🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.09.2016 18:56
Zitat von Herzhaftefee:
Meine Vermutung. Sehr früher Schwangerschaft und im Bauch Raum Flüssigkeit durch eine geplatzte zyste. Und sie denkt evtl weil sie nix sieht das des der Eisprung war die Flüssigkeit. Und du bist ganz normal schwanger . Nur ist die gute Frau nicht fähig das zu erkennen. Den nach dem Eisprung hat man keine hoch haufgebaute Schleimhaut! Klar kann es auch eine Eileiter Schwangerschaft sein aber davon gehen wir mal nicht aus. Die Frau ist in meinen Augen inkompetent. wechsle den fa . des geht ja mal gar nicht.

01.09.2016 19:22
Ich könnte euch alle knuddeln
Danke ihr seid echt wunderbar
Ihr macht mir wieder mut
Ich hab mir folgendes vorgenommen
Wenn der hcg wert morgen unter 1000 ist dann mache ich für nächste oder übernächste Woche einen Termin bei einem neuen fa wenn er höher ist dann könnte es vielleicht doch eine elss sein wenn man im us nix gesehen hat und dann fahre ich morgen ins kh
Ich könnte euch alle knutschen weil ihr soooo lieb seid
Ihr macht mir wieder mut
Wenn der hcg wert morgen unter 1000 ist dann mache ich für nächste oder übernächste Woche einen Termin bei einem neuen fa wenn er höher ist dann könnte es vielleicht doch eine elss sein wenn man im us nix gesehen hat und dann fahre ich morgen ins kh
01.09.2016 19:23
Yvonne denke auch dein arzt hat sich bestimmt ordentlich verguckt. Drücke die daumen für morgen
01.09.2016 19:28
Zitat von Yvonnevz:
Ihr macht mir wieder mut
das ist ein guter Plan. Bin schon soooo gespannt. drücke dir die

01.09.2016 19:46
Zitat von Yvonnevz:
Ihr macht mir wieder mut
Ach man fühl dich von mir auch erst mal geknudellt

01.09.2016 19:48
Zitat von Yvonnevz:
Ihr macht mir wieder mut
genau so machst du es.

Aber bei meiner letzen Schwangerschaft war es auch so das man erst eine Fruchthöhle in der 5+4 Ssw gesehen hat.
Ich bin ganz zuversichtlich das dein Wert noch unter 1.000 ist

Und bitte, suche dir auf jeden fall einen neuen FA

*knuddel dich mal*

01.09.2016 20:49
Zitat von Leamara:
So komme grade von edr arbeit und auch schon die klinik angerufen der hcg wert liegt bei 312 und somit bin ich offizell SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss da gleich noch hin ein rezept holen für progastan damit krümel auf jeden fall bleibt für zwillinge kann der wert hoch genug sein oder noch zu niegrig also abwarten nächste woche donnerstag hab ich us terminvet ist der 9.5.2017
![]()
Bin so happy![]()

01.09.2016 21:08
Danke für die Vielen glückwünsche
Hab jetzt auch meine Ticker bearbeitet
Oh man bin ich fertig könnte am laptop einschlafen
Essen konnte ich heute auch kaum was
hoffendlich wird es nicht so schlimm wie näschtes mal

Hab jetzt auch meine Ticker bearbeitet

Oh man bin ich fertig könnte am laptop einschlafen

Essen konnte ich heute auch kaum was

01.09.2016 21:13
@Leamara...schöner Ticker
und du hast hier noch keine SS-Vieren gelassen
werf mal ein paar rüber...

und du hast hier noch keine SS-Vieren gelassen

werf mal ein paar rüber...
01.09.2016 21:16
Zitat von Leamara:
So komme grade von edr arbeit und auch schon die klinik angerufen der hcg wert liegt bei 312 und somit bin ich offizell SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss da gleich noch hin ein rezept holen für progastan damit krümel auf jeden fall bleibt für zwillinge kann der wert hoch genug sein oder noch zu niegrig also abwarten nächste woche donnerstag hab ich us terminvet ist der 9.5.2017
![]()
Bin so happy![]()
Gratulation!

01.09.2016 22:05
Schöne Ticker, Leamara
Edmondo ist auch fertig
Mein Mann hat ihn so getauft...
Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe

Edmondo ist auch fertig

Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe

01.09.2016 22:17
Zitat von Jaroldine:
Schöne Ticker, Leamara![]()
![]()
![]()
Edmondo ist auch fertigMein Mann hat ihn so getauft...
Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe![]()
Ach gott is der süß

01.09.2016 22:58
Zitat von Jaroldine:
Schöne Ticker, Leamara![]()
![]()
![]()
Edmondo ist auch fertigMein Mann hat ihn so getauft...
Bin ganz stolz auf mich, da ich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt habe![]()
Kompliment...der sieht toll aus!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt