16:38
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

Ich verstehe das absolut nicht habe gerade auch im kh angerufen weil ich gelesen habe das eine Elss nicht immer im us sichtbar ist. Meine fa hat nix davon gesagt und im kh sagte die Sekretärin mir am Telefon das man das sehen müsste und ich soll meine Periode abwarten

Jetzt heule ich schon wieder weil ich nicht weiß was richtig los ist

oh man....
fühle dich .
Ich verstehe das alles auch nicht. Jetzt warte einfach mal morgen das blutergebniss ab
oder geh ins Krankenhaus.
Ich würde einfach an deiner Stelle ins Krankenhaus gehen und die Sache schildern und auf einen us bestehen weil du angst hast das was nicht in Ordnung ist. sag du hast schmerzen oder so .
Weil das in der Luft hängen macht einen doch nur fertig .
Nicht das dein Frauenarzt sich irrt, was ja alles vorkommen kann.

Wie bitte??? du hast doch mehrere Tests gemacht und alle haben gesagt schwanger!!!! HCG bildet sich doch nicht einfach so!!!

Geh bitte nochmal zu einem anderen Frauenarzt oder wie die anderen schon geschrieben haben, gleich ins Krankenhaus. Bei einem Eisprung wird doch kein HCG ausgeschüttet

Hab auch grade mal gesucht. SS Tests (vor allem der CB) nach NMT sind zu 99 % sicher...Gehörst du vielleicht zu dem 1 %? Die allereinzige Möglichkeit, neben einer SS und ausgeschüttetem HCG ist eine Zyste, ein Tumor oder wenn man Medikamente nimmt, die HCG enthalten

Ich vermute allerdings wirklich, dass du schwanger bist (oder vielleicht warst und das Ei ist abgegegangen?) und dein Arzt hat das einfach nicht gesehen?? Oh man, das tut mir sooo leid!!! DAs darf doch nicht wahr sein!!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 16:43
Mir lässt das jetzt gar keine ruhe

Yvonne, denk an dich und gehe bitte ins KH...du bist auf jedenfall Schwanger, die Frage ist jetzt nur wo ?

Die Sache ist ernst, und sollte wirklich abgeklärrt werden.

Ich drücke dir die Daumen, das dein Würmchen sich doch noch irgendwo in der Gebährmutter versteckt hält.
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 17:00
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Schleimhaut ist Mega dick aufgebaut und wie gesagt man hat gesehen das vor kurzem ein es statt gefunden hat

tja dann sollte die Schleimhaut nicht so dick sein sondern zur hälfte aufgebaut . wieder falsche Aussage passt alles nicht .
Der FA handelt fahrlässig. passt alles nicht zu dem was passiert ist.
Dini87
421 Beiträge
01.09.2016 17:01
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

So Mammographie hab ich auch hinter mir. Alles iO

Nun frage ich mich wann ich mit dem CB digi testen soll. Hab eigentlich ja noch 3 Tage Zeit

Freut mich, dass bei deiner Mammographie alles in Ordnung war..

Dem schließe ich mich an.
Ich weiß wie so was ist, ich muss alle 3 Monate zur Krebs Nachsorge da ist mir vorher auch immer etwas mulmig ob auch wirklich alles ok ist!

Alle 3 Monate? Das ist aber auch ziemlich häufig, oder?

Ja noch alle 3 Monate, deswegen war ich ja letzte Woche in MZ, bis April waren es ja alle 4 Wochen, meine Krebs Diagnose (Zungenkrebs) war ja erst letztes Jahr im April, war aber GsD im Anfangsstadium so das mir nur ein kleines Stück der Zunge und die Lymphknoten an der Linken Halsseite weggenommen wurden.

Ach Mensch Yvonne ich kann mir gut vorstellen das du verwirrt bist ich würde mir auch mind. eine 2. Meinung einholen oder ins KH gehen mit der Bitte um Rückruf einen gescheiten US um die eine ELSS definitiv auszuschließen!!
Dini87
421 Beiträge
01.09.2016 17:02
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

...

Dem schließe ich mich an.
Ich weiß wie so was ist, ich muss alle 3 Monate zur Krebs Nachsorge da ist mir vorher auch immer etwas mulmig ob auch wirklich alles ok ist!

Alle 3 Monate? Das ist aber auch ziemlich häufig, oder?

Ja noch alle 3 Monate, deswegen war ich ja letzte Woche in MZ, bis April waren es ja alle 4 Wochen, meine Krebs Diagnose (Zungenkrebs) war ja erst letztes Jahr im April, war aber GsD im Anfangsstadium so das mir nur ein kleines Stück der Zunge und die Lymphknoten an der Linken Halsseite weggenommen wurden.

Ach Mensch Yvonne ich kann mir gut vorstellen das du verwirrt bist ich würde mir auch mind. eine 2. Meinung einholen oder ins KH gehen um die eine ELSS definitiv auszuschließen!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 17:08
Ja ich warte ab bis morgen
Da bekomme ich die blutergebnisse telefonisch. Wenn hcg drin ist dann gehe ich morgen auf jedenfall ins kh.
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 17:16
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich warte ab bis morgen
Da bekomme ich die blutergebnisse telefonisch. Wenn hcg drin ist dann gehe ich morgen auf jedenfall ins kh.

Ich finde das hört sich nach einem guten Plan an. Du solltest der Sache auf jeden Fall nachgehen. Komisch ist das alles. Schade, dass du dir jetzt solche Gedanken machen musst und dabei bist du bis eben noch davon ausgegangen einfach "nur" schwanger zu sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt