🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.08.2016 13:25
Zitat von Ennea89:
Guten Mittag![]()
Komme heute kaum hinterher mit dem Lesen. Und habe auch schon gar nicht mehr viel Zeit, da mein kleiner Mann gleich bestimmt schon wieder wach wird.Und er ist zurzeit sehr nörgelig und lässt mir kaum Zeit, weil er anscheinend wieder Zähne bekommt..
Den Thread mit Schockolina habe ich auch gesehen..
Ich bin auch unbedingt dafür, dass Tests, Ultraschallbilder und alles was dazu gehört gepostet wird. Wir freuen uns ja für euch mit!![]()
Für alle, die nicht positiv testen konnten oder ihre Mens bekommen haben, viel Erfolg für den nächsten Zyklus!
Ich habe die letzten Tage immer mal einen Ovu gemacht um zu kontrollieren, ob ich meinen ES wirklich wie berechnet habe, aber so richtig eindeutig waren die nie.
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob mein ES auch wirklich gestern war.. wobei der Zervix eig dafür sprach.
Das sind Ovus von One Step, allerdings vor 4 Monaten abgelaufen, aber kann das sein, dass die deswegen nicht richtig anzeigen? Eigentlich nicht oder?![]()
Meine Ovus wollen auch noch nicht richtig positiv werden

Ich glaube nicht, dass die 4 Monate den Ovus was ausmachen. Die sind ja eingeschweißt

30.08.2016 13:35
So jetzt musste ich aber auch 100 Beiträge nach der Arbeit nachlesen. Endlich mal ein Thread in dem auch was los ist
Danke das mir welche zu der Frage geantwortet haben. Ich bin halt verunsichert weil sich der ul schmerz plötzlich verabschiedet hat und die Brüste auch nicht mehr so weh tun. Wahrscheinlich ist gar nix und ich mache mich umsonst verrückt. Habe auch in anderen Foren gelesen das es viele so hatten und alles gut war. Und auch wenn ich am Donnerstag einen Termin habe werde ich wahrscheinlich noch nicht genau wissen ob alles gut ist erst dann beim nächsten wenn ich sehe das sich alles weiter entwickelt hat. Aber bis dahin muss ich abwarten

Danke das mir welche zu der Frage geantwortet haben. Ich bin halt verunsichert weil sich der ul schmerz plötzlich verabschiedet hat und die Brüste auch nicht mehr so weh tun. Wahrscheinlich ist gar nix und ich mache mich umsonst verrückt. Habe auch in anderen Foren gelesen das es viele so hatten und alles gut war. Und auch wenn ich am Donnerstag einen Termin habe werde ich wahrscheinlich noch nicht genau wissen ob alles gut ist erst dann beim nächsten wenn ich sehe das sich alles weiter entwickelt hat. Aber bis dahin muss ich abwarten
30.08.2016 14:50
Bukeela , schade, daß die Mens gekommen ist
Aber auf der anderen SEite weisst Du dann jetzt endlich, woran Du bist. Auf in den nächsten ÜZ!
Mamilove : Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ! Juni ist auch ein toller Monat (habe da selbst Geburtstag
)
Frozen Willkommen zurück!
Scahde, auch bei Dir kein 2. Strich....

Mamilove : Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ! Juni ist auch ein toller Monat (habe da selbst Geburtstag

Frozen Willkommen zurück!

30.08.2016 14:52
Zitat von Yvonnevz:
So jetzt musste ich aber auch 100 Beiträge nach der Arbeit nachlesen. Endlich mal ein Thread in dem auch was los ist![]()
Ich hatte bei meiner tochter gar keine anzeichen. Kein ziehen nichts. Hab nur meine tage nicht mehr bekommen. Noch nicht mal übelkeit,einfach nichts?
30.08.2016 14:59
Ja ich denke ich mache mir auch unnötig Gedanken
Aber ihr kennt es ja man hat halt Angst das was schief läuft weil das Baby hält unser großer Wunsch ist....
Tja das Leben ist halt nicht einfach
Aber ihr kennt es ja man hat halt Angst das was schief läuft weil das Baby hält unser großer Wunsch ist....
Tja das Leben ist halt nicht einfach

30.08.2016 15:02
Zitat von Yvonnevz:
Ja ich denke ich mache mir auch unnötig Gedanken
Tja das Leben ist halt nicht einfach![]()
ja ich hab ja auch solche Gedanken. Ich vertraue einfach . Mehr kann man nicht machen. Ich muss noch eine Woche warten bis zu Termin. Wollte es ja so. hoffe das dann alles in Ordnung ist.
Wird schon alles gut werden

30.08.2016 15:19
Na vielleicht kannst du ja dann schon den Herzschlag sehen. Wenn ich Glück habe sehe ich vielleicht eine mini Anlage von Embryo vielleicht aber auch nur fruchthöhle mit dottersack. Aber nehme eh nochmal einen Termin nachdem der fa wieder aus dem Urlaub ist damit ich dann spätestens die Embryo Anlage sehen kann vorher bin ich unentdpannt
Wenn ich das dann gesehen habe reichen mir die Termine im 4 Wochen Rhythmus aber vorher nicht
Wenn ich das dann gesehen habe reichen mir die Termine im 4 Wochen Rhythmus aber vorher nicht

30.08.2016 15:41
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Obwohl ich ja immer noch Daumen gedrückt habe, dass sich doch noch ein zweites Strichchen zeigt, ist es doch gut, dass du jetzt nicht mehr in der Luft hängst. Jetzt darfst du nochmal ordentlich ausbluten, und dann wird weitergehibbelt, dass wir im September zwei Striche sehen!![]()
@Jolile: Gute Besserung!Und auch an dich: Schööön ausbluten, damit es sich das Würmchen im September bequem machen kann und du auch zwei Striche ablieferst
![]()
@Cali: Irgendwie sehe ich keine Strich, sondern einen Fleck??![]()
Und was ist eigentlich mit euch: BimBam, dine83k, livvy2013 und Augustkugerl? Hab ich was überlesen oder was macht euer Hibbeling?![]()
Ja, der Stillstand hat ein Ende!
Es wird auch ohne Ovus werden den Zyklus. Weil die Zeit wo es wirklich interessant ist, bin ich in Kroatien mit einer größere Runde u wir haben was zu Feier!Da lass ich jetzt den September einfach so auf mich zukommen
u werde ordentlich Party machen in Kroatien, die Tests u den Pipibecher lasse ich zu Hause u vielleicht passiert es ja trotzdem
oder vielleicht gerade deshalb
![]()
![]()
Schade das es nicht geklappt hat bei dir aber so bekommt dein Würmchen ein Tip top frisches Bettchen

Ich hoffe dann mal für uns, das Kroatien einen sehr fruchtbaren Boden hat (wobei mein ES zum Wochenende wahrscheinlich ist)

JAAAA US Bilder, Positive Tests und neue Errungenschaften für die Babys will ich auch sehen!!!!!!!!

Und der Rest ist wieder mal weg

30.08.2016 15:46
[/quote]
Wir warten mal ab. Alle die sich so bis 1-2 Wochen nach ihrem NMT nicht gemeldet haben werde ich von der Liste nehmen. Wenn sie sich danach doch wieder melden kann man sie ja wieder drauf schreiben.
[/quote]
Find ich gut
30.08.2016 15:48
Ja ich würde es akzeptieren wenn hier jemand kein Ultraschallbild sehen will aber ich glaube die Ultraschallbilder machen nun auch nicht mehr so viel Unterschied oder? Schließlich werden hier auch positive sst gezeigt und die könnten doch genau so verletztend sein oder?
30.08.2016 16:02
Naja aber wenn sich jemand durch US-Bilder oder positive Tests oder gekaufte Babysachen gestört fühlt, sollte er wohl lieber in einen reinen Hibbel-Thread wechseln. Dadurch, dass wir hier ja über die Maikäferchen hinaus zusammen bleiben wollen ist es ja ganz klar, dass einige schon weiter sind als andere. Mich persönlich stört es üüüberhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich fieber bei allem mit

Zitat von Yvonnevz:
Na vielleicht kannst du ja dann schon den Herzschlag sehen. Wenn ich Glück habe sehe ich vielleicht eine mini Anlage von Embryo vielleicht aber auch nur fruchthöhle mit dottersack. Aber nehme eh nochmal einen Termin nachdem der fa wieder aus dem Urlaub ist damit ich dann spätestens die Embryo Anlage sehen kann vorher bin ich unentdpannt
Wenn ich das dann gesehen habe reichen mir die Termine im 4 Wochen Rhythmus aber vorher nicht![]()
![]()
ja ich werde auch sobald mein Fa wieder öffnet zu ihm gehen. Und dann bestimmt erst nach 4 Wochen so wie bei dir. Aber wichtig ist erst mal dass das Herzchen schlägt.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Zatze:
Wir warten mal ab. Alle die sich so bis 1-2 Wochen nach ihrem NMT nicht gemeldet haben werde ich von der Liste nehmen. Wenn sie sich danach doch wieder melden kann man sie ja wieder drauf schreiben.
Find ich gut
Guter Plan

30.08.2016 16:21
Zitat von Zatze:
Damit hatte ich heute noch gar nicht gerechnet![]()
Gratulation!! So ein netter Smiley!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt