🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.08.2016 16:27
Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt hier im Forum kreuzgelesen (schreiben geht leider nur am PC) ... Gratulation an alle Positiv-Testerinnen! ... alle anderen, inklusive mir, freuen uns auf den nächsten Zyklus! Mens = alles neu, alles frisch im Kasten
Jetzt hätte ich einmal eine gaaaanz andere Frage:
ihr schreibt so viel übers Testen, Ovus usw. ... mich würde mal das davor interessieren!
Ich frag mal direkt (weil wir ja unter Mädels sind):
Gibt es "günstige" und "weniger günstige" Stellungen beim GV? Ich hab mal gelesen, dass es wenig Sinn macht, rund um den Eisprung jeden Tag Sex zu haben, da die Qualität der Spermien abnimmt ...?
Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zu ES --- aber man will ja gut vorbereitet sein
Liebe Grüße!
Ich hab mich jetzt hier im Forum kreuzgelesen (schreiben geht leider nur am PC) ... Gratulation an alle Positiv-Testerinnen! ... alle anderen, inklusive mir, freuen uns auf den nächsten Zyklus! Mens = alles neu, alles frisch im Kasten

ihr schreibt so viel übers Testen, Ovus usw. ... mich würde mal das davor interessieren!

Gibt es "günstige" und "weniger günstige" Stellungen beim GV? Ich hab mal gelesen, dass es wenig Sinn macht, rund um den Eisprung jeden Tag Sex zu haben, da die Qualität der Spermien abnimmt ...?
Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zu ES --- aber man will ja gut vorbereitet sein

Liebe Grüße!
30.08.2016 16:29
PS:
Wahnsinn wie billig bei "euch" die SST sind! Ich hab für zwei Frühtests 15 Euro bezahlt (einen hab ich noch
)! In der Apotheke mal für einen besseren 17 Euro!
Wahnsinn wie billig bei "euch" die SST sind! Ich hab für zwei Frühtests 15 Euro bezahlt (einen hab ich noch

30.08.2016 16:30
Zitat von Tamy14:
Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt hier im Forum kreuzgelesen (schreiben geht leider nur am PC) ... Gratulation an alle Positiv-Testerinnen! ... alle anderen, inklusive mir, freuen uns auf den nächsten Zyklus! Mens = alles neu, alles frisch im Kasten![]()
ihr schreibt so viel übers Testen, Ovus usw. ... mich würde mal das davor interessieren!![]()
Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zu ES --- aber man will ja gut vorbereitet sein![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Also vor ca 1-2 Wochen kam ein Bericht im TV das das ganze liegen bleiben nach dem Sex und welche Stellung etc. keinen Unterschied macht. Wurde wohl in einer Studie zu dem Thema festgestellt.
30.08.2016 16:40
@Pauline, ja ich gucke jetzt Positiv nach vorne
klar ist es schade, aber es ist (noch
) kein Weltuntergang! Das Hibbeln geht weiter
@Yvonne, mach dir nur nicht zu viele Sorgen! Es ist bestimmt alles gut
Mit Anzeichen kenne ich mich leider noch nicht so aus, ich war bis jetzt nur 7 Wochen schwanger u kann somit nicht so viel sagen.
@Dini, danke für deine lieben Worte. Ach du hoffst auch auf einen fruchtbaren Boden in Kroatien? Das ist ja schön
Dann gucken wir mal was dabei raus kommt im Juni 2017
aber wenn du einen Stop in Ö machst, bist du ja da wahrscheinlich schon nicht so weit von mir entfernt. Ich fahre ja erst ein verlängertes Wochenende nächste Woche...
@Ella-Bella für dieses Missverständnis war ich heute Morgen "verantwortlich". Ich habe mein erstes post am Handy gemacht u das falsche Smilie erwischt... es hat, glaube ich, niemand was dagegen wenn hier US Bilder gepostet werden
Es war sogar noch gestern mein Vorschlag das ich UNBEDINGT will das alles hier gepostet wird u wir nicht einen extra Bilderthread machen, so wie ich das jetzt bei anderen Gruppen schon gesehen habe.
@Zatze, ran an den Mann
@Tamy, ich glaube auch nicht das es einen unterschied macht wie du es macht u wie oft... entweder es klappt oder nicht... ich glaub da mehr an Schicksal u Bestimmung... ist vielleicht blöd, aber ich glaube daran

@Yvonne, mach dir nur nicht zu viele Sorgen! Es ist bestimmt alles gut

@Dini, danke für deine lieben Worte. Ach du hoffst auch auf einen fruchtbaren Boden in Kroatien? Das ist ja schön

@Ella-Bella für dieses Missverständnis war ich heute Morgen "verantwortlich". Ich habe mein erstes post am Handy gemacht u das falsche Smilie erwischt... es hat, glaube ich, niemand was dagegen wenn hier US Bilder gepostet werden

@Zatze, ran an den Mann

@Tamy, ich glaube auch nicht das es einen unterschied macht wie du es macht u wie oft... entweder es klappt oder nicht... ich glaub da mehr an Schicksal u Bestimmung... ist vielleicht blöd, aber ich glaube daran

30.08.2016 16:42
Zitat von Ella-Bella:
Naja aber wenn sich jemand durch US-Bilder oder positive Tests oder gekaufte Babysachen gestört fühlt, sollte er wohl lieber in einen reinen Hibbel-Thread wechseln. Dadurch, dass wir hier ja über die Maikäferchen hinaus zusammen bleiben wollen ist es ja ganz klar, dass einige schon weiter sind als andere. Mich persönlich stört es üüüberhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich fieber bei allem mit![]()
so denke ich auch

30.08.2016 17:06
Zitat von Zatze:
Damit hatte ich heute noch gar nicht gerechnet![]()
Whoooooooowhooooooooooo!!! Hast du dir deinen Liebsten schon gekrallt?

30.08.2016 17:10
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Ella-Bella:
Naja aber wenn sich jemand durch US-Bilder oder positive Tests oder gekaufte Babysachen gestört fühlt, sollte er wohl lieber in einen reinen Hibbel-Thread wechseln. Dadurch, dass wir hier ja über die Maikäferchen hinaus zusammen bleiben wollen ist es ja ganz klar, dass einige schon weiter sind als andere. Mich persönlich stört es üüüberhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich fieber bei allem mit![]()
so denke ich auch![]()
Das finde ich super, dass ihr da alle auch so denkt! Ich bin nur etwas vorsichtig geworden, weil ich ja eben vorher in einem anderen Forum unterwegs war, und man da schon gesteinigt wurde, wenn man erzählt hat, dass man den ersten Untersuchungstermin ausgemacht hat, und eben der Rest schon seit Jahren versuchte, schwanger zu werden. Das war so "Juhuu wir hibbeln zusammen! - Du bist schwanger? RAUS!"

30.08.2016 17:13
Zitat von Jaroldine:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Ella-Bella:
so denke ich auch![]()
Das finde ich super, dass ihr da alle auch so denkt! Ich bin nur etwas vorsichtig geworden, weil ich ja eben vorher in einem anderen Forum unterwegs war, und man da schon gesteinigt wurde, wenn man erzählt hat, dass man den ersten Untersuchungstermin ausgemacht hat, und eben der Rest schon seit Jahren versuchte, schwanger zu werden. Das war so "Juhuu wir hibbeln zusammen! - Du bist schwanger? RAUS!"![]()
Neneeeee, wir bleiben zusammen bis alle Kugeln u vielleicht auch noch darüber hinaus

30.08.2016 17:19
Zitat von Tamy14:
Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt hier im Forum kreuzgelesen (schreiben geht leider nur am PC) ... Gratulation an alle Positiv-Testerinnen! ... alle anderen, inklusive mir, freuen uns auf den nächsten Zyklus! Mens = alles neu, alles frisch im Kasten![]()
ihr schreibt so viel übers Testen, Ovus usw. ... mich würde mal das davor interessieren!![]()
Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zu ES --- aber man will ja gut vorbereitet sein![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Naja, ich glaube auch, dass das alles vieeel Einbildung und falsche Überlieferung ist...
- Wenn man nur am Tag des ES herzelt, wirds n Junge, ein paar Tage vorher herzeln gibt n Mädchen

- Wenn man danach nicht aufs Klo geht und noch 20-30 Minuten liegen bleibt, erhöht man die Chancen um 35 %

- In der Missionarsstellung und von hinten klappts angeblich am besten mit dem Schwanger werden, da er da tiefer rein kann

- man sollte jeden zweiten Tag um den ES herzeln, da ist angeblich Qualität und Quantität der Spermien am besten.

Naja, mein Mann hat sich tatsächlich vor jedem Sex (In Missionarsstellung

30.08.2016 17:21
hier sagt man, wenns nix nützt, schad´s nix
jetzt will er einen Jungen oder ein der ersten SS?

30.08.2016 17:21
Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...
Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??
Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??

30.08.2016 17:22
Zitat von Jaroldine:
Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...
Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??![]()
![]()
NIEEEEMALSNICHT!!!!

30.08.2016 17:22
Zitat von Bukeela.:
hier sagt man, wenns nix nützt, schad´s nix![]()
![]()
![]()
Ne, jetzt...Da wir ja schon ein Mädchen haben, er wünscht sich so sehr einen Jungen. Sonst sei er ja mit 4 Weibern (mich, zwei Mädels und einer Katze) völlig auf sich alleine gestellt, sagt er

30.08.2016 17:24
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
hier sagt man, wenns nix nützt, schad´s nix![]()
![]()
![]()
jetzt will er einen Jungen oder in der ersten SS?
Ne, jetzt...Da wir ja schon ein Mädchen haben, er wünscht sich so sehr einen Jungen. Sonst sei er ja mit 4 Weibern (mich, zwei Mädels und einer Katze) völlig auf sich alleine gestellt, sagt er![]()
![]()
Na dann ein hoch auf die Socken

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt