Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 11:49
Zitat von livvy2013:

Habe noch nicht getestet da der zyklus ja jeden monat unterschiedlich ist. Ich merk das i was im bauch los ist aber fragt mich nicht was. Kann mir ja keiner sagen außer ich teste

Werde bis freitag noch warten. Wenn bis dahin nix ist teste ich

Du hast heute NMT richtig? Dann bist du aber eh sehr ruhig wenn du es bis Freitag aushälst Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2016 11:52
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

Wo denn?

Ich habs gesehen Schockolina hat einen neuen Thread erstellt. "Hilfe ich weiß nicht weiter" oder so... Schon etwas skuril, aber ein bisschen Leid tut sie mir auch.

ja genau... u krank ist sie auch hat sie hier gepostet...

Ich habs auch entdeckt. Man kann davon ja halten was man möchte, aber vielleicht sollte sie das mit dem hibbeln wirklich nochmal überdenken.
Ella-Bella
2904 Beiträge
30.08.2016 11:55
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

...

Ich habs gesehen Schockolina hat einen neuen Thread erstellt. "Hilfe ich weiß nicht weiter" oder so... Schon etwas skuril, aber ein bisschen Leid tut sie mir auch.

Ich habs auch entdeckt. Man kann davon ja halten was man möchte, aber vielleicht sollte sie das mit dem hibbeln wirklich nochmal überdenken.

Ja natürlich. Das sehe ich ähnlich. Aber das kann man halt auch netter sagen als manche in dem Thread dort... Der Ton macht die Musik
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 11:55
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

...

Ja ich denke auch das sie grundsätzliche Dinge lieber vorher klären sollte! Ihrem Sohn zuliebe u ihrem ungeborenen zuliebe...
Die Art u Weise in dem Thread ist wirklich ... Extrem...
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 11:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

...

Naja, sie hatte ja die Pille vergessen, meine ich mich zu erinnern und vermutete, deshalb schwanger zu sein...Denke aber eher, dass ihr Körper nach der Pille einfach noch Zeit braucht, bis sich alles wieder einspielt. Ihr Test war ja auch negativ, dachte ich, oder?
Nuuuur.ich schließe mich euch an...sehr skurril alles..wenn ich den anderen Thread hier lese,...dann frage ich mich wirklich, ob das wirklich eine 26-jährige, die auch schon ein Kind hat, geschrieben hat
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2016 11:57
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

...

Ja natürlich. Das sehe ich ähnlich. Aber das kann man halt auch netter sagen als manche in dem Thread dort... Der Ton macht die Musik

Ich hoffe da wird durch die Moderatoren mal härter durchgegriffen. Ganz klare Regelmissachtung...
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 12:00
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääähn

Ich kann leider keine Striche beitragen... (noch?!) Ist er negativ....

Heute geht der kiga los und der grosse ist nun der grosse☺ bin gespannt was er die nächste Zeit so erzählt.

Geschlossene heimElite Gruppe finden ich guuuut

Leamara sieht guuuuut aus!!!!

heute um 8 Uhr seite 171
schockolina wird an anderer stelle gerade etwas fertig gemacht, glaub nicht das sie sich nochmal meldet..

es geht nach Moscenicka Draga. In der Ecke war ich noch nie... immer andere Küstenseite bis jetzt....

Ach heute war das??? Und ist schon wieder 7 Seiten her Kein wunder, dass ich mir nicht alles merken kann! Sorry, Augustkugerl!! Und poste doch mal deine negativen Tests Ich rate so gerne hauchzarte Striche!
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 12:01
Zitat von livvy2013:

Habe noch nicht getestet da der zyklus ja jeden monat unterschiedlich ist. Ich merk das i was im bauch los ist aber fragt mich nicht was. Kann mir ja keiner sagen außer ich teste

Werde bis freitag noch warten. Wenn bis dahin nix ist teste ich

Eigentlich echt sinnvoll, so lange mit dem Testen zu warten... aaaber ich würde das auch nicht aushalten!! Hoffentlich bleibt deine Mens weg!!! das wäre toll!!!!
MamiLove1989
237 Beiträge
30.08.2016 12:02
Zitat von Jolile:

Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von MamiLove1989:

Uiii schon wieder so viele tolle tests. Herzlichen glückwunsch.
Also nachdem mein zyklus diesen monat so gar nicht mitspiel hoffe ich der nachste ist besser. Hab heute meine tage bekommen. Also doch kein es letzten montag gehabt. Dabei sah es so aus. Naja auf ein neues, bei uns gibts dann hoffentlich ein junibaby. Fangen aber auch den monat eig erst richtig an. Kauf mir jetzt auch ovus damit ich weiß wann mein es ist bei dem sch... Zyklus.
Viel glück allen anderen noch

Ach Mist!!! hmmpf.. Tut mir leid, dass es bei dir in diesem Zyklus nicht geklappt hat!
Aber willst du nicht bei uns bleiben und weiterhibbeln?

Doch ich bleibe gerne noch hier find es toll hier mit anderen zu hibbeln und klappt sicher bald. Der monat wird richtig ausgenutzt haha

Schade, dass es nicht geklappt hat

Wann wäre denn dein nächster NMT für die Liste

Da uch grad so einen unregelmäßigen zyklus hab kann ichs nicht genau sagen aber ich rechne jetzt mal mit 30 tagen also müsst es so um den 22.9 sein
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2016 12:05
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jolile:

Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jaroldine:

...

Doch ich bleibe gerne noch hier find es toll hier mit anderen zu hibbeln und klappt sicher bald. Der monat wird richtig ausgenutzt haha

Schade, dass es nicht geklappt hat

Wann wäre denn dein nächster NMT für die Liste

Da uch grad so einen unregelmäßigen zyklus hab kann ichs nicht genau sagen aber ich rechne jetzt mal mit 30 tagen also müsst es so um den 22.9 sein

Ich glaube du hast dich verrechnet und meinst den 29.09.

Denn der 22.09. Ist bereits in 23 Tagen
30.08.2016 12:37
Guten Mittag

Komme heute kaum hinterher mit dem Lesen. Und habe auch schon gar nicht mehr viel Zeit, da mein kleiner Mann gleich bestimmt schon wieder wach wird. Und er ist zurzeit sehr nörgelig und lässt mir kaum Zeit, weil er anscheinend wieder Zähne bekommt..

Den Thread mit Schockolina habe ich auch gesehen..

Ich bin auch unbedingt dafür, dass Tests, Ultraschallbilder und alles was dazu gehört gepostet wird. Wir freuen uns ja für euch mit!

Für alle, die nicht positiv testen konnten oder ihre Mens bekommen haben, viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

Ich habe die letzten Tage immer mal einen Ovu gemacht um zu kontrollieren, ob ich meinen ES wirklich wie berechnet habe, aber so richtig eindeutig waren die nie.
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob mein ES auch wirklich gestern war.. wobei der Zervix eig dafür sprach.
Das sind Ovus von One Step, allerdings vor 4 Monaten abgelaufen, aber kann das sein, dass die deswegen nicht richtig anzeigen? Eigentlich nicht oder?
30.08.2016 12:43
Augustkugerl und Schokolina haben gestern/heute geschrieben Jolile. Hast du wohl überlesen.
Einzig BimBam habe ich ewig nicht gelesen.
30.08.2016 12:47
livvy2013 hast du erst gestern erst auf die Liste gepackt.
30.08.2016 12:49
Aber das zeigt das es gut ist das wir jetzt geschlossen sind. Man verliert jetzt schon den Überblick
livvy2013
249 Beiträge
30.08.2016 12:57
Ja heute sind 29 tage rum.aber da jeder zyklus anders war von den tagen her war alles dabei. Mal 28 oder 35. Deswegen bin ich da ganz gelassen. Bei meiner tochter hatte ich einen tag nach nmt getestet der war fett positiv. Mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt