Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
19.09.2013 19:55
Zitat von Skorpi:ohhhh mein scwanger-radar schlägt aus^^
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Skorpi:oh ich hibbel mit dir zusammen..ist das schön
Willkommen an die neuen!! Bri, wir kennen uns ja schon
Meine Mens ist immer noch nicht da...
Nee, ich habe ja nun die Pille noch genommen und müsste heute eigentlich meine Blutung bekommen haben... Und mich verwirrt es einfach, warum die nicht, wie sonst auch einfach kommen..
Ich hatte ja ne Magen-Darm-Grippe, hatte allerdings am 13. und 14. getestet, die Tests waren beide negativ und nun mache ich mir aber doch wieder Hoffnung, dass vielleicht die Tests noch zu früh waren und, und, und... Aber ich trau mich auch nicht nun nochmal zu testen, weil ich dann sicher wieder enttäuscht sein werde
Deswegen wäre ich einfach dafür, dass die Mens nun einfach kommt. Damit ich endlich entspannter in die nächste und richtige Runde wechseln kann...!!
ich drücke die daumen das die mens 9 monate wegbleibt
19.09.2013 20:01
Zitat von Skorpi:oh ich hibbel mit dir zusammen..ist das schön
Willkommen an die neuen!! Bri, wir kennen uns ja schon
Meine Mens ist immer noch nicht da...
Nee, ich habe ja nun die Pille noch genommen und müsste heute eigentlich meine Blutung bekommen haben... Und mich verwirrt es einfach, warum die nicht, wie sonst auch einfach kommen..
Ich hatte ja ne Magen-Darm-Grippe, hatte allerdings am 13. und 14. getestet, die Tests waren beide negativ und nun mache ich mir aber doch wieder Hoffnung, dass vielleicht die Tests noch zu früh waren und, und, und... Aber ich trau mich auch nicht nun nochmal zu testen, weil ich dann sicher wieder enttäuscht sein werde
Deswegen wäre ich einfach dafür, dass die Mens nun einfach kommt. Damit ich endlich entspannter in die nächste und richtige Runde wechseln kann...!!
Du bist ja süß, aber ich glaub da echt nicht dran... Ich habe ja noch nicht einmal Schwangerschaftsanzeichen. Außer vielleicht eingebildete
19.09.2013 20:04
Zitat von Skorpi:keine anzeichen sind gute Anzeichen (ich hatte bei allen FGs anzeichen und bei maya nicht so dolle bis auf typische pms)
...
Du bist ja süß, aber ich glaub da echt nicht dran... Ich habe ja noch nicht einmal Schwangerschaftsanzeichen. Außer vielleicht eingebildete
19.09.2013 20:13
Zitat von Skorpi:keine anzeichen sind gute Anzeichen (ich hatte bei allen FGs anzeichen und bei maya nicht so dolle bis auf typische pms)
...
Echt?? Wie viele Fehlgeburten hattest du denn?? Ich hatte ja auch schon 3 und da jedesmal richtige Anzeichen.... Normal sagt man ja, wenn man Anzeichen hat, läuft alles super...
Aber deine Aussage passt da ja irgendwie besser...
19.09.2013 20:16
Zitat von Skorpi:mit 18 eine, vor maya 3 und nach maya 2 (eine dritte ist fraglich)
...
Echt?? Wie viele Fehlgeburten hattest du denn?? Ich hatte ja auch schon 3 und da jedesmal richtige Anzeichen.... Normal sagt man ja, wenn man Anzeichen hat, läuft alles super...
19.09.2013 20:19
Zitat von Skorpi:mit 18 eine, vor maya 3 und nach maya 2 (eine dritte ist fraglich)
...
Ojeee, du Ärmste!!! Weißt du, an was es lag??
19.09.2013 20:21
Zitat von Skorpi:an meiner Gelbkörperschwäche und eine immunologische komponente ist noch nicht ganz ausgeschlossen
...
19.09.2013 20:23
Zitat von Skorpi:an meiner Gelbkörperschwäche und eine immunologische komponente ist noch nicht ganz ausgeschlossen
...
O Mann... Lass dich mal drücken, wie schrecklich...
19.09.2013 21:09
Zitat von Skorpi:
...
O Mann... Lass dich mal drücken, wie schrecklich...
Danke...aber ich habe einmal ein wunder erlebt und werde das sicher bald wieder
20.09.2013 06:11
guten morgen allerseits,
bin mal wieder auf dem weg zur Arbeit *gähn*.
aber heute ist ja Freitag yuhu.
heute morgen waren meine beiden kleinen schon wach und total aktiv schon, da war denn nichts mehr mit in ruhe Kaffee trinken .
@bri ich habe gesehen, dass wir fast gleichzeitig testen können.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
bin mal wieder auf dem weg zur Arbeit *gähn*.
aber heute ist ja Freitag yuhu.
heute morgen waren meine beiden kleinen schon wach und total aktiv schon, da war denn nichts mehr mit in ruhe Kaffee trinken .
@bri ich habe gesehen, dass wir fast gleichzeitig testen können.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
20.09.2013 06:25
guten morgen
ihr lieben ich bin auch schon wach nur kids wollen nicht so recht aus den federn
ihr lieben ich bin auch schon wach nur kids wollen nicht so recht aus den federn
20.09.2013 06:36
unsere Juni - hibbelrunde
Susu88 - 24 Jahre – 2. ÜZ – NMT 29.09.
Leseratte-Brianna: - 32 Jahre – 3. ÜZ – NMT 30.09.
mellysunshine - ?? Jahre – 3. ÜZ – NMT 01.10.
kleine-eule81 – 32 Jahre – 6. ÜZ – NMT 09.10.
Bommel90 - 23 Jahre – 3. ÜZ – NMT 11.10.
raspberry_kiss: – 27 Jahre – 1. ÜZ nach FG – NMT 22.10.
Skorpi - 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ??.??.
?????? - ?? Jahre – ?. ÜZ – NMT ??.??.
Die kurve - zum glück
kleine-eule81
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Bommel90
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1378874390&cur_date=2013-09- 11
unsere- Junizwerge
wer auf die liste will PN an kleine-eule81
aktualisiert am 20.09.2013
Susu88 - 24 Jahre – 2. ÜZ – NMT 29.09.
Leseratte-Brianna: - 32 Jahre – 3. ÜZ – NMT 30.09.
mellysunshine - ?? Jahre – 3. ÜZ – NMT 01.10.
kleine-eule81 – 32 Jahre – 6. ÜZ – NMT 09.10.
Bommel90 - 23 Jahre – 3. ÜZ – NMT 11.10.
raspberry_kiss: – 27 Jahre – 1. ÜZ nach FG – NMT 22.10.
Skorpi - 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ??.??.
Die kurve - zum glück
kleine-eule81
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Bommel90
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1378874390&cur_date=2013-09- 11
unsere- Junizwerge
wer auf die liste will PN an kleine-eule81
aktualisiert am 20.09.2013
20.09.2013 06:42
so dann schmeiss ich auch noch schnell meine kurve mit rein
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
20.09.2013 07:35
Danke fürs Aufnehmen...Kurve gibt es erst ab juli wieder^^
mal sehen wen ich in dem Thread treffe -ich hoffe keinen (oar klingt das fies - aber ihr versteht mich schon )
Eule: zur kurve s. Bienchen
mal sehen wen ich in dem Thread treffe -ich hoffe keinen (oar klingt das fies - aber ihr versteht mich schon )
Eule: zur kurve s. Bienchen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt